71

Liebe meines Lebens zurückerobern?

T
Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich bin ganz neu hier und würde euch gern meine Geschichte erzählen, wenn ich darf

Mein Freund hat sich vor wenigen Tagen von mir getrennt und ich bin ziemlich hilflos und am Boden zerstört und will ihn zurück. Viele Berater sprechen von Kontaktsperre. Wie lange sollte diese andauern? Reichen drei Wochen? Und was soll ich tun, wenn er sich in dieser Zeit nicht bei mir meldet ? Was tun wenn er sich eben nicht rührt und ich aber gerne endlich Klarheit möchte, ob das mit uns noch eine Chance hat? Es ist so, dass ich noch etwas von ihm bei mir zuhause habe. Evtl könnte ich dies in ein paar Wochen als Vorwand nutzen um ihn nochmal anzuschreiben...oder haben sie vielleicht Vorschläge was ich ihm dann am Besten schreiben sollte?
Wäre wirklich toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Kurz zu unserer Vorgeschichte: Wir haben uns vor ca einem Jahr auf einem Flirtportal kennengelernt, sind dann relativ schnell zusammengekommen und alles lief perfekt. Allerdings erfuhren wir nach ca einem halben Jahr Beziehung, dass sein schwer kranker Vater nicht mehr lange zum leben hatte Ich hatte eigentlich vorgehabt mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren, dies lies ich allerdings bleiben um die ganze Zeit für ihn da sein zu können. Ich war also immer bei ihm, wenn er das wollte. Auch am Tag als sein Vater starb und in der Zeit danach, was für mich auch alles Andere als leicht war. Doch ich hätte alles für ihn getan, weil ich ihn so sehr geliebt habe. (Tue ich noch immer) Es lief ein paar Monate normal weiter, allerdings begann mein Freund dann sich immer weiter von mir zu distanzieren. Es ging ihm verständlicherweise schlecht, und ich habe ihm mehrmals angeboten dass ich jederzeit für ihn da bin, doch das hat er meist abgeblockt und es vorgezogen mit seinen Freunden über seine Gefühle zu reden. Nach und nach hat er sich immer weniger gemeldet, hat mir nichts mehr erzählt und oft Ausreden gefunden warum er mich nicht sehen kann. Dann wenn wir aber was zusammen gemacht haben , war alles perfekt und er hat mir immer gesagt ich wäre seine Traumfrau usw. Aber das schreiben/Treffen planen (wir hatten eine Fernbeziehung) ging immer mehr von mir aus. In den letzten Wochen hat er mich immer öfter angelogen (dass es gelogen war hab ich im Nachinein erfahren) dass er keine Zeit hatte und so.
Vor Kurzem waren wir noch zusammen auf einem Konzert, da war er schon ein wenig distanziert. Wir hatten uns davor eben länger nicht gesehen und ich dachte , dass das daran liegt. Beim Konzert hat er mich aber noch umarmt/geküsst etc. Danach haben wir ausgemacht, dass wir uns am Wochenende sehen. Ich hab mich darauf sehr gefreut, jedoch hat er das spontan abgesagt. Ich hab ihm eine Nachricht geschrieben, dass mich das sehr verletzt, dass er nie Zeit hat und dass es so nicht weiter geht. Er hat mich dann tagelang ignoriert, bis ich bei seiner Mutter (!) angerufen hab und die ihm das Telefon gegeben hat. Am Telefon hat er dann geweint, meinte dass ihm im Moment alles zu viel wird (Tod vom Papa, neuer Job...) und dass er mich noch mag und auch die Beziehung mag, nur ihm wird alles zu stressig, blabla. Ich hab gesagt, dass das ja kein Problem ist, solange er mich mag schaffen wir das mit uns auch und wir können uns ja weniger sehen wenn es ihn zur Zeit zu sehr stresst. Wir haben ausgemacht dass ich am WE etwas kürzer als sonst zu ihm komme und er hat sich bedankt, dass ich ihn noch mag und gesagt , dass er mich lieb hat.
Am nächsten Tag kam allerdings wieder nichts von ihm und am übernächsten Tag hat seine Mutter bei meiner Mutter angerufen um zu sagen, dass er zuhause nur noch weint, den Adventskalender den ich ihm gebastelt hab noch gar nicht angeschaut hat (obwohl er zu mir gesagt hatte, dass er schon mehrere Päckchen aufgemacht hat) und dass er momentan nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat. Ich war vollkommen schockiert und wollte sofort persönlich mit ihm reden, da ich das nicht glauben konnte. Er hat angerufen und mir gesagt, dass er seit ca zwei Wochen nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat. Er könne ja nichts für seine Gefühle und wenn ich keine Freundschaft will, dann müssten wir uns verabschieden.
Ich hab natürlich geweint und war sauer, ich wollte wissen warum er dann zuerst noch sagt er habe mich lieb? Daraufhin hat er mich angeschrien und gemeint ich hab dich lieb aber ich LIEBE dich nicht mehr.
Nach dem Telefonat habe ich nonstop geheult , hab ihm am nächsten Tag noch eine Nachricht geschrieben, die er aber bis jetzt noch nicht gelesen hat und ihn drei Tage später in einem Anfall von Wahnsinn versucht anzurufen . (er ging nicht dran)
Seitdem gab es keinen Kontakt mehr zwischen uns.
Ich bin so verzweifelt, er war die Liebe meines Lebens (dachte ich zumindest) und wir hatten so viel miteinander geplant. Und das alles soll so plötzlich und grundlos mit einem Telefonat zerstört worden sein? Was ist nur mit ihm los? Denkt ihr, dass das mit uns nochmal eine Chance hat? Was soll ich nur tun?

