Lemonhead
- 116
- 4
- 108
Margerite
Zitat von Lemonhead:Ich weiss nicht, wie ernst es ist. Ich bin wütend, weil er eine Beziehung mit mir eingegangen ist, obwohl der wusste, dass ein Umzug und evt Auswandern im Raum steht :/
Zitat von Einfachatmen:Klar, du kannst so weiter machen bis zu deinem Ende des Lebens. Aber, du hast nur 1 Leben. Wie möchtest du es denn gerne haben. Male dir eine Version davon und dann kriegst du es hin.
Nicht allein, aber sicherlich mit Unterstützung.
Du bist geprägt durch deine Kindheit, aber jetzt Erwachsen und kannst deine eigene Welt mitformen.
Du kannst es auch lassen und weiterhin deine Glaubenssätze leben...
Margerite
Zitat von Lemonhead:Ich glaube, ich werde ihn einfach mal nach seinen Wünschen und Vorstellungen fragen. Damit ich mir mal ein Bild machen kann, was er sich genau vorstellt. Wie stellt er sich eine Beziehung - unsere Beziehung vor, was sind dort Ziele für ihn und auch beruflich. Vielleicht können wir so mal unsere Vorstellungen abgleichen
Zitat von Lemonhead:Hallo Leute Ich meld mich mal wieder Zwischen uns ists bisher echt gut gelaufen. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und sind sehr glücklich und sind jetzt fest zusammen. Und bis gestern fühlte ich mich wie der glücklichste Mensch auf Erden. Leider wurde ich gestern mit etwas konfrontiert, dass in mir ...
Zitat von Gwenwhyfar:Und gründe bitte keine Familie. Dein eventuelles Kind kann nichts dafür, dass du belastet bist.
Ich habe es jedenfalls so gehalten.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe mich sehr gewundert, dass du trotz deiner Erlebnisse und nachwirkenden Folgen den 6er im Lotto getroffen haben sollst. Und ja, man spürt ...
Zitat von Gwenwhyfar:Du wirst schon gespürt haben, dass er kein Typ ist, der bleibt. Insofern fühlst du dich ja zu Hause. Und da zu kämpfen, macht 0,0 Sinn. Bleib ...