so....mal wieder hier und mir zittern die Hände....
ich schleiche um Selbstreflektion, ich schleiche um Thesen und Tatsachen und mir wird bewusst was hier passiert ist und ich bin auch noch schuld daran.....wiedermal....
I., Du hast betont das Du nicht weißt ob Du mir geben könntest was ich brauche...., dabei hast Du mir nicht mal in die Augen gesehen, Du hattest im Grunde nie die Absicht mich sehen zu wollen , oder ?
Warum lässt Du mich im Ungewissen ob es Dir gut geht oder nicht ?
Hättest Du mir gesagt das Du zu Hause bist und Dich einfach nicht mehr gemeldet hätte ich gesagt : war ja klar ! aber....nein Das hast Du nicht....ich bin aufgewühlt....habe sogar das Einwohnermeldeamt angeschrieben um doch noch Deine Adresse rauszufinden, bin kurz davor mir sämtliche Telefonnummern hier auszudrucken , die ich in Verbindung mit dem Nachnamen Deiner Mutter in Verbindung bringen kann, sowie dem Wohnort wo sie lebt....
Ich will garnichts mehr....nur wissen ob Du mich belogen hast , als Du sagtest Du wärst dort, im Ausland.....ich könnte mich so ohrfeigen das ich mir letztes Jahr nicht Deine Handynummer aufgeschrieben habe, ob es Die war die es jetzt war.......als Du mich öfter angerufen hast....
Ist es so verwerflich das man nur noch wissen will, ob es einem Menschen der Einen berührt hat gut geht oder nicht ?
So perv. es klingt, es wäre mir fast lieber zu wissen das Du jetzt mit irgendeiner Frau im Bett liegst und ihr genau das Gleiche erzählst, wie mir....Deine Masche durchziehst, dann müsste ich mir keine Sorgen machen und könnte es hinter mir lassen....ich fühle mich so mies....so erfroren.....
Warum hast Du mir nicht einen Streit geliefert ?
Warum dieses wundervolle, harmonische Telefonat gegeben und dann sogar noch eine Uhrzeit genannt um Die Du Dich melden wolltest, Du warst sonst immer auf die Minute pünktlich.....ich fühle mich so hilflos...
Das Du mich belogen hast und Dich darin verstrickt hast ist das Eine, aber wenn Du nur ansatzweise etwas Respekt vor mir und meinen Gefühlen haben würdest, hättest Du dazu gestanden....versucht Dich zu erklären...aber nein, Du lässt mich sogar noch mit Ängsten hier sitzen und ich kann mich gerade nicht dafür leiden das ich meine Energie und meine Gedanken dafür verschwende, ich war so unendlich weit, ich war so gut unterwegs, auf dem Weg in meine Mitte, auf dem Weg mich zu stabilisieren nach Allem was ich Dir erzählt habe, Dir gesagt habe wieviel Angst mir Männer machen.....wieviel Angst ich davor habe berührt zu werden, egal von wem und das ich deshalb die Therapie mache weil ich nur noch wegzucke.....
sagst Du zu mir das Du möchtest, dass ich mich bei Dir geborgen fühlen soll, dass ich es sehen werde wenn Du mir in die Augen siehst....warum diese Mühe ?
Du siehst doch gut genug aus um Dir das holen zu können was Du brauchst ?
Hast Du Dich vielleicht wirklich zurückgezogen um mir nicht weh tun zu können ?
Oder bilde ich mir das jetzt wieder ein weil ich das Gute sehen will ?
Es macht mich wahnsinnig das Du mir nichtmal sagen konntest das Du gut zu Hause angekommen bist.....
Das wäre das Einzige was ich mir noch wünschen würde.....aber wer weiß.....vielleicht kannst Du mir Das nicht sagen, weil es garnicht gestimmt hat das Du weg gewesen bist.......vielleicht war auch das Alles gelogen.....
und Du weißt wie ich Lügner hasse.....wenn es dumm für Dich läuft....werde ich Deine Adresse diese Woche in den Händen haben....wenn es noch dümmer läuft packe ich einen kleinen Koffer und fliege zu Dir und passe Dich vor Deiner Haustür ab.....vielleicht telefoniere ich noch 30 Telefonnummern nach Deiner Mutter ab, bevor ich Letzteres tue, aber ich habe Dir gesagt das ich anders bin.....ich rede nicht nur....ich tue und wenn Deine Miezen vorher anders waren, so sei´es drum, ich hab´das Herz einer Löwin und wenn ich eins nicht ab kann, dann Ungewissheit.
