Luto
- 6140
- 2
- 5095
Zitat von Leilaxyz:Ja, leider haben mich auch andere gemeinsame Bekannte, die seiner Ethnie angehören, sehr entäuscht.
Haeschen
Zitat von Leilaxyz:Ja, leider haben mich auch andere gemeinsame Bekannte, die seiner Ethnie angehören, sehr entäuscht. Aber ich will es nicht weiter vertiefen. Vielleicht sehe ich die Dinge momentan zu einseitig. Auch das mag eine negative Nebenwirkung dieser Erlebnisse sein. Ich werde zum Ausländerfeind. Zur Zeit reagiere ich ...
Zitat von Susanna:Heirate doch einen Taliban, sie sind auch nicht alle gleich
Frie
Zitat von Frozen-Elsa:Er war Ausländer! Was ist das denn für eine Aussage? Heißt weil er Ausländer ist, nimmt er dir das Geld aus der Tasche ? Und bei einem Deutschen wäre das nicht so?
Zitat von Frozen-Elsa:Er war Ausländer! Was ist das denn für eine Aussage? Heißt weil er Ausländer ist, nimmt er dir das Geld aus der Tasche ? Und bei einem Deutschen wäre das nicht so?
Zitat von wilmso:Vielleicht ist das ja jetzt deine Gelegenheit, mal etwas an deiner undifferenzierten und pauschalisierenden Sicht auf Geschlechter und Abstammungen zu arbeiten.
Leilaxyz
Zitat von Leilaxyz:Ich werde nie wieder vertrauen können.
Leilaxyz
Seneca22
Zitat von Leilaxyz:Wer kennt es noch? Da ist man bis über beide Ohren verliebt und wird von seinem lieblingsmenschen tüchtig ausgenutzt und verarscht. Leider merkt man das oft viel zu spät, will es lange Zeit nicht wahr haben und bekommt zu dem ganzen Ärger auch noch heftigsten Liebeskummer oben drauf.
Zitat von Seneca22:Ich finde es sehr traurig, wenn man sich in einem so jungen Alter (offenkundig aber aus Dating Erfahrungen) von Beziehungen völlig verabschiedet und resigniert
Haeschen
Zitat von Ida_B:@Seneca22 Und in einem höheren Alter, wie bei der TE, ist es etwas anderes?
Zitat von Ida_B:Da werden sehr gerne einzelne Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen, oder auch über einen emotionalen Ausnahmezustand der TE hinweggesehen, um sich dann selbstgerecht zu empören.