Thea22
- 14
- 1
- 10
Thea22
Zitat von Knutuschi:Du aus jeder Mücke einen Elefanten.
Zitat von Knutuschi:So schwierig ist das nicht
Zitat von Knutuschi:Freund verhalten würdest, auf den sie in Notsituation zurück greifen könnte ohne dass der aber auch noch an ihr rum zerrt.
Das kannst aber nicht, da Du Dich wie ein kleiner Junge verhälst der jetzt seine Mama verliert und Panik schiebst.
Zitat von Knutuschi:Wenn sie wirklich das Gleiche empfunden hat wie Du, kommt die schon wieder wenn sie ihren Kram geregelt hat.
Zitat von Knutuschi:Du kannst derweil mal die Gelegenheit nutzen und ein wenig erwachsen werden und ohne Muttis emotionale Unterstützung klar kommen.
Knutuschi
Knutuschi
Zitat von Thea22:wie meinst du das.... bewerte ich die Situation etwas über?
Karenberg
Zitat von Thea22:Juli'21 wurde bei Ihr Krebs diagnostiziert ( ist Gut ausgegangen am Ende) und Sie stürzte erstmal total ab emotional. Im August wurde sie Operiert dieser Schicksalsschlag hat uns natürlich noch enger zusammengeschweißt. In dieser Zeit habe ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt da ich gemerkt hatte das nun Gefühle im Spiel waren von meiner Seite.
Thea22
Thea22
Begonie
Zitat von Thea22:das auch hier eine Lösung gefunden werden kann .... wenn man will.
Knutuschi
Thea22
Toretto
Toretto
Zitat von Knutuschi:Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Die schlechte, sie ist eine Psychotrulla. Dann kannst Du sowieso alles mit ihr vergessen und ausser Horror und Stress ist da nix zu holen.
Die hoffentlich zutreffende zweite Möglichkeit, sie geht durch eine Art Lebenskrise und hat mit sich selbst und ihrem Leben allein bereits mehr zu bewältigen als sie gerade zu schaffen glaubt, hat aber gleiche Gefühle für Dich wie Du für sie. Dann kommt sie von allein wieder wenn sie festen Boden unter den Füssen zurück hat.
Brightness2
Zitat von Thea22:Meine Ex ist ein totaler Familienmensch für Ihre Kinder tut sie alles .
Zitat von Brightness2:Auch hier eine ziemlich einleuchtende Erklärung ihres Verhaltens. Aus irgendwelchen Gründen ist das anfänglich gute Verhältnis zwischen dir und ihren Kindern gekippt. Bis hin zur Kontaktsperre zwischen Mutter und Tochter mit Enkelkind. Probleme mit dem 12-jährigen Pubertier. Gerade mal nach der halbwegs überstandenen Krebserkrankung. Jeder einzelne Punkt hätte sicher auch langjährige, gefestigte Partnerschaften ins Wanken bringen können. Ihr ward gerade mal in den ersten Monaten der Kennenlernphase, wenn ich richtig gelesen habe, so um die neun Monate. Neun oder zehn Monate voller Probleme, Schwere, Zäsuren. Am Ende dann noch die Gefahr, dass die Ursprungsfamilie auseinander fällt. Blut ist dicker als Wasser. Und manchmal sogar dicker als Liebe. Ich glaube auch nicht, dass deine Ex glücklich mit dir werden kann, wenn das einen Bruch mit ihren Kindern bedeutet. Sie braucht im Moment wahrscheinlich eher Ruhe und Sicherheit. Die kannst du ihr nicht geben. Dafür ist eure Basis noch nicht fest genug, ihr habt noch zu wenig Fundament.
Zitat von Thea22:Ich habe mich Staus jetzt für Sie entschieden !
Zitat von Thea22:Ihre plötzliche Trennung und die Art und Weise hat mich sehr verletzt - keine Frage jedoch bin ich davon überzeugt das es einen Grund gab auch Sie eventuell in dieser Situation überfordert war!
Zitat von Thea22:Ich hab mir natürlich auch Gedanken gemacht wie ich mir das ganze Vorstelle.
Zitat von Thea22:Es sind natürlich nur meine Gedanken und meine Wünsche ob meine Ex auch noch so fühlt und das ähnlich sieht wäre erstmal Grundvoraussetzungen!
Karenberg
Zitat von Thea22:ich möchte sie nur wissen lassen das meine Tür offen ist das sich bei mir Gefühlstechnisch nicht geändert hat. Mir ist klar das das Risiko besteht das ich mich zum deppen mache weil ich die Hosen runterlasse - aber es zeigt von Stärke - und ich möchte einfach auch die Möglichkeit aus dem Weg schaffen das sie vielleicht nach dem Umzug zur ruhe kommt und erkennt wie krass Ihr Cut war ..
Zitat von Thea22:Ihre plötzliche Trennung und die Art und Weise hat mich sehr verletzt - keine Frage jedoch bin ich davon überzeugt das es einen Grund gab auch Sie eventuell in dieser Situation überfordert war!