Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat:"Wir haben perfekt zusammengepasst"
" sie passen leider noch besser zusammen als wir es getan haben."
Zitat:"Ich hab den Richtigen verloren, die Liebe meines Lebens, meinen besten Freund, meinen Seelenverwandten, die wichtigste Person in meinem Leben,"
Zitat:Warum war ich nicht liebenswerter? Ich weiß, ich könnte jetzt noch mit ihm zusammen sein, hätte ich es anders gemacht."
TiefeTrauer
Zitat von Milly85:Hallo du Liebe. Ich habe etwas Ähnliches erlebt, nicht ganz so schlimm wie bei dir, da ich keine richtigen ausgeprägten ...
gabehcuod
Zitat von Pinkstar:Ich halte von ambulanten Therapien nicht immer viel, besser sind psychosomatisches Rehas, da es viel intensiver ist und man in der Gruppe auch zusammenarbeiten kann. Hatte für mich wirklich den grösseren Effekt.
Zitat von TiefeTrauer:ch hab mit außergewöhnlich vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen und bin dadurch angeschlagen. Inzwischen ist es so, dass mich auch kleinere Probleme schon aus der Bahn werfen. Alles hat sich für mich immer wie ein Drama angefühlt. Mein Partner musste mich ständig trösten, runterholen und aufbauen. Er hat es gern für mich gemacht, aber es war sicher sehr anstrengend. Außerdem habe ich eine negative Lebenseinstellung. Ich kann zwar die positiven Dinge im Leben sehen, sie werden aber immer von den negativen überschattet. Und ich geh immer vom Schlimmsten aus. Ich bin selten unbeschwert. Mir fehlt auch im Alltag die Kraft für vieles. Ich hab mich dadurch gehenlassen und bin stehengeblieben während er sich weiterentwickelt hat. Ich hab ihm zwar dabei geholfen und habe ihn immer motiviert, selbst habe ich aber nichts weitergebracht.
Pinkstar
Zitat von gabehcuod:Veränderungswirksame Psychotherapie hat eine Mindestwirkdauer von 6 Monaten. In Reha bist 5 bis 7 oder 8 Wochen. Finde den Fehler ...
Zitat von gabehcuod:Veränderungswirksame Psychotherapie hat eine Mindestwirkdauer von 6 Monaten. In Reha bist 5 bis 7 oder 8 Wochen. Finde den Fehler ...
Zitat von TiefeTrauer:Ich war mir seiner Liebe so sicher, dass ich mich nicht zusammengerissen und bemüht hab. Ich hätte ihm jeden Tag zeigen können wie sehr ich ihn wirklich liebe, hab es aber nicht gemacht. Ich hab ihn mit Sicherheit überstrapaziert und im Rückblick hab ich viel zu viele Fehler gemacht.
TiefeTrauer
Zitat von Charla:Tut mir leid, was du jetzt durchmachst. Es ist besonders für den Partner, aber auch für die Familie, Freunde etc. oft schwer auszuhalten mit ...
Sleepwalker