Hi Entlein...
Immer noch keine Besserung, das tut mir leid für dich!
Ich glaube so wie am Anfang liebst du ihn gar nicht mehr.... Ich glaube eher dein herz kann nicht loslassen und du vermisst das was du beschreibst auch sehr...Du fühlst dich allein! Ich kenne das nur zu gut!
Kann mich daran erinnern das ich in den ersten Wochen meines Alleinlebens auch immer dachte, ich liebe sie so sehr, warum sie mich nicht mehr, was fühlt sie wirklich, liebt sie mich vielleicht auch noch...usw usw!
Das ist eine schlimme Zeit, klar!
Aber dir muß erstens mal klar werden, wenn er nicht mehr will bringt es dir überhaupt nichts das so immer und immer wieder zu hinterfragen!
Zweitens, wenn du dir nicht ein wenig Konzept erarbeitest um dich abzulenken (mit Freunden ist immer gut! Du scheinst ja welche zu haben),dann wird dir nur die Decke weiter auf den Kopf fallen, und du kommst da nicht raus...
Schon mal über einen Arztbesuch nachgedacht? Wenn es immer nur bergab geht auch ne Option!
Ich weiß das ist schwer, und du würdest alles geben um ihn zurück zu bekommen um den Schmerz los zu sein und alte Gefühle wieder zu haben...Ich hätte meine Ex sofort zurück genommen, obwohl ganz klar ist das es nie mehr wie früher sondern nurmehr noch schlimmer irgendwann geworden wäre! Wer nicht mehr will, der lässt sich nicht zwingen... Und wird dich nicht mehr glücklich machen!
Du schaffst das da raus , aber nicht ohne aktiv etwas zu unternehmen!
Und hassen mußt du ihn gar nicht, sondern loslassen...
Warum zb spazierst du die selbe runde die du immer mit ihm unterwegs warst? Überleg dir eine alternative dazu, möglichst da wo du andere Menschen siehst...
Wohnung bzw Zimmer verändert? Wenn nicht machen, alles verbannen was dich an ihn erinnert. Fotos außer Reichweite, alles runter vom Handy... Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung... Lautet Musik (keine traurige!), lustige Filme, deine lieblingsserien vielleicht gucken, überlege was geht... Nur nicht hinsetzen und jammern. Heul dich aus, aber wenn das gemacht ist versuche was anderes.
Machst du Sport? Power dich aus, hat mir sehr geholfen!
Dumm und hässlich warst du ja für ihn innerhalb eurer Beziehung nicht,in der Zukunft wartet bestimmt irgendwann jemand für den du klug und schön bist!
Aber erstmal mußt du dafür sorgen das dein Gesicht irgendwann wieder ein Lächeln trägt.. Und dann wieder aktiv am Leben teilnehmen... Das wird dauern, aber es geht... Wenn du anfängst daran zu arbeiten!
Hoffe sehr du schaffst das!
10.01.2016 17:20 •
x 2 #127