Hallo
Ich habe momentan ein kleines Problem: ich bin 19 und seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist meine erste Beziehung mit 1. richtigem Kuss, S. usw. seit einiger Zeit bin ich allerdings nicht mehr so glücklich, wie ich es eigentlich sein sollte und eigentlich immer war. Ich bin mir irg wie unsicher, ob ich ihn wirklich noch liebe.
einerseits habe ich auch das Gefühl, dass ich irg was verpasse, da er vor mir schon was mit anderen hatte und ich mich nie ausleben konnte. Auf jeden Fall bin ich schon seit ein paar Wochen am überlegen, ob es nicht besser wäre Schluss zu machen. auf der einen Seite möchte ich schon fast Single sein und bin einfach nicht mehr so richtig glücklich wenn ich bei ihm bin. Ich fühle mich sogar teilweise schlecht wenn ich sage, dass ich ihn liebe, weil sich das schon beinahe gelogen anfühlt. Auf der anderen seite will ich ihn aber nicht verletzen und habe einfach unfassbar Angst das ganze im Nachhinein zu bereuen, ihn aber dann verloren zu haben. Ich weiß nicht ob das nur eine Phase ist, denn eine Woche denke ich so und die andere dann wieder ganz anders. Aber diese negative Schluss machen Seite wird halt immer häufiger. Ist/ war vielleicht jemand in der selben Situation und kann mir einen Rat geben?
08.10.2018 00:58 •