Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Gemini26:zu den Geschützen sage ich jetzt NICHTS
Gemini26
Zitat von Schutzengel:d und du bleibst im Geschäft.
Zitat von Gemini26:Wie lange soll dein Trip denn dauern?
Zitat von phoenix123:Ah deswegen kam der mir so bekannt vor... Jetzt macht das natürlich Sinn. Der Lukas ist aber auch ein Teufel.
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ich denke einfach nicht in Richtig oder Falsch.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Solange bist du einen Klimmzug schaffst Am Ast deinr Wahl!
Zitat von Gemini26:Und wenn sie nicht gestorben ist, dann hängt sie dort noch heute
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich habe einen sehr, wie soll ichs sagen, emotionalen Traum gehabt. Alles voller Geschütze! Ich bin wohl im Defizit und ...
Zitat von Gemini26:Ums mal in deinen Worten auszudrücken: Woher kommt diese Bedürftigkeit?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich möchte nicht unhöflich sein, doch ich denke die Frage lautet: Was kann ich tun um dieses Bedürfniss zu stillen? ...
Zitat von Gemini26:Es ist also demnach keine offene Beziehung, auch nicht richtig poly.
Zitat von Gemini26:Mich interessiert also, wie die Gewichtung zwischen den körperlichen und den nicht-köperlichen Anteilen ist
Zitat von Gemini26:aber ich fühle mich hier nur auf das eine reduziert
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Es ist was ich erst anfange richtig zu leben, mit dieser Offenheit auch Frauen kennen zu lernen.
Mit der Dame vor Ort
Zitat von Schutzengel:Ich wachse da auch erst rein und versuche eben darauf zu achten wie sich was anfühlt und welches Bedürfniss dahintersteht.
Zitat von Schutzengel:Ich bin aktuell am nachspüren ob das mit de rDame vor Ort weitergeht- denn ich denke sie ist nicht ganz ehrlich zu sich selbst, bzw. habe ich das Gefühl das es so ist.
Zitat von Gemini26:Ich kann mir vorstellen, dass diese Offenheit sicher einige Frauen abschreckt.
Zitat von Gemini26:Suchst du in bestimmten Kreisen oder gibt es sogar spezielle Portale?
Zitat von Gemini26:Wie hast du die Dame vor Ort kennengelernt?
Zitat von Gemini26:Ehrlich zu sich in Bezug auf eure Verbindung?
Zitat von Gemini26:Woher kommt diese Bedürftigkeit?