Emily
- 88938
Emily
Zitat von Lemonhead:Will er sich nicht binden/festlegen? Bin ich verliebter als er?
Zitat von Lemonhead:aber es ist echt schwierig, weil eben... normalerweise würde ich sowas voll ausdiskutieren wollen.
Zitat von Lemonhead:Aber das verschreckt die Leute nur.
Zitat von Lemonhead:normalerweise würde ich sowas voll ausdiskutieren wollen. Aber das verschreckt die Leute nur.
Zitat von Lemonhead:wir haben total auf einer anderen Ebene kommuniziert.
Zitat von Lemonhead:alles in mir schreit, dass ich ihm meine unsicherheit erklären will, dass ich weiterhin beim thema bleiben sollte.
Zitat von Lemonhead:sorry für mein sozial inkompetentes verhalten, ich hab kurz verlernt, wie rationales denken geht
Zitat von Lemonhead:aber mein Innenleben...da tobt und stürmt es
KlausHeinrich
Zitat von Lemonhead:@Heffalump GENAU! Ich war total auf der Beziehungsseite und er auf der Sach-Seite.
Arnika
Haeschen
Zitat von Lemonhead:Ich lade ihn zu einer Party ein und er will vorher nicht noch zu mir kommen, damit wir mehr Zeit haben? Ich bin enttäuscht. Er will macht keine Anstalten, mich mehr zu sehen? Ich habe Angst, dass er doch nicht bereit ist für etwas ernsthaftes. Er schreibt einen Tag keine flirty Nachrichten? Ist er überhaupt verliebt? Schreibt er noch mit anderen?