Verlassene2015
- 71
- 3
- 9
Verlassene2015
Traurige Ente
Ehemaliges_Mitg.
Verlassene2015
Zitat von Traurige Ente:Er:Joa, also von mir aus könnten wir das sehr gern versuchen, aber nur wenn du das auch wirklich willst.
Zitat:Er: Kein Stress, darfst du ja immer schreiben
Zitat:, nur kann ich dir nix versprechen ob das eben nochmal was wird oder nicht.
Zitat:Ich hab auch nicht vor mich an die erstbeste ranzuschmeisen die mir über den weg läuft, ganz sicher nicht. Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass ich durch Zufall oder sonst wie jemanden kennenlernen werde.
Zitat:Das kann ich nicht, allerdings werde ich nicht aktiv verzweifelt nach jemand neues suchen, ganz sicher nicht.
Zitat:Ich würde mich auch jeden Fall freuen wenn wir des noch aufrecht erhalten können, aber wenns bei dir nicht, dann versteh ich das auch. Was die Zukunft bringt weiß keiner.
Zitat:Ich freu mich dass du noch Kontakt willst. Also schauen wir mal was drauß wird
Zitat:Was haltet ihr von seinen Antworten?
Zitat:Und jetzt will er ne Pause...wenn dann sollte doch ich die pause wollen und nicht er?
Zitat:Ich denk ich werd die nächsten paar Wochen erstmal was für mich tun, abends ausgehen etc und dann schauen wir mal was kommt
Traurige Ente
Zitat von Traurige Ente:Gerade hab ich sein Profil in der single Börse angeschaut und er hat es heute aktualisiert. Er schreibt er sucht eigentlich niemanden, Freundschaften sind immer gern gesehen und ob sich aus einer Freundschaft was entwickelt weiß man ja nie. Wenn sich beziehungstechnisch was entwickeln würde, dann fände er das schön.
Und mir schreibt er heute noch er würde nicht aktiv suchen? Es könnte höchstens sein, dass sich aus Zufall was ergibt? Eine singlebörse ist doch kein Zufall ....ich könnt schon wieder so heulen. Oder soll ich das nicht so ernst nehmen? Was denkt ihr?
Zitat:Will er nur schauen ob was Besseres kommt und wenn nicht, dann schreibt er mich vielleicht irgendwann wieder an?
Verlassene2015
Traurige Ente
Traurige Ente
Zitat von Traurige Ente:Nur ich kann mir momentan einfach nicht vorstellen, dass es jemals einen anderen Mann geben könnte, den ich wieder so sehr lieben kann.
Zitat:Ich will nicht daran denken, dass ich ja mit jemand anderem flirten könnte...
Zitat:Diese eine große Liebe, die viele Leute niemals finden.
Zitat:Ich dachte, dass er genauso fühlt.