musicgecko62
- 56
- 1
- 55
Zitat von musicgecko62:Sie mit verschiedenen psychologischen und Belastungen
Zitat von musicgecko62:Von wechselnden Arbeitsstellen wegen Mobbing, gesundheitlichen sowie psychischen Schwierigkeiten.
Zitat von musicgecko62:Sie wollte nicht zu Hause bleiben, weil ihr Sohn (33) den Kontakt abgebrochen hat
Zitat von musicgecko62:das ihre Tochter (43) den Kontakt zu ihr vor wenigen Jahren abgebrochen hat
Zitat von musicgecko62:Es zog mir den Boden unter den Füßen weg erstmal. Ich dachte, kann sie denn so dumm sein zu glaube, dass das der echte E.Musk ist?
Zitat von musicgecko62:Aber so ziemlich unrealistisch. Für mich ganz klar einer da Irgendwo auf der Welt am PC sitzt und nix anderes macht außer zu versuchen den Frauen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hm…
Zitat von musicgecko62:Ich nutzt die Gelegenheit sie darauf sofort anzusprechen und was den diese Nachricht und Bilder und Liebegeplänkel zu bedeuten hat. Sie war geschockt und weinte und meinte dann, dass sie nicht wüsste was da in sie gefahren sei. Wahrscheinlich hat sie es gebraucht gebauchpinselt zu werden und dass es ihr unglaublich leidtun würde, sie würde alles Löschen und auch den Kontakt.
Zitat von musicgecko62:Allen Kontakten die sie pflegt, schreibt sie haargenau die gleiche Story. Macht mindesten 25 Jahre jünger. Sendet Bilder von sich dementsprechend. Gleiche beruflich Situation und schreib, dass ihr Ex-Mann einen Unfall hatte und ein Pflegefall ist und sie den Schwiegereltern hilft diese Ex, zu unterstützen bei der Pflege.
Dann, dass sei noch einen 12-jährigen Sohn hat. Als Bild ihres Sohnes postet sie das Bild ihres damaligen 12-jährigen Ekelkindes.
Und auch sonst zum allergrößten Teil erfundene Geschichten.
Zitat von musicgecko62:Weil ich irgendwo glaube, dass sie sich da eine Scheinwelt aufgebaut hat wo sie auf Anerkennung, Lob und Bewunderung aus ist wäre es sehr gut möglich, dass wenn ich ihr die Beweise auf den Tisch lege das sie dann mit dem Rücken zur Wand steht und ihr Kartenhaus
Zitat von musicgecko62:Unweigerlich zusammen fällt, nicht weiß wie sie reagiert. Ich rechne mit Wutausbüchen,
Heulkrämpfe und Tätlichkeiten.
Zitat von musicgecko62:Sie mit verschiedenen psychologischen und Belastungen
Zitat von musicgecko62:In der Retrospektive muss ich sagen das von Anfang an die Probleme hauptsächlich bei
ihr waren. Von wechselnden Arbeitsstellen wegen Mobbing, gesundheitlichen sowie psychischen Schwierigkeiten. Ich habe dann alles mit ihr durchgestanden. Immer zu ihr mit allem
gestanden, sie unterstützt in jeglicher Hinsicht.
Zitat von musicgecko62:Hinweis von ihr, dass ich sie bevormunden wolle und keine Ahnung habe. Hm?
Zitat von musicgecko62:weil ihr Sohn (33) den Kontakt abgebrochen hat
Zitat von musicgecko62:Muss dazu schreiben das ihre Tochter (43) den Kontakt zu ihr vor wenigen Jahren abgebrochen hat mit den Worten: Du kannst in der Hölle schmoren.
Zitat von musicgecko62:@Aline_8 Sie hat halt Traunatas erlebt die sie schon ihr ganzes Leben begleiten. Ich dachte wenn ich ihr Aufmerksamkeit und viel Lieb schencke heilt es zum Teil ihre Wunden alleine weil sieht sieht das es doch noch einen Menschen gibt auf densie sich 100% verlassen kann. Aber anscheinend reicht das nicht.
Zitat von musicgecko62:@MrLuft Solange sie sich nciht real mit einem triftt (gehe ich mal ganz stark nicht von aus) versuche ich sie momentan zu ignorieren Aber dadurch baut sich eine Distanz auf die ich gar nicht gut finde. Aber ich muss mich auch irgendwie schützen.
phoenix123
Zitat von musicgecko62:Ich dachte wenn ich ihr Aufmerksamkeit und viel Lieb schencke heilt es zum Teil ihre Wunden
Zitat von phoenix123:Es ist immer ein Wagnis, sich auf Menschen mit solch gravierenden Problemen einzulassen.
Zitat:Sie hat halt Traunatas erlebt die sie schon ihr ganzes Leben begleiten. Ich dachte wenn ich ihr Aufmerksamkeit und viel Lieb schencke heilt es zum Teil ihre Wunden alleine weil sieht sieht das es doch noch einen Menschen gibt auf densie sich 100% verlassen kann. Aber anscheinend reicht das nicht.
Zitat:Wenn sie z.B. ein Problem hatte und ich versuchte sie positiv zu beeinflussen und Lösungen zu finden, gab es oft riesigen Streit mit dem
Hinweis von ihr, dass ich sie bevormunden wolle und keine Ahnung habe.