Mir kann nichts weiter passieren als im März diesen Jahres, ich war wegen einem Mann vor 2 Jahren Millimeter davor mir das Leben zu nehmen.....meinst Du wirklich DAS könnte mich aufhalten herauszufinden wer oder was Du bist ?
NEVER !
Momentan lecke ich aber lieber meine Wunden....kümmere mich um mich, die gesamte, gute Energie die mir unser Kontakt gab, ist verpufft.....alles weg und nicht nur der Nebel hier ist grau.
Ich frage mich ob Du ein Auslöser bist, mich testen solltest um rauszufinden in wie weit ich noch in meinem Muster stecke und ob ich loslassen kann, oder schneller loslassen kann und mich lösen kann.
Vielleicht ist Das so....ich habe noch einen weiten Weg vor mir, aber eins sollte Dir klar sein I., ich hab´Dich in mein Leben gelassen, obwohl ich darauf echt keinen Bock hatte und Du hast Dich da massiv reingequetscht und mir gesagt das Du mich im Herzen hast.
Wenn Du meinst das man mit so einem Bla,Bla ungeschoren bei mir davonkommt hättest Du früher damit recht gehabt, ich hätte mich verausgabt, hätte resigniert und versucht um Dich zu kämpfen, jetzt geht es mir nur noch darum ein gutes Endgefühl zu bekommen, vielleicht hätte ich Das wenn Du mir die Tür öffnest und ich Dir mit der flachen Rückseite meiner Hand eine Ohrfeige verpasse und Dich stehen lasse und dann endlich weiß das Du einfach nur ein mieser Ar*** bist wie der Rest, aber das Du noch lebst !
Ich frage mich schon die ganze Zeit woher ich diesen Mist mit meinen Werten, Normen, Ethik und Moral habe....ich habe keine Ahnung, aber ich weiß das ich mir damit oft im Weg stehe, weil ich nie den Weg des geringsten Widerstandes gehe, wohl mein Fehler, vielleicht wäre es für mich total gut mal so oberflächlich sein zu können wie manche Tussi die sich einen Minirock anzieht und mit dem Hintern wedelnd einen Typen nach dem Anderen aufreisst, ihn abnutzt und wegwirft.
So wie man es mit mir gemacht hat.
Du hast mich noch gefragt wie ich es geschafft habe, nach Allem was ich durch habe so zu sein wie ich immer noch bin....ich habe Dir gesagt das ich keine Antwort darauf habe, aber das ich, wenn ich dann von dieser Welt gehe, irgendwann in den Spiegel sehen können möchte und Du sagtest : weil Du Ehre in Dir trägst !
Vielleicht bin ich wirklich in einem falschen Leben, in einer falschen Zeit....oder ich habe zu hohe Ansprüche Denen ich selbst nicht gerecht werden kann, vielleicht erwarte ich von meinem Gegenüber das er Das kompensiert was ich selbst nicht liefern kann ?
Fakt ist.....ich habe keinen, blassen Dunst ob ich mich weiterentwickelt habe, oder ob Alles was ich in letzter Zeit für mich unternehme und unternommen habe für die Katz war und ist.....
Es war einfach nur schön mit Dir.....und ich wollte es real....so verwerflich ? So verwerflich das ich glaubte das Du echt bist, vielleicht bist Du es jetzt ?
Weil Du Dich nicht mehr meldest, mir zeigst wer Du wirklich bist.....
Mir zeigst wie egal ist was ich fühle und was ich denke ?
Vielleicht war meine 1. Einschätzung richtig oder Du willst das ich Das jetzt denke weil Dir alles zu kompliziert wurde....
Vielleicht bin ich einfach....zu kompliziert oder zu einfach....oder was auch immer....ich denke zuviel....wie immer....viel zu viel....
Wenn ich nur wüsste ob es Dir gut geht, dann wäre mein Leben wieder back to the roots.....
Soviel Energie....für nichts......
Danke dafür
@hmm....na mitgelesen ?
Toll wie ich mich entwickle oder ?
Ich habe mir mal wieder selbst ein Drehbuch geschrieben und die Hauptrolle einem Laiendarsteller gegeben....fragt sich nur ob ich überhaupt in diesem Film mitgespielt habe oder einfach nur ein unverständiger Zuschauer bin, oder vielleicht habe ich mal wieder eine Komparsenrolle und dachte das ich die Hauptdarstellerin bin, obwohl meine Fähigkeiten nicht annähernd Dem genügen würden....weil ich einfach nicht verstehen kann wie man sich als Hauptdarsteller verhält...
Knappi