Danke Dann wünsche ich deinem Sohn auf jeden Fall auch mal viel Glück, dass er die Klasse und vielleicht sogar das Abi schafft
Ja vielleicht hast du Recht. Auch wenn ich mir momentan nicht vorstellen kann, dass er mir jemals egal sein wird, oder dass ich irgendwann jemanden finde, den ich so gern mögen kann wie ihn.
Ich hab zwar schon einige Dates gehabt, aber das Problem ist, dass ich mich irgendwie nicht mehr verliebe. Egal wie nett oder toll der Mann den ich gerade treffe eigentlich ist, aber ich vergleich den dann automatisch nur mit meinem Ex. Da ist einfach kein Kribbeln oder sowas, im Gegenteil, ich denk mir eher igitt hoffentlich nimmt der jetzt nicht meine Hand oder so Deswegen hab ich schon ein paar Männer enttäuschen müssen, die sich mehr gewünscht hätten. Da komm ich mir dann immer ganz schrecklich gemein vor. Warum kann ich mich nicht freuen, wenn mich jemand mögen würde? Stattdessen denk ich immer noch jeden Tag an diesen Vollpfosten.
Aber es würde ja auch nichts bringen den Dates etwas vorzumachen und sie weiterhin zu treffen, obwohl ich gar nicht verliebt bin...
Einmal war es was Anderes, als ich jemanden getroffen hab, den ich von früher schon kannte. Mit dem hätte es funktionieren können, eben weil ich den schon vor meinem Ex kannte und ich war dann auch tatsächlich ein paar Wochen mit ihm zusammen, aber dann wollte ER nicht mehr (siehe meinen anderen Thread) -_-
Das ist alles ziemlich kompliziert
Aber freut mich, dass bei dir wieder alles passt Hast du denn jemanden kennengelernt oder bist du einfach so wieder happy?
11.05.2017 01:02 •
x 1 #216