Soooorry für den langen Text und ganz liebe Grüße
Ente

18.12.2015 11:41 • #1


T
Jemand der sich nicht öffnen kann, sich selten meldet, lieber mit Freunden über Gefühle redet, etc., wird sicher nicht die Liebe des Lebens sein.

Wenn seine Worte ernst gemeint sind, und davon gehe ich aus, dann wird es keine Chance geben. Ich finde du solltest seine Worte akzeptieren, es gut sein lassen und auf dich selber achten.

18.12.2015 11:52 • x 3 #2


A


Liebe meines Lebens zurückerobern?

x 3


Tiefes Meer
Hallo Traurige Ente,

Liebeskummer ist hart.
Vermutlich bist Du noch in der Schock-Phase, hast keinen Boden unter den Füssen, der Schmerz ist überwältigend. Jeder hier in diesem Forum kennt das, doch wir sind in der Verarbeitung unseres Liebeskummers unterschiedlich weit.

Zitat:
Viele Berater sprechen von Kontaktsperre. Wie lange sollte diese andauern? Reichen drei Wochen? Und was soll ich tun, wenn er sich in dieser Zeit nicht bei mir meldet ? Was tun wenn er sich eben nicht rührt und ich aber gerne endlich Klarheit möchte, ob das mit uns noch eine Chance hat? Es ist so, dass ich noch etwas von ihm bei mir zuhause habe. Evtl könnte ich dies in ein paar Wochen als Vorwand nutzen um ihn nochmal anzuschreiben...oder haben sie vielleicht Vorschläge was ich ihm dann am Besten schreiben sollte?
Die Kontaktsperre dient in allererster Linie dazu, dass Du ein wenig zur Ruhe kommst. Ich kann all Deine Fragen gut nachvollziehen. Meine Antwort für den Moment ist - warte ab, was kommt. Klarheit über seine aktuelle Gefühlslage hat er Dir schon gegeben.
Manchmal tritt eine Veränderung ein, wenn der andere sich nicht rührt. Mit abwarten und Dich um Dich selber kümmern, liegst Du also auf gar keinen Fall verkehrt. Hoffnung ist erlaubt. Nur bitte vergiss darüber nicht, dass es ganz häufig bei einer einmal ausgesprochenen Trennung bleibt. Nutze die Zeit vor allem für Dich, um Dich selber wieder ein bißchen aufzubauen.

Um darüber nachzudenken, wie Du eine erneute Kontaktaufnahme in ein paar Wochen gestalten kannst, ist es zu früh. Du weisst noch nicht wie Du Dich dann fühlen wirst, denn die Gefühle verändern sich mit der Zeit.

Lies die Hilfeseiten des Forums. Sie geben Dir eine gute erste Orientierung.
Sprich mit Vertrauten über Deinen Schmerz oder schreib ihn Dir hier von Seele.

Wie auch immer es kommt - Es wird wieder besser.
Versprochen.

