so - wieder ein Sonntag um meinen Schmerz zu krönen.
Es ist so dumpf, so unfassbar das ich wieder nach Dir suche, obwohl ich weiß das Du nur noch auf irgendwas Virtuelles warten würdest um mich nieder zu machen, sonst nichts, Du wolltest kein Gespräch mehr oder sonst Etwas, einfach nur Deinen Lebensfrust an mir ausleben und Das wars.
Wieso will mein Herz nicht verstehen, dass es zwischen uns wohl nie Etwas gegeben hat was auch nur ansatzweise Dem entsprochen hat was ich wahrgenommen habe ?
Als Du auf der Rathaustreppe hinter mir gesessen und Deine Nase in mein Haar gesteckt hast und die Welt für mich hätte stehenbleiben können.
Dich so nah zu fühlen war mein purer Frieden, Unendlichkeit und ich habe in Dir wirklich den Vater meines Kindes gesehen, obwohl ich schon das Alter längst erreicht hatte bei Dem ich sagte das ich angst davor hätte über Sowas noch nachzudenken.
Du hast Deine beiden Jungs benutzt um mich in schach zu halten, es war wohl auch der Grund weshalb Du mich damals angeschrieben hattest, oder ?
Du weißt und wusstest ganz genau das ich nie davon ausging eine gute Mutter zu sein, oder einen Mann zu finden der Das auch in mir gesehen hätte, ich hab´mich immer anders wahrgenommen als andere Frauen.
Beide waren mir gleich so herzensnahe das es mir egal war das Du nichts gehabt hättest um sie wirklich solide grosszuziehen, Das hätte ich gerne und wohl auch ohne viele Anstrengungen anfangs hinbekommen, aber ich konnte ja nichts - hat Dir Dein Kind auch bestätigt in dem er mich gleich verteidigte gegen zynische Sprüche von Dir
Ich bin nicht so still wie es sich gehört, es gibt nur diese einzige Sache die ich gut kann, Das was Dein Großer so sehr an mir mochte und ich es genossen habe es mit ihm zu teilen, auch wenn ich erst wieder reinwachsen musste.
Noch immer stelle ich mir vor das sie aus dem Zimmer hier gegenüber herausstürmen, es schöne Möbel hat, ein Stockbett, einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch, alles hübsch aufgeräumt, die Wäsche ordentlich verstaut, beide sauber angezogen und strahlend.
Vielleicht hätten wir heute einen Zoobesuch gemacht ?
M. und ich wieder Pizza gebacken oder wir hätten uns an einen großen Tisch im Wohnzimmer gesetzt nach dem Essen und ein schönes Gesellschaftsspiel gespielt , vielleicht wieder Uno wie an dem einen Mittag an Dem wir soviel Spass hatten...
Meine Eltern zum Kaffee besucht , so wie es eben in einer Familie ist.
Es hätte meinen alten Herrschaften gut getan Deine beiden Racker um sich zu haben, neuen Lebensmut.
Tja und stattdessen....hast Du nun scheinbar eine neue Freundin, die eine 23 jährige Tochter hat....wenn es stimmt, aber ich gehe davon aus....wieder Floskeln virtuell, dass Du stolz auf sie wärst....ach ja....nach vielleicht mal 4 Monaten bist Du stolz auf fremde Kinder und Deine beiden....stehen mal wieder in 2ter Linie und Das nachdem sie nicht mal mehr ihre Mutter haben, da sie beide nur schützen kann in Dem sie den Kontakt abgebrochen hat, unfassbar.
Ich hab´s gelesen, jaaa ! Es tut weh, jaaaa und trotzdem steige ich auf Sowas nicht mehr ein ! Was hat mir es früher gebracht ? Es bringt doch nichts wenn ich eifersüchtig werde, wenn es weh tut, auch wenn es so ist, Was kann ich daran ändern ? Nichts, ich nehme es hin und gut, ich weiß das Du es auch mit einer Anderen nicht hinbekommen wirst, trotzdem - es tut weh, freu´Dich drüber.
Ich bin so unfassbar dumm gewesen zu glauben das Du irgendwas ändern würdest, verstehen würdest was ihr gebraucht hättet.
Der kleine hat Hautprobleme....und Du meinst es wäre eine Tierhaarallergie....und ich habe ernsthaft darüber nachgedacht meinen Hund und die Katzen abzugeben.....dabei warst Du nicht einmal hier bei mir, klar - die 2 Zimmerwohnung ist auch besser als ein kleines Haus hier....ist ja nicht die Ultimativgroßstadt wie da wo Du lebst, ich muss 40 Minuten bis in die nächste fahren, aber halt - Das musst Du ja auch, aber egal.....
Wozu hätte man auch mal darauf sehen sollen was in Zukunft passiert ?
Meinst Du ernsthaft das was Du da jetzt hast wird halten ?
Na klar, die Frau wird nichts besseres zu tun haben als den Sponsor für Deine Technikalyren auspacken, 2 fremde Kinder großziehen und hübsch dafür sorgen das Deine Vorlieben befriedigt werden.
Du bist so naiv und ich habe eigentlich jetzt schon Panik vor dem Tag da Du wieder versuchen wirst Kontakt zu mir aufzunehmen und ich weiß dieser Tag kommt......es ist erst ein halbes Jahr....
Heute ist wieder schwer....ich gehe dann mal wieder kochen und backen....wie immer wenn ich Kummer habe....
Alle sagen mir das es eben noch eine Weile weh tut....ich habe seit 6 Monaten nicht mehr mit Dir gesprochen, nur die Fiesheiten die Du mir hast zukommen lassen abgewehrt.....wann hört es endlich auf.....oder besser wann kann ich endlich aufhören an Dich zu denken....?