Du....
bist vor 3 Jahren in mein Leben gefallen und ich hab´mich die letzten Monate gequält, hinterfragt, analysiert, man nimmt mich sogar hier, an diesem so beschützten Ort für mich anders wahr als Du mich kennengelernt hast und wie ich wirklich bin....
Ich lasse mal kurz die Frau in mir los und fange sie wieder ein, denn ich kann es jetzt, was würde ich Dir jetzt gerne sagen ?
Nur aus Gefühl, aus Dem heraus was mit mir passierte als ich Dich geliebt habe und dieses Echo noch in mir nachklingt, während Du mich versuchst für immer zu vergessen ? :
Liebster...weißt Du noch wie es war, als Du mich das erste mal gesehen hast und ich Deinen Blick schon in meinem Rücken fühlte, obwohl ich Dich nicht sehen konnte ?
Wie es war als wir uns das 1. mal tief in die Augen gesehen haben und wie Du mir weinend im Arm zusammengebrochen bist, weil Du keine Kraft mehr hattest ?
Ich hätte Dich immer so gehalten....immer...weißt Du wie weh es tut daran zu denken wie ich fühlte in Deinem Körper versinken zu wollen, wie weh es tut daran zu denken wie es war meine Nase in Deinem T-Shirt zu vergraben und zu Hause zu fühlen wenn Du den Schlüssel im Schloss umgedreht hast ?
Es hat mich soviel an Dir gestört und trotzdem war da nichts was ich nicht geliebt habe.....mit jeder Faser meines Herzens....
Du warst mein Schmunzelhase, weil ich Dein Lächeln so unfassbar schön fand und noch viel schöner wenn Du nachdenklich auf dem Balkon die Zig. ausgedrückt hast und meintest ich sehe nicht wie Du mich beobachtest, denn ich hab´ähnlich Mittel gesucht damit Du nicht bemerkst wie ich Dich durch das Spiegelbild an der Balkontür sehe, wie Du mich musterst...
Du hast Dir Sorgen gemacht, ich hab´s gesehen....weil Du gesehen hast wie dünn ich geworden bin....Du hast gesehen wie ich gelitten habe und Du hättest mich nur in den Arm nehmen müssen, Alles andere war mir so egal....
Ich wollte nur Dich...Du und nur Du....weißt Du noch ?
Wenn Du eine Träne wärst, würde ich niemals weinen, aus angst Dich zu verlieren !
Das habe ich Dir gesagt und vielleicht warst Du eine meiner Tränen, denn ich hab´Dich verloren....und Du mich...aber ich fühle Dich...so nah manchmal das ich Deinen Namen ausspreche...und ich hab´angst davor das ich Dich heute gehen lassen werde, weil ich Dich gehen lassen muss und trotzdem weiß ich das ich Dich eigentlich nicht gehen lassen will !
Du bist mir so kostbar gewesen, das Einzige was ich jemals so tief in mir gefühlt habe war Dein Herzschlag mit meinem verbunden und nun bist Du zu Dem geworden was Du mir vorgeworfen hast.
Du hast mir vorgeworfen ein bequemes Leben und Absicherung vor Liebe zu stellen....meinst Du ich spüre es nicht, ich sehe es nicht das Du nach mir suchst ?
Ich spüre Dich und Du mich genauso und ich habe angst davor das Du es heute auch fühlst und ich weiß das es so sein wird, weil es die Male davor eben so war....ein blauer Würfel....ist Alles was mir von Dir und meinen Herzkindern geblieben ist...
Du hast mir so unfassbar weh getan und trotzdem danke ich Dir für jede Träne, für jeden Schmerz, denn ich habe gelernt das ich leben will, Du wirst immer ein Teil von mir sein, egal wo Du bist , egal wo ich bin....Das weißt Du...auch wenn ich Dich manchmal in die Hölle wünsche für Alles.
ich habe zuviel getan und zu wenig verlangt aber ich würde es wohl wieder so tun, wenn man mir die Wahl lassen würde....denn Du warst die Liebe meines Lebens...
C.