18.12.2015 12:39 • x 1 #3


T
Hi
Erstmal vielen Dank euch beiden für die Antworten. Ja es kann schon sein, dass ihr Recht habt und seine Gefühle wirklich für immer weg sind. Aber ich kann es nicht glauben, wie kann er, wenn er mich paar Tage vorher noch küsst und minutenlang bei einem romantischen Song im Arm hält so ganz plötzlich keine Gefühle mehr für mich haben. Das tut so weh und ich weiß ziemlich sicher, dass ich ihn auch in ein paar Wochen noch lieben werde (deshalb die Frage nach dem nochmal anschreiben) , da er einfach alles für mich war. Dee Erste an den ich morgens beim Aufwachen und der Letzte an den ich abends vorm Einschlafen gedacht hab. Meine Motivation auch schwierige Tage durchzustehen und derjenige dem ich alles sagen konnte. Ich hab gedacht es wäre für ihn genauso...aber scheinbar hab ich mich getäuscht. Er war schon immer der Typ, der bei kleinen Problemen leicht aufgibt (Job usw.) Dich ich würde alles tun um ihn wiederzubekommen. Wenn er aufgrund seiner schwierigen Situation (oder was auch immer daran schuld ist) eine Beziehungspause oder sowas hätte machen wollen, ich hätte kein Problem damit gehabt. Aber dass er mich einfach wirklich alleine lässt und das alles aufgibt ist soooo schlimm...
Ich vermisse einfach alles an ihm und außerdem fehlen mir seine Freunde, seine Mama, seine Katze... Alles was mir im vergangenen Jahr wichtig war

18.12.2015 16:53 • #4


V
Hallo Ente, auch Gott ich verstehe Dich soooo gut. Ich wurde vor einer Woche verlassen (hab versucht hier in einem anderen Forum Hilfe und Unterstützung zu finden) wir waren seit Februar zusammen, es war für uns die große Liebe...er hat es per Brief beendet....sein Herz und seine Liebe sind bei mir aber sein Kopf sagt nein....wir hatten einige Differenzen und unterschiedliche Ansichten bei gewissen Dingen waren aber immer im Gespräch...wie sagt man sich ähnlich doch verschieden. Was ich jetzt tun soll ich weiss es nicht, er hat mich gebeten weitere Kontakt Versuche bleiben zu lassen da er sonst umfallen würde wie ein Kartenhaus. Ich weiss wie groß unsere Gefühle sind aber sein Kopf....jetzt sitze ich da heule vermisse ihn seine Nähe unsere zweisamkeit...einfach alles ...habe mich in keinster Form gemeldet...es kostet mich alles. Wie du sagtest Ente 24 std denke ich an ihn ...ich kann es nicht verstehen. Wieso hört man nicht auf sein Herz?

18.12.2015 17:21 • #5


T
Update:
Ich hab mich heute dazu entschieden ihn nochmal anzurufen, da ich gehofft hab, dass er mich vielleicht doch noch mag. Allerdings war er am Telefon nur eiskalt und gemein und hat mich wieder angeschrien. Er mag mich nicht mehr (ohne zu wissen warum) und aus seiner Sicht gibt es auch keine Möglichkeit dass sich wieder was entwickelt, da ich ja keine Freundschaft will (das kann ich einfach nicht...obwohl der Gedanke ihn nie mehr wiederzusehen mich gerade umbringt) und wenn er jemanden nicht mehr sieht, dann verschwindet dieser aus seinem Leben. Dass er am Mittwoch noch gesagt hat er mag die Beziehung, bestreitet er. Er meinte Das hast du dir eingebildet weil du mich so gern magst Ich bin doch nicht vollkommen bescheuert und ich weiß was ich gehört hab ?!
Jetzt ist diese dumme kleine Hoffnung, die mich dazu gebracht hat die letzten Tage immer wieder aufzustehen auch weg. Er sagte ich soll ihn einfach hassen und das alles vergessen. Das kann ich nicht. Ich liebe ihn so sehr. Und ich fühle mich als würde ich innerlich sterben...

19.12.2015 18:14 • #6


T
Hallo Liebes, tut mir so leid für Dich.

