Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Schutzengel:Ja das tue ich. Ist es. Doch ich bin eben ein Erzengel...
Zitat von Diana11:Klar, deine Challenges sind die krassesten aller Challenges. Da können keine anderen Challenges mithalten.
Multiversum
Zitat von Lebensfreude:ach was
davon sitzen in der Geschlossenen übrigens ganz viele...
Zitat von Multiversum::mrgreen: Aber solange sich @Schutzengel hier einigermaßen zusammenreißt und vernünftig mit @Gemini26 umgeht, wollen wir ihn weiterhin vor den Heugabel-und Fackelträgern verteidigen!
Zitat von Multiversum:vor den Heugabel-und Fackelträgern
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich denke nicht- ein Teil steht im Eingangstext.
Zitat von Schutzengel:Versteh mich nicht falsch, doch ich denke, dass viele sich das Leben unnötig schwer machen- mich eingeschlossen
Zitat von Diana11:Hatte ich gelesen und kann da mithalten. Kann ich schlecht beurteilen. Ich bin mit dem Weg, den ich soweit gegangen bin eigentlich ganz zufrieden. Hätte wesentlich schlechter laufen können. Du erinnerst mich irgendwo an meinen. 1. Lebenspartner. Er hatte eine schlimme Kindheit, obwohl nach außen alles ...
Zitat von Diana11:nach außen alles so toll aussah
Zitat von Diana11:Ich bin mit dem Weg, den ich soweit gegangen bin eigentlich ganz zufrieden. Hätte wesentlich schlechter laufen können.
Zitat von Gemini26:Mein Ruf ist hier eh schon ruiniert
Multiversum
Zitat von Lebensfreude:also ich nicht!
Zitat von Gemini26:Da bin ich mit meinem Mundwerk über das Ziel hinaus geschossen, oder? Entschuldige!
Zitat von Schutzengel:aus dem Schatten ihrer Finsternis