Traurige Ente
- 88691
Traurige Ente
Traurige Ente
Traurige Ente
Traurige Ente
Traurige Ente
Zitat von Traurige Ente:Ohne Hintergedanken
Zitat von Traurige Ente:Wie kommt das für ihn rüber?
Zitat von Traurige Ente:ich denk einfach zu viel
Zitat von Traurige Ente:Huhu, ich mal wieder Also mit dem Typi mit dem ich das Date hatte ist es nichts geworden...wir haben wohl tatsächlich nicht so gut zueinander gepasst. Aber dafür komm ich von meinem Ex immer noch nicht richtig los. Ich träum mindestens jede zweite Nacht von ihm und muss andauernd an ihn denken
Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass sich das niemals andern wird.
Aber was ich eigentlich fragen wollte...ich war doch im Sommer dabei als sein Vater gestorben ist und ich dacht mir heute so, ob ich ihm denn quasi am Todestag (dieser wäre wie gesagt erst im späten Sommer...aber ich denk einfach zu viel ) nicht vielleicht eine SMS schicken sollte. Also sowas wie: Hey du, ich wollt dir nur sagen, dass ich heute an dich/euch denke. Ich hoffe dir gehts gut. Solltest du evtl doch mal wieder reden wollen würd ich mich freuen wenn du dich meldest.
Ohne Hintergedanken (natürlich würd ich mich freuen wenn er plötzlich wieder ankäme, aber ich glaub leider mittlerweile echt überhaupt nicht mehr dass das je der Fall sein wird...und ob ich mir das immer Sommer überhaupt noch wünschen würde weiß ich ja auch nicht) sondern einfach weil ich finde dass es sich gehört, weil ich damals ja mit am Sterbebett saß etc Oder was meint ihr? Soll ich sowas lieber nicht machen, nachdem er so gemein zu mir war? Wie kommt das für ihn rüber?
Traurige Ente
Traurige Ente
Ex-Mitglied
Chris65
Zitat von onlysad66:Liebe Ente, mach es wie er - es gibt viele Kontaktbörsen die umsonst sind. Du hast nichts zu verlieren. Irgendwann ist jemand dabei , der dir gefällt und der dich wieder glücklich macht. Dein Leben kann sich manchmal von einer Sekunde zur anderen ändern