19.12.2015 18:40 • #7


Blanca
Zitat von Traurige Ente:
Ich hab mich heute dazu entschieden ihn nochmal anzurufen, da ich gehofft hab, dass er mich vielleicht doch noch mag. Allerdings war er am Telefon nur eiskalt und gemein und hat mich wieder angeschrien. Er mag mich nicht mehr (ohne zu wissen warum) und aus seiner Sicht gibt es auch keine Möglichkeit dass sich wieder was entwickelt, da ich ja keine Freundschaft will (das kann ich einfach nicht...obwohl der Gedanke ihn nie mehr wiederzusehen mich gerade umbringt) und wenn er jemanden nicht mehr sieht, dann verschwindet dieser aus seinem Leben.

Schau, im Grunde hatte er schon vor Wochen und Monaten begonnen, sich allmählich aus der Beziehung zu verabschieden. Das Bemühen darum ging zunehmend nur noch von Dir aus.

Er hatte sich von Dir getrennt, also müßte er auch derjenige sein, der sich um eine etwaige Wiederaufnahme der Beziehung bemüht, falls er tatsächlich noch merken sollte, daß das ein Fehler war. Jeder Schritt, den Du jetzt auf ihn zumachst, läßt ihn Deiner nur noch überdrüssiger werden und treibt ihn noch weiter von Dir weg.

Und das mit der Freundschaft ist zum jetzigen Zeitpunkt eine denkbar schlechte Idee. Da müßten erst mal Deine Gefühle für ihn erkaltet sein, sonst tut Dir das nur weh, weil Du Dir ständig weiter Hoffnungen machen würdest und vermutlich einen Schlag bekommst, wenn er Dir in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten seine Next vorstellen sollte, als sei nichts weiter dabei (was es unter platonischen Freunden ja auch wirklich nicht ist).

Liebe läßt sich nicht erzwingen, weder mit guten Worten, noch mit hilfreichen Taten. Du hast alles dafür getan, daß diese Beziehung funktioniert und warst für ihn da, als er Dich brauchte. Wenn ihm das nicht genug ist, dann ist das eben so und dann solltest Du es akzeptieren. Streich die Segel und laß ihn ziehen. Er ist ein erwachsener Mann und muß wissen, was er will und was er braucht und auch, was nicht. Zudem schuldet er Dir nichts; Ihr wart weder verlobt, noch verheiratet.

Er hat es Dir nun schon zweimal klar gesagt: Er will Eure Beziehung nicht mehr. Klar ist es schwach, daß er das nicht ausführlich begründet hat, aber verpflichtet ist er dazu nicht und vielleicht überfordert es ihn auch. Ich habe nicht den Eindruck, daß er Dich von vornherein verarschen wollte. Er dürfte verliebt gewesen sein und im Lauf des Jahres haben sich die Schmetterlinge dann leider aus dem Staub gemacht, ohne daß das bis dahin entstandene Zusammengehörigkeitsgefühl für ihn ausreichend erschien, Eure Beziehung noch länger fortzusetzen.

Dafür kann er nicht wirklich was und im Grunde hat er jetzt nur die längst fällige Konsequenz gezogen. Leider kommen Trennungen selten zum richtigen Zeitpunkt (gibt es den überhaupt?) und ja: Für den, der noch liebt, fühlt es sich an wie Sterben, nicht nur im Herzen, sondern auch physisch.

Ich kann Dir nur empfehlen, ihn abzuhaken und die Kontaktsperre einzuleiten. Wenn er seinen Krempel braucht, kann er den auch in ein paar Wochen oder Monaten abholen, wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist. Vielleicht kannst Du ihm sein Zeug auch einfach auf dem Postweg zusenden, das kostet zwar ein paar Euro, aber so ersparst Du es Dir, die frisch zugewachsene Wunde erneut aufzureißen.

Tu Dir selbst jetzt bitte viel Gutes: Mach Dir schöne Tees, gönn Dir Kerzen auf dem Tisch und feier Weihnachten mit Deiner Familie. Mach Dir klar, daß Dein Ex zwar wichtig, aber nicht alles und schon gar nicht Dein Leben war. Hör auf, Deinen Wert darüber zu definieren, ob er Dich noch liebt oder nicht. Dein Leben wird weitergehen und es sollte so schön sein, daß es auch ohne ihn noch genug Freude bringt. Vielleicht nicht jetzt oder in den kommenden zwei Wochen, aber ins neue Jahr solltest Du mit diesem Gedanken durchstarten.

Ich wünsche Dir dazu alles Gute und viel Glück.

