hallo ihr Lieben.....ich hänge so richtig tief in meiner Traurigkeit, kaum gehe ich daheim die Tür rein falle ich zusammen.....heute zweifle ich ob es richtig war ihm gestern diesen 6 Seiten Brief dazulassen....es waren zwar keine Vorwürfe weil dazu kein Grund besteht.....aber ich habe u.a. geschrieben das er , solange er nicht mit seiner Ehe (die vor Jahren schon sehr unschön mit Anzeigen, Jugendamt usw geschieden wurde) keine Beziehung halten wird. Es ist so ich kenne ihn in und auswendig....das wurde mir immer wieder bei verschiedenen Gelgenheiten bewusst. Wir haben darüber geredet, er sagte immer wieder ja Du hast Recht.....Du kennst mich halt.....
Aber was nützt es mir, ich kann mir immer wieder seine Worte herholen ich bin mit meinen Gefühlen bei Dir aber mein Kopf sagt nein.....ja der Kopf der einfach entschieden hat, ich bin zu anstrengend geworden, habe zu vieles angesprochen.....da wurde die Liebe einfach zur Seite geschoben.
Und jetzt sucht er schon eine Neue, die meinen Platz einnehmen soll....auch das habe ich geschrieben, es wird nicht funktionieren solange er nicht mit sich im Reinen ist.....das ich ihm jeden Hilfe und Unterstützung gegeben hätte, gemeinsam vieles geschafft haben und noch geschafft hätten, unsere Liebe wäre ein gutes Fundament.....
Mein Gott wie kann man sich nur so quälen, meine Freundin hat mir eben den Kopf gewaschen ich solle doch endlich anfangen ihn zu hassen, er hätte mir in den Ar. getreten mich abserviert, treibe sich schon in der Singlebörse rum und wer weiss was er mich sonst alles noch angelogen hat.....
Und ich sitze und hoffe und warte.....und bin am Ende meiner Kräfte, er fehlt mir, ich denke nach wie vor 24 Stunden an ihn, die Zeit heilt nicht sie macht es jeden Tag schlimmer.
Ich würde was drum geben wenn er uns eine Chance geben würde....mein Gott ich bin 53 Jahre und liebe diesen Mann...ich würde so gerne abstellen aber ich kann nicht.
28.12.2015 17:54 •
x 1 #61