Traurige Ente
- 88726
Traurige Ente
Zitat:Die Kontaktsperre dient in allererster Linie dazu, dass Du ein wenig zur Ruhe kommst. Ich kann all Deine Fragen gut nachvollziehen. Meine Antwort für den Moment ist - warte ab, was kommt. Klarheit über seine aktuelle Gefühlslage hat er Dir schon gegeben.Viele Berater sprechen von Kontaktsperre. Wie lange sollte diese andauern? Reichen drei Wochen? Und was soll ich tun, wenn er sich in dieser Zeit nicht bei mir meldet ? Was tun wenn er sich eben nicht rührt und ich aber gerne endlich Klarheit möchte, ob das mit uns noch eine Chance hat? Es ist so, dass ich noch etwas von ihm bei mir zuhause habe. Evtl könnte ich dies in ein paar Wochen als Vorwand nutzen um ihn nochmal anzuschreiben...oder haben sie vielleicht Vorschläge was ich ihm dann am Besten schreiben sollte?
Traurige Ente
Verlassene2015
Traurige Ente
Tiefes Meer Gas.
Zitat von Traurige Ente:Ich hab mich heute dazu entschieden ihn nochmal anzurufen, da ich gehofft hab, dass er mich vielleicht doch noch mag. Allerdings war er am Telefon nur eiskalt und gemein und hat mich wieder angeschrien. Er mag mich nicht mehr (ohne zu wissen warum) und aus seiner Sicht gibt es auch keine Möglichkeit dass sich wieder was entwickelt, da ich ja keine Freundschaft will (das kann ich einfach nicht...obwohl der Gedanke ihn nie mehr wiederzusehen mich gerade umbringt) und wenn er jemanden nicht mehr sieht, dann verschwindet dieser aus seinem Leben.
CloudyDay
Zitat von CloudyDay:Alles unwichtige, und in solchen Zeiten kann auch die Beziehung dazu gehören, steht hinten an.
CloudyDay
Traurige Ente
Traurige Ente
Sephyr91