sweetySweet
- 6
- 1
sweetySweet
Alena-52
Zitat von sweetySweet:willkommenHallo,
habe seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl das ich mein jetzigen Freund, nicht mehr Liebe aber kann mich nicht trennen .
.aber ich möchte eigentlich nicht mehr mit ihn zusammen sein da wir uns oft streiten seine Eifersucht und ich soll am besten das machen was er will!
und ohne ihn wäre ich besser dran aber warum kann ich mich nicht loslassen von ihn.. habe auch ein neuen sehr netten kennengelernt und habe mich auch in ihn verliebt... hoffe einer von euch kann mir helfen wäre toll. LG
sweetySweet
Alena-52
Zitat von sweetySweet:nimmst du dich denn ernst genug ?wollte schon länger mal Schluss ....und nimmt mich nie ernst ..
habe ihn auxh schon vorgeschlagen das wir was ändern in unserer Beziehung aber er will es nicht..
sweetySweet
Huhu2
sweetySweet
Grey
sweetySweet
Grey
Zitat von sweetySweet:ja ich muss meine Entscheidung wirklich mal durchsetzen und habe es auch mal. jetze gehmacht! er ist erst mal zusein Vater !
das komische Gefühl habe i ch bestimmt schon seit ein halbes Jahr aber ich draute mir nie! weil er immer sagte ohne dich kann ich nicht und so!
aber i ch muss doch auch an mich denken ich muss auch glücklich sein nicht nur ehr
sweetySweet