708

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Jedoch haben die Frauen das nicht bis zu Ende gedacht

Also das ist doch totaler Unfug.
Ich kenne zhalreiche Frauen die offen ihre 6ualität leben und sich in OB oder sonstigen Formen von Beziehungen befinden.
ein zu Ende denken gibst doch gar nicht- da es ein dynamischer Prozess ist.

Viel zu viel Gedankenfilm schon wieder....

Zitat von Gemini26:
bei der Kunst

Kunst zu lieben- nicht Kunst zu finden.

15.08.2023 16:11 • x 1 #736

G
Zitat von Schutzengel:
Ich bin sehr verbindlich....

Das glaube ich dir ungesehen!
Ich meinte die Verbindlichkeit in Konzentration auf eine Person.

Zitat von Schutzengel:
Ich suche gar nicht, warum willst du mir das immer wieder einrden?

Liest sich das echt so, als würde ich dir was einreden wollen? Bestimmt nicht. Das war die Predigerin in mir. Ich werde wohl an meiner Wortwahl feilen müssen

Zitat von Schutzengel:
Da geht es wohl eher um Gefühle von denen sie sicher war dass diese nicht entstehen

Ist das gut oder schlecht für dich/euch/sie?

Zitat von Schutzengel:
Siehst süße aus wie du da noch immer an den Armen an dem Ast hängst

Ja, langsam kann ich auch nicht mehr
@Multiversum wird mich mal wieder retten müssen.

15.08.2023 16:14 • x 2 #737

A

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

x 3

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ich meinte die Verbindlichkeit in Konzentration auf eine Person.

Das ist Exklusivität und keine Verbindlichkeit.

Zitat von Gemini26:
Ist das gut oder schlecht für dich/euch/sie?

Es ist einfach so, wenn dem so ist und dann ziehen wir eben Konsequenzen.

15.08.2023 16:16 • x 1 #738

M
Zitat von Schutzengel:
ein zu Ende denken gibst doch gar nicht- da es ein dynamischer Prozess ist.

Das gilt nur für Bratpfannen! -Für die Töpfe unter uns gibt es den Deckel, der das Schicksal beschließt.

15.08.2023 16:18 • x 1 #739

G
Zitat von Schutzengel:
Wusste gar nicht dass ich mich dort in einem 'Gefecht befand. Gabs wen zu beschützen?

Nein eigentlich nicht. Ich fand das nur so süß, wie euphorisch du am Anfang deiner Astro-Reise warst

15.08.2023 16:18 • #740

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Das gilt nur für Bratpfannen! -Für die Töpfe unter uns gibt es den Deckel, der das Schicksal beschließt.

Du bist ne Vase mit welligem Rand - kein Topf.

Ne Vase aus Stahl oder Stahlvase, wie du magst.

15.08.2023 16:18 • #741

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
fand das nur so süß, wie euphorisch

Darfst du ruhig weiter süßen,
denn ich bin noch immer euphorisch, werte Zwillingsdame.

15.08.2023 16:20 • #742

P
Zitat von Schutzengel:
Sinn macht, dass der Löwe den Teufel in dir getriggert hat. Da hilft dir auch der Lukas nicht

Es ist schon erstaunlich, was für krasse Fähigkeiten in dir schlummern. Wie gut du in andere hineinschauen kannst und wie gut du ihnen erklären kannst, wer sie eigentlich sind bzw wie sie sein sollten...denken , fühlen sollten.

Deshalb bist du wohl auch der Schutzengel... Du beschützt die Menschheit vor sich selbst. Danke fürs Retten

15.08.2023 16:41 • x 2 #743

Schutzengel
Zitat von phoenix123:
Es ist schon erstaunlich, was für krasse Fähigkeiten in dir schlummern. Wie gut du in andere hineinschauen kannst und wie gut du ihnen erklären kannst, wer sie eigentlich sind bzw wie sie sein sollten...denken , fühlen sollten. Deshalb bist du wohl auch der Schutzengel... Du beschützt die Menschheit vor sich ...

Es tut mir leid für dich, dass du, außer dich dem Zynismus zu bedienen, nicht mehr zu bieten hast.

Da bin dann auch ich überfordert

15.08.2023 16:56 • #744

Sliderman
Zitat von Zitat von phoenix123:
Es ist schon erstaunlich, was für krasse Fähigkeiten in dir schlummern. Wie gut du in andere hineinschauen kannst und wie gut du ihnen erklären kannst, wer sie eigentlich sind bzw wie sie sein sollten...denken , fühlen sollten. Deshalb bist du wohl auch der Schutzengel... Du beschützt die Menschheit vor sich ...

15.08.2023 16:58 • #745

P
Ah...und könntest du uns noch, erklären wie das mit dem Grundwert Respekt ist? Das beherrscht du ja so bewundernswert gut. Vor allem im Umgang mit Frauen !

Streig auf meinen Kolben und hoffentlich ist dein Geschütz gut... das sind so schön einfühlsame und charmante Worte.

Auch : Du liegst falsch ! Ich zweifel an Dir! Dir fehlt dies und das! Du bist meiner nicht würdig... usw. Ich meine, ich lag wohl bisher völlig falsch mit meiner Interpretation von Respekt.

Bitte lehre mich, mein Meister !

15.08.2023 17:03 • x 1 #746

P
Zitat von Schutzengel:
Da bin dann auch ich überfordert

Halleluja! Das man das noch erleben darf!

15.08.2023 17:04 • x 1 #747

Schutzengel
Zitat von phoenix123:
Streig auf meinen Kolben und hoffentlich ist dein Geschütz gut...

Ich sehe, du bist gut darin Dinge aus dem Kontext zu reißen und zudem, bist du Geminis Schutzengel oder traust du ihr nicht zu, bei Missgefallen, mir das direkt zu sagen.
Ich hoffe du hast deinen Spaß damit

Woher kommt nur diese Feindseligkeit, Leviathan ist es nicht...ich muss nochmal schauen.

15.08.2023 17:06 • #748

G
Zitat von Schutzengel:
Viel zu viel Gedankenfilm schon wieder....

Da hast du Recht.

Dabei ist meine Gedankenwelt absolut offen. Mir ist es wirklich so egal, wer wen, wann, wie und wo liebt / frei liebt oder dergleichen.

In meiner Gedankenwelt lebe ich nicht einer romantischen Luftblase, sondern ich versuche zwei Seiten einer Medaille zu betrachten. Die Frauen, die OB und poly leben? Klar leben die das dynamisch nach ihren Bedürfnissen. Denkst, ich weiß das nicht?

Ich habe die Frauen (frustierten Hausfrauen ) im Kopf gehabt, die sich neu auf dieses Abenteuer einlassen und dann nach dem anfänglichen Zauber evtl doch von der Realität eingeholt werden. Davon gibt es vielleicht auch welche, oder?

Aber note to myself an dieser Stelle: Gemini, bleib bei deinen Sternen

15.08.2023 17:08 • x 2 #749

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
die Frauen (frustierten Hausfrauen )

Zitat von Gemini26:
Davon gibt es vielleicht auch welche, oder?

Nun beleidigst du mich aber

Zitat von Gemini26:
Dabei ist meine Gedankenwelt absolut offen. Mir ist es wirklich so egal, wer wen, wann, wie und wo liebt / frei liebt oder dergleichen.

Deswegen kann ich auch dich leiden.

Zitat von Gemini26:
In meiner Gedankenwelt lebe ich nicht einer romantischen Luftblase

15.08.2023 17:09 • #750

A

x 4