708

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
zu den Geschützen sage ich jetzt NICHTS

d und du bleibst im Geschäft.
Haben wir einen Deal?

14.08.2023 22:27 • #706

G
Zitat von Schutzengel:
d und du bleibst im Geschäft.

Wie großzügig von dir....

Wie lange soll dein Trip denn dauern? Das pinke Kanu soll doch sicher länger als 1 Tag bewegt werden, oder?

14.08.2023 22:38 • x 1 #707

A

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

x 3

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Wie lange soll dein Trip denn dauern?

Solange bist du einen Klimmzug schaffst

Am Ast deinr Wahl!

14.08.2023 22:40 • x 1 #708

Schutzengel
Zitat von phoenix123:
Ah deswegen kam der mir so bekannt vor... Jetzt macht das natürlich Sinn. Der Lukas ist aber auch ein Teufel.

Sinn macht, dass der Löwe den Teufel in dir getriggert hat.
Da hilft dir auch der Lukas nicht

14.08.2023 22:51 • #709

D
Zitat von Schutzengel:
Ich denke einfach nicht in Richtig oder Falsch.

Da bin ich 100% bei dir. Nur sehe ich dann irgendwie nicht, warum du in meinem Thread von den Falschen sprichst.

15.08.2023 02:23 • #710

G
Zitat von Schutzengel:
Solange bist du einen Klimmzug schaffst Am Ast deinr Wahl!

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann hängt sie dort noch heute ...

Danke für den Lacher zum wach werden!

15.08.2023 05:27 • x 2 #711

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann hängt sie dort noch heute

Ich habe einen sehr, wie soll ichs sagen, emotionalen Traum gehabt.
Alles voller Geschütze!
Ich bin wohl im Defizit und bedürftig

15.08.2023 10:07 • #712

G
Zitat von Schutzengel:
Ich habe einen sehr, wie soll ichs sagen, emotionalen Traum gehabt. Alles voller Geschütze! Ich bin wohl im Defizit und ...

Ums mal in deinen Worten auszudrücken: Woher kommt diese Bedürftigkeit?

15.08.2023 10:30 • x 1 #713

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ums mal in deinen Worten auszudrücken: Woher kommt diese Bedürftigkeit?

Ich möchte nicht unhöflich sein, doch ich denke die Frage lautet:
Was kann ich tun um dieses Bedürfniss zu stillen?

15.08.2023 10:45 • #714

G
Zitat von Schutzengel:
Ich möchte nicht unhöflich sein, doch ich denke die Frage lautet: Was kann ich tun um dieses Bedürfniss zu stillen? ...

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich fühle mich hier nur auf das eine reduziert

Ich habe mal eine Frage an dich und hole etwas aus. Du gibst deiner Form der freien Liebe kein Label. So weit so gut. Es ist also demnach keine offene Beziehung, auch nicht richtig poly.

Eine Art Beziehung/Verbindung zwischen Mann und Frau ist es ja aber trotzdem, wenn auch nicht im traditionellen Sinn.

Inwieweit lebst du diese Verbindung, die du z. B. mit deiner Dame vor Ort hast, im Alltag? Habt ihr feste Tage, an denen ihr euch seht? Gibt es Rituale zwischen euch? Verbringt ihr Feiertage zusammen? Usw.

Mich interessiert also, wie die Gewichtung zwischen den körperlichen und den nicht-köperlichen Anteilen ist

15.08.2023 11:22 • x 1 #715

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Es ist also demnach keine offene Beziehung, auch nicht richtig poly.

Das stimmt.
Gute Fragen und ich verstehe deine Intention dahinter.
Traditionell würde man wahrscheinlich sagen, es ist eine Mischform in der sowohl OB, Poly, Affäre, F+ alles vorkommen darf.

Es ist was ich erst anfange richtig zu leben, mit dieser Offenheit auch Frauen kennen zu lernen.
Mit der Dame vor Ort ist es zb rein körperlich, und zeitlich meist spontan da sie sehr stark eingebunden ist und ich Lust auch nicht abrufen möchte.
Mit der Jugendliebe ist es zb anders, da überwiegt der Anteil des nicht körperlichen bislang, was aufgrund der Distanz sich automatisch so ergibt.

Zitat von Gemini26:
Mich interessiert also, wie die Gewichtung zwischen den körperlichen und den nicht-köperlichen Anteilen ist

Dafür gibt es keine Regel und ist/wird individuell sein.
Wenn ich ehrlich zu mir bin, gab es Frauen die ich körperlich sehr satrk anziehend fand, deswegen muss ich jedoch nicht viel Freizit mit ihr verbringen da zb auch völlig unterschiedliche Interessen bestehen.
Und dann gab es Frauen, bei denen die Freizeit überwog und das körperlich das I Tüpfelchen war.

Ich wachse da auch erst rein und versuche eben darauf zu achten wie sich was anfühlt und welches Bedürfniss dahintersteht.
Und ich denke das ist der ausschlaggebende Punkt; es kommt auf das Bedürfniss an.

Zitat von Gemini26:
aber ich fühle mich hier nur auf das eine reduziert

Ich dachte es sind zwei - was kann ich weiter tun damit dieses Gefühl nicht überhand nimmt?

15.08.2023 11:36 • x 1 #716

Schutzengel
Ich bin aktuell am nachspüren ob das mit de rDame vor Ort weitergeht- denn ich denke sie ist nicht ganz ehrlich zu sich selbst, bzw. habe ich das Gefühl das es so ist.

15.08.2023 11:40 • x 1 #717

G
Zitat von Schutzengel:
Es ist was ich erst anfange richtig zu leben, mit dieser Offenheit auch Frauen kennen zu lernen.
Mit der Dame vor Ort

Ich kann mir vorstellen, dass diese Offenheit sicher einige Frauen abschreckt. Suchst du in bestimmten Kreisen oder gibt es sogar spezielle Portale? Wie hast du die Dame vor Ort kennengelernt?

Zitat von Schutzengel:
Ich wachse da auch erst rein und versuche eben darauf zu achten wie sich was anfühlt und welches Bedürfniss dahintersteht.

Sicher wächst du erst rein. Und dir ist ja glücklicherweise bewusst, dass du ein offenes und flexibles Mindset brauchst

Zitat von Schutzengel:
Ich bin aktuell am nachspüren ob das mit de rDame vor Ort weitergeht- denn ich denke sie ist nicht ganz ehrlich zu sich selbst, bzw. habe ich das Gefühl das es so ist.

Ehrlich zu sich in Bezug auf eure Verbindung?

15.08.2023 12:32 • x 1 #718

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ich kann mir vorstellen, dass diese Offenheit sicher einige Frauen abschreckt.

Ich habe den gegenteiligen Eindruck.

Zitat von Gemini26:
Suchst du in bestimmten Kreisen oder gibt es sogar spezielle Portale?

Nein- noch nicht, kommt aber ggfs-, ich suche auch nicht speziell. Das ergibt sich eben aus der Situation im RL zb

Zitat von Gemini26:
Wie hast du die Dame vor Ort kennengelernt?

eine Bar.
Im Grunde überall wo man sich bewegt, mir begegent jeden Tag eine Frau die für mich etwas hat.
Ich spreche sie dann an oder nicht.

Zitat von Gemini26:
Ehrlich zu sich in Bezug auf eure Verbindung?

Ja, sie sagt zwar es tut ihr gut, doch irgendwas sagt mir das dem nicht so ist.

Zitat von Gemini26:
Woher kommt diese Bedürftigkeit?

Ich bin ein sehr neugieriger Engel

15.08.2023 12:44 • #719

Schutzengel
