Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Gemini26:Da bin ich mit meinem Mundwerk über das Ziel hinaus geschossen, oder? Entschuldige!
Diana11
Zitat von Schutzengel:Hast du nicht.Und ich habe alles versucht um dir dazu Impulse zu geben...
Zitat von Schutzengel:Deine Schutzmauern sind so hoch, dass es einer Agentin bedarf, die sich dann Illusionen aussucht anstatt ihre Ängste endlich zu überwinden.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Aufrichtigkeit ist was den meisten fehlt
Zitat von Diana11:Und Chapeau, dass du mich so viel besser kennst als ich mich selber und das nach paar Unterhaltungen in einem Forum
Zitat von Diana11:Ängste habe ich natürlich. Aber sie werden immer weniger, je älter ich werde. Ganz von selbst irgendwie.
Zitat von Diana11:Fehlt dir etwas?
Zitat von Diana11:Fehlt dir etwas?
Multiversum
Zitat von Gemini26:Da bin ich mit meinem Mundwerk über das Ziel hinaus geschossen, oder?
Zitat von Multiversum:Das ist doch nicht Dein Ernst, oder!? Wer austeilt, muss auch einstecken können! Und austeilen kann @Schutzengel wirklich ganz hervorragend! 1mit Auszeichnung.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Echt? Dir wachsen Muskeln ohne dein zutun, allein weil du älter wirst?
Zitat von Schutzengel:Und Liebe die fehlt mir
Zitat von Diana11:Und die Ängste werden von selbst weniger.
Zitat von Diana11:strömen und sich auf alle, die dich umgeben ausbreiten.
Zitat von Diana11:Das was dir bei anderen fehlt, reflektiert nur deine eigenen Baustellen.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Wenn ich austeile dann mit einem Augenzwinkern oder eben Ernst.
Zitat von Multiversum:Bist Du tatsächlich auf @Gemini26 böse!?
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich bin Licht. und ziehe an. Verstehst du.
Zitat von Schutzengel:So wie dein OdB. Das ist was dich anzieht- seine Energie.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Ich kann mich nicht erinnern sie beleidigt zu haben. Du?
Diana11
Zitat von Schutzengel:touchee