Verlassene2015
- 71
- 3
- 9
Verlassene2015
Verlassene2015
Verlassene2015
Verlassene2015
Zitat:Wie gehe ich jetzt damit um? Möchte irgend wie daran glauben das er sich wieder meldet...ein paar Tage vielleicht noch Zeit braucht...oder ich mich melden soll, wann und wie? I
Verlassene2015
Katalina
Zitat von Thomas69:Ist klar... Aber die bitte keinen Kontakt aufzunehmen solltest du respektieren.. Auch wenn es sehr schwer fällt!
Alles andere birgt noch mehr Schmerz!
Wünsche dir das der kummer vergeht, und jetzt erstmal einen den Umständen entsprechenden angenehmen Tag
Muß mal langsam irgendwie in den Tag starten
Es gibt einen Spruch, bewerte einen Menschen nie nach seinen Worten, sondern nach dem wie er handelt Oder so ähnlich ...wir alle gucken dem Ex immer auch nur vor den Kopf! Auch du....
Zitat von Katalina:Zitat von Thomas69:Ist klar... Aber die bitte keinen Kontakt aufzunehmen solltest du respektieren.. Auch wenn es sehr schwer fällt!
Alles andere birgt noch mehr Schmerz!
Wünsche dir das der kummer vergeht, und jetzt erstmal einen den Umständen entsprechenden angenehmen Tag
Muß mal langsam irgendwie in den Tag starten
Es gibt einen Spruch, bewerte einen Menschen nie nach seinen Worten, sondern nach dem wie er handelt Oder so ähnlich ...wir alle gucken dem Ex immer auch nur vor den Kopf! Auch du....
meinst du vielleicht den
„Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.“
Matthias Claudius
Zitat von Traurige Ente:Er hat angerufen und mir gesagt, dass er seit ca zwei Wochen nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat. Er könne ja nichts für seine Gefühle und wenn ich keine Freundschaft will, dann müssten wir uns verabschieden.
Traurige Ente