Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Diana11:Verstehe ich nicht wirklich, denke aber an Joh 8,12 ...
Zitat von Gemini26:Ich glaube, du bist selbst deinem Hund manchmal peinlich
Diana11
Zitat von Schutzengel:Das hast du verlernt und warum hast du doch selbst gesagt;
du hast dich von der Männerwelt verabschiedet.
Zitat von Schutzengel:der sehnst du dich nach Nähe, Wärme, Emotionen, angenommen zu werden wie du bist, für das was du bist?
Zitat von Schutzengel:Wahrschinlich hängt das damit zusammen dass du eben eine behütete Kindheit hattest und es wenige Challanges für dich gab-
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Endlich mal ein zielführender Gedanke
Zitat von Diana11:Genau das, von einem Schönling, der diszipliniert seinen Körper stählt und romantisch drauf ist.
Zitat von Diana11:sondern von der Idee, dass meine romantische Vorstellung Realität werden könnte.
Zitat von Diana11:und Challenges en masse.
Zitat von Diana11:Hast du meine Story von dem Israeli mit den schönen blauen Augen gelesen, der mich mal so nett bei Starbucks angesprochen hat?
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Sie muss sich vor meinem Schwert ehrlich machen
Zitat von Schutzengel:Ich habe 8kg Muskelmasse in 6 Monaten zugenommen, mit 47.
Zitat von Multiversum:Ich hoffe, das ist mit einem Augenzwinkern Deinerseits gemeint!
Zitat von Multiversum:Wer will denn sowas!? -Willst Du aussehen wie King Kong?
Zitat von Multiversum:damit das Hirn nicht an Masse abnimmt!
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Nein, du hast die Maske abgenommen.Von der ich dachte dass du sie nicht trägst. Es gibt nichts zu revidieren- das ist ein one way ticket. ...
Zitat von Gemini26:Ach ja, vergiss vor lauter Beschützen nicht, dass auch du mal beschützt werden musst.
Zitat von Gemini26:Und wäre ich nicht in einer 19-jährigen Beziehung
Zitat von Gemini26:Ja, aber zu deinen Überzeugungen stehst du
Zitat von Gemini26:Also ist one way, one way.
Diana11
Zitat von Schutzengel:ANGST
Zitat von Schutzengel:Es gab wohl kein happy end.
Dann war er nicht das Licht
Zitat von Schutzengel:Nicht die von denen ich spreche.
Zitat von Schutzengel:Hast du Geschwister?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Bis du glücklich darin?