Thea22
- 14
- 1
- 10
Thea22
Zitat von Thea22:Ich denke mir - wenn jemand 100% zu seiner Entscheidung steht und sicher ist - dann kann er auch ein Ordentliches Trennungsgespräch führen
Zitat von Thea22:aber meine EX ist auch seit dem einen Wochen wie ein anderer Mensch. Dann Beende ich das doch vernünftig und tausch die Sachen gegenseitig aus und gut ist
Thea22
Brightness2
Zitat von Thea22:In dieser Zeit wurde ich dann von meinem Chef (der auch mein bester Freund war ) in der Firma schlimm gemobbt er ist ein klassischer Narzisst das ich Psychisch am Ende war.
Zitat von Thea22:Mit Ihrer Tochter habe ich mich super Verstanden sie hat mich sehr gemocht und auch Ihr Sohn (12) mochte mich - als ich jedoch gekündigt hatte - ging das nächste Drama los. Mein Chef hat ganze Arbeit geleistet und die Tochter sehr manipuliert.
Zitat von Thea22:Meine Ex hat angefangen ihr Leben auf Grund der Krebsdiagnose umzustellen - gesündere Ernährung, Achtsamkeit und Meditation usw. Unser Beziehung war trotzdem voller Liebe und so unglaublich tiefgründig.
Zitat von Thea22:Meine Ex ist ein totaler Familienmensch für Ihre Kinder tut sie alles .
Iunderstand
Thea22
Zitat von Cagy:Hallo Thea, man denkt immer wenn man wenigstens noch einmal gesprochen hätte...wenn man wenigstens wüßte ..*warum*.., wäre alles einfacher oder besser... Wäre es so ? Ich habe auch wortlose Trennungen hinter mir und weiss heute das auch ein Gespräch damals nichts gebracht oder geändert hätte. Vermutlich hat ...
Zitat von Brightness2:Ist er diagnostiziert oder ist das deine Interpretation aufgrund seiner Handlungen? Wusstest oder dachtest du das schon, als er noch dein bester Freund war?
Zitat von Brightness2:Inwiefern hat er sie denn manipuliert, wie hat er denn die Tochter gegen dich und ihre eigene Mutter aufgebracht?
Zitat von Brightness2:Es erklärt allerdings ihre Umbruchsituation, ihr Bedürfnis, sich neu einzurichten, nach ihren Wünschen und Vorstellungen. Kann es sein, dass du aufgrund deiner eigenen Thematik -Mobbing- die Krebserkrankung deine Ex eher als leidvolle Randerscheinung denn als lebensumwälzendes Ereignis empfunden hast?
Thea22
Zitat von Thea22:Im Umkehr Schluss kann ich es eben nicht verstehen - wie ein Mensch in solch einem Ausnahmezustand sein muss sich so kalt zu verhalten und eine Beziehung einfach so zu beenden ohne eine Lösung zu finden! Aber sie scheint aktuell nichts zu fühlen .
Brightness2
Zitat von Thea22:Ich liebe diese Frau wirklich so sehr und bin eben der Meinung das auch hier eine Lösung gefunden werden kann .... wenn man will.
Zitat von Thea22:Im Umkehr Schluss kann ich es eben nicht verstehen - wie ein Mensch in solch einem Ausnahmezustand sein muss sich so kalt zu verhalten und eine Beziehung einfach so zu beenden ohne eine Lösung zu finden! Aber sie scheint aktuell nichts zu fühlen .
Thea22
Zitat von Thea22:Ist es so Dumm von mir diese Hoffnung zu haben? Ist es Dumm von zu denken
Knutuschi