Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Gemini26:Jedoch haben die Frauen das nicht bis zu Ende gedacht
Zitat von Gemini26:bei der Kunst
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich bin sehr verbindlich....
Zitat von Schutzengel:Ich suche gar nicht, warum willst du mir das immer wieder einrden?
Zitat von Schutzengel:Da geht es wohl eher um Gefühle von denen sie sicher war dass diese nicht entstehen
Zitat von Schutzengel:Siehst süße aus wie du da noch immer an den Armen an dem Ast hängst
Zitat von Gemini26:Ich meinte die Verbindlichkeit in Konzentration auf eine Person.
Zitat von Gemini26:Ist das gut oder schlecht für dich/euch/sie?
Multiversum
Zitat von Schutzengel:ein zu Ende denken gibst doch gar nicht- da es ein dynamischer Prozess ist.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Wusste gar nicht dass ich mich dort in einem 'Gefecht befand. Gabs wen zu beschützen?
Zitat von Multiversum:Das gilt nur für Bratpfannen! -Für die Töpfe unter uns gibt es den Deckel, der das Schicksal beschließt.
Zitat von Gemini26:fand das nur so süß, wie euphorisch
phoenix123
Zitat von Schutzengel:Sinn macht, dass der Löwe den Teufel in dir getriggert hat. Da hilft dir auch der Lukas nicht
Zitat von phoenix123:Es ist schon erstaunlich, was für krasse Fähigkeiten in dir schlummern. Wie gut du in andere hineinschauen kannst und wie gut du ihnen erklären kannst, wer sie eigentlich sind bzw wie sie sein sollten...denken , fühlen sollten. Deshalb bist du wohl auch der Schutzengel... Du beschützt die Menschheit vor sich ...
Zitat von Zitat von phoenix123:Es ist schon erstaunlich, was für krasse Fähigkeiten in dir schlummern. Wie gut du in andere hineinschauen kannst und wie gut du ihnen erklären kannst, wer sie eigentlich sind bzw wie sie sein sollten...denken , fühlen sollten. Deshalb bist du wohl auch der Schutzengel... Du beschützt die Menschheit vor sich ...
phoenix123
phoenix123
Zitat von Schutzengel:Da bin dann auch ich überfordert
Zitat von phoenix123:Streig auf meinen Kolben und hoffentlich ist dein Geschütz gut...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Viel zu viel Gedankenfilm schon wieder....
Zitat von Gemini26:die Frauen (frustierten Hausfrauen )
Zitat von Gemini26:Davon gibt es vielleicht auch welche, oder?
Zitat von Gemini26:Dabei ist meine Gedankenwelt absolut offen. Mir ist es wirklich so egal, wer wen, wann, wie und wo liebt / frei liebt oder dergleichen.
Zitat von Gemini26:In meiner Gedankenwelt lebe ich nicht einer romantischen Luftblase