Und wieder Wochenende. Ich muss für die Matheklausur lernen...aber kriege mal wieder nichts auf die Reihe. Bin nur am Heulen. Morgen vor genau einem Jahr war mein erstes Date mit ihm. Ich war so aufgeregt und so glücklich. Wenn ich damals nur gewusst hätte, dass jetzt ein Jahr später alles kaputt ist.
Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr. ICH KANN NICHT MEHR!
Alle sagen zu mir sie ertragen mich nicht mehr. Meine Eltern verbieten mir nach irgendwelchen Beruhigungstabletten oder so zu fragen , da sie meinen für so einen Unsinn braucht man keine Medikamente schlucken, man soll sich halt endlich zusammenreißen.
Heute Abend gehen sie aus und ich werde allein daheim sein. Weil mit mir niemand mehr wo hingehen will. Jaa Freundinnen vielleicht schon, aber die reden dann nur die ganze Zeit von ihren glücklichen Beziehungen und das ertrage ich im Moment nicht.
2 Wochen ist es her, dass er gesagt hat er wolle eine Pause bevor wir es mit Freundschaft versuchen und schauen ob nochmal irgendwann mehr daraus werden könnte oder nicht.
Wenn auch nur ein paar Wochen hat er geschrieben. Jeden Tag stirbt ein weiterer Teil von der Hoffnung, dass er sich überhaupt je wieder melden wird. Niemand versteht mich. Er hat mich immer verstanden, er hat gesagt wir wären immer füreinander da. Und plötzlich bin ich ihm vollkommen egal, ohne Grund, bloß weil er mich plötzlich nicht mehr liebt.
Ich würde dich nie wieder hergeben wollen, darauf kannst du dich verlassen, versprochen. hat er vor ein paar Wochen gesagt. Und ich Depp hab ihm geglaubt. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Als es bei ihm Probleme gab war ich immer da, auch wenn es für mich schwer war. Habe alle seine Launen ausgehalten als es ihm schlecht ging.Ich hätte mir lieber die Hand abgehackt als ihn aufzugeben.
Und was macht er als Dank?
Kaum werden seine Gefühle ein bisschen weniger wirft er mich weg wie ein benutztes Klopapier. Hätte ich es nach alldem nicht verdient, dass er wenigstens versucht zu kämpfen? Dass er wenigstens versucht seine Gefühle wieder aufzubauen? (meinetwegen indem wir uns erstmal seltener sehen oder sonst was...aber doch nicht gleich Schluss machen!)
Wenn ich die Augen zumache dann sehe ich ihn vor mir, wie er in meinem Zimmer sitzt, mit meiner Gitarre, und mir das Lied vorsingt, das er mir geschrieben hat. Das Lied in dem es darum geht, dass ich sein Leben lebenswert mache, dass er sich so freut mich kennengelernt zu haben, dass er mich für immer lieben wird. Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben. War das alles nie echt? Warum wirft er alles weg.
Ich bin echt am Ende...mal wieder.
16.01.2016 15:32 •