19.12.2015 18:50 • x 8 #8


C
Liebe Ente,

Ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht... Bin in genau der wirklich gleichen Situation (können uns die Hand geben...)

Vergiss eins nicht, dein Ex hat seinen Vater verloren. Das ist eine Extremsituation und selbst wenn es anfangs ok war, kann der Trauerprozess auch vielleicht erst später einsetzen. Seine Gefühle fahren Achterbahn und er kann dir im Moment nicht das geben, was du brauchst, also trennt er sich lieber. Alles wird gerade überdacht und er wahrscheinlich ist er sich selbst ebenfalls zu viel.
Unterschätze nicht den Verlust des Vaters bei ihm.... Und alles was damit zusammenhängt.

Gib ihm Raum und Zeit richtig zu trauern. Wenn du ihn liebst, lässt du ihm den.

Ich mache gerade genau das gleiche... Nimm die Dinge nicht persönlich, die jetzt passieren, sondern gib ihm Zeit sich zu ordnen.
Alles unwichtige, und in solchen Zeiten kann auch die Beziehung dazu gehören, steht hinten an.

Er will sich nicht mit der Frage beschäftigen, was nun ist oder was er fühlt, weil er es gerade nicht kann.

Lass ihn in Ruhe, sonst machst du es schlimmer und treibst ihn komplett weg von dir.

19.12.2015 19:11 • #9


Blanca
Zitat von CloudyDay:
Alles unwichtige, und in solchen Zeiten kann auch die Beziehung dazu gehören, steht hinten an.

Ich habe beide Eltern über die Jahre verloren und auch fast alle anderen Menschen, die mich geprägt haben und die ich liebte. Aber auf die Idee, deshalb meine Beziehung(en) als unwichtig einzustufen und mich zu trennen, bin ich nie gekommen. Wenn überhaupt, hätte ich um eine vorübergehende Auszeit gebeten, um mich wieder sammeln zu können. Das erfordert keine besondere Kreativität.

Dennoch stimme ich Dir im Kern zu, wenn auch in einem etwas anderen Sinne:

In solchen Momenten zeigt sich leider, was wirklich wichtig ist und was nicht. Und wenn die Beziehung nicht wirklich wichtig ist, wird sie eben beendet. Fragt sich, ob die TE sich nicht zu schade ist, wieder eine Beziehung mit jemand aufzunehmen, der ihr schon einmal gezeigt hat, daß sie ihm letztlich unwichtig ist. Mir wäre das entscheidend zu wenig, aber vielleicht mag sie sich ja mit so ein paar hingeworfenen Krümeln zufrieden geben. Ihre Entscheidung.

19.12.2015 19:17 • x 2 #10


C
Liebe Blanca,

auch ich habe bereits familiäre Schicksalsschläge hinter mir und auch einen Elternteil verloren.

Auf diese Lebenssituationen reagiert jeder anders und nicht jeder ist Herr seiner Sinne. Und beginnt vieles zu hinterfragen oder auch mal hinten an zustellen.
Wenn man das klar kommunizieren kann, so wie du, zeigt das Reife. Aber das kann eben nicht jeder.

Ich meinte im Grunde nur, dass sie aufhören soll ihn zu bedrängen, er trauert und da ist es egal ob es bereits eine Woche her ist oder zwei Monate. Kurz vor den Feiertagen wühlt es meistens noch mal auf.

19.12.2015 19:35 • #11


T
Hi
Erstmal danke für die Antworten, is echt toll dass hier so viele Leute schreiben
Ja dass er trauern muss ist mir schon klar und ich habe ihm auch immer angeboten, dass ich jederzeit für ihn da bin wenn er mich braucht, aber ihn auch jederzeit ein paar Tage bzw Wochen in Ruhe lassen würde, wenn er allein sein will. Ich hätte alles für ihn getan, bin im Sommer wirklich auch an die Grenzen meiner Kräfte gestoßen als ich seinen Vater, den ich auch sehr gemocht habe, sterben sehen musste.
Und das alles dafür, dass er mich jetzt behandelt wie Dreck.

