Traurige Ente
- 88737
Traurige Ente
Traurige Ente
Traurige Ente
amanda
Traurige Ente
Zitat von Traurige Ente:Das heißt ich mach das eigentlich richtig ?
Zitat von Traurige Ente:Du hast Dich an die Hoffnung geklammert und gegen das Loslassen angekämpft. Deshalb hast Du Dich im Kreis gedreht. Du spürst es selber. Doch jetzt ist Schluss mit diesem Drehen. Du bist jetzt am Grund. Und nur von da ganz unten, wo es keine Hoffnung mehr gibt, geht es irgendwann auch wieder aufwärts.Nur ich sehe einfach keinen Fortschritt. Ich sitze schon so lange in diesem Loch und es geht mir einfach nicht besser. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich mir so sicher war, dass wir uns nochmal sehen.
Zitat von Traurige Ente:Ich kann mir nicht vorstellen dass ich jemals solche Gefühle zu irgendjemand anderem aufbauen will oder kann. Wieder ganz von vorne anfangen...ihm alles von mir erzählen, rausfinden ob er zu mir passt, Eltern und Freunde kennenlernen etc. und vor allem...wieder vertrauen nachdem man so verletzt wurde. Geht das wirklich?
Zitat von Traurige Ente:Nein, liebe Ente, das kann er nicht. Weil seine Liebe weg ist. Wenn er irgendwas hätte, was er Dir geben könnte, damit es Dir mit dieser Erkenntnis nach ein paar Sekunden wieder gut geht - Liebes, ich bin ganz sicher. Er würde es Dir schenken.Es ist so gemein, er könnte innerhalb von Sekunden dafür sorgen dass es mir super geht, aber er wird es nicht tun.
Zitat von Traurige Ente:Das ist es nicht. Trotzdem musste ich schmunzeln als ich das gelesen habe. Es ist für Eltern ganz schön hart, den Liebeskummer ihrer Kinder mitzuerleben.
Meine Eltern sagen zu mir jetzt isses aber langsam mal gut, aber das ist es nicht.
Traurige Ente
Zitat:er hat mich mit voller Absicht verletzt
Traurige Ente
dinana