Vielleicht hat es damit etwas zu tun aber ich denke nicht, dass die Trauer der einzige Grund war, dass er mich nicht mehr mag. Einen Partner den man WIRKLICH liebt, dem tut man nicht so weh. Also muss ich davon ausgehen, dass das Alles nie wirklich echt war.
Ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen ich würde dir nie wehtun ich liebe dich so sehr, du bist echt die Richtige für mich usw. ...
Und ich war blöd genug ihm das zu glauben. Wie soll ich jemals wieder jemandem vertrauen können ?

Ich bereue es fast, das Freundschaftsangebot nicht angenommen zu haben, da ich ihn einfach nur wieder sehen will und wissen wie es ihm geht. Aber er schmeißt mich einfach aus seinem Leben raus (per Telefon! ) Und wenn ich ihn wiedersehen würde und ihn nicht umarmen usw dürfte, ginge es mir wohl auch nicht besser. Er fehlt mir so. Ich weiß ich sollte ihn hassen für das was er mir angetan hat, aber ich liebe ihn nach wie vor sooo sehr
Und ich kann es mir nicht erklären. Wenn wir uns auseinandergelebt und uns einfach nicht mehr so gut verstanden hätten...aber für mich war alles perfekt, bis zu dem Tag als er mir gesagt hat, dass er mich nicht mehr liebt. Was hab ich nur falsch gemacht? Er sagt zwar es liegt nicht an mir, aber ich muss da trotzdem ständig drüber nachdenken was ich falsch gemacht hab...

Ich muss wohl versuchen ihn loszulassen... Ich weiß nur nicht wie.

Ich versuche mich abzulenken, habe auch noch viel für die Schule zu tun, aber irgendwie endet alles in einem Heulkrampf...meine Familie ist schon genervt von mir und sagt ich doll mich zusammenreißen. Wie kann man nur sooo emotional abhängig von einem Menschen sein? Schön dumm von mir.

Und ich denke immer nur an seine türkisgrünen Augen und wie er immer so lieb in meinem Arm eingeschlafen ist usw.
Wo ist dieser Mann? Wahrscheinlich tot, denn der mit dem ich heute geredet hab, der mich anschreit und gemein zu mir ist, den kenn ich nicht...
Wie lange dauert das, bis es nicht mehr so weh tut?

Ente

19.12.2015 23:56 • #12


T
Hey Leute
Noch was...hat irgendwer von euch Erfahrungen mit Date Doktor Emanuel?
Ich hab mir vor ein paar Tagen seine Coaching Videos ein wenig angeschaut und ihm schließlich in meiner großen Verzweiflung eine Email geschrieben. Über meine Situation und so..
Heute hab ich dann die Antwort bekommen: ich solle doch bitte 142 Euro überweisen, dann würde der gute Doktor 40 Minuten am Telefon mit mir reden
Hallo? Als ob ich mal so eben 142 Euro für ein Telefongespräch hinblättere...
Ich mein, wenn ich ganz sicher wäre, dass ich danach meinen Ex zurückbekommen würde, dann würde ich noch einiges mehr zahlen. Aber da das mit dem zurückbekommen wohl extrem hoffnungslos ist (schnief Schimpft mich. Ich hab heute schon wieder den ganzen Tag geheult und meine Familie sagt ich soll mich doch endlich zusammenreißen )
kann ich das wohl auch gut bleiben lassen. Ausprobiert hat es von euch keiner, oder? Wüsste nämlich gern was der Kerl so erzählt

20.12.2015 23:33 • #13


T
Der erzählt dir bestimmt keine Geheimnisse die sonst niemand kennt, würde sich aber recht herzlich für dein Geld bedanken. Na immerhin.

Es gibt kein Ex-zurück, wenn derjenige der gegangen ist, es ernst meint. Egal was man tut.

20.12.2015 23:42 • #14


S
Tut mir leid deine Geschichte, bei mir ists im Moment auch so... Ganz ehrlich, was erwartest du dir denn von dem Doktor? Er kann auch nicht zaubern und Gefühle wieder zurückbringen oder einem Menschen eine andere Meinung einpflanzen, da muss dein ex schon selber drauf kommen! Lass es lieber mit solchen Dingen, ist meiner Meinung nach abzocke! Versuch dich abzulenken und ab jetzt nach vorne zu schauen Wird mit der Zeit immer besser und tut irgendwann auch nicht mehr ganz so weh, auch wenns im Moment vll noch schwer zu glauben ist! Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute für die Zukunft und viel Stärke um das Ganze zu verarbeiten

20.12.2015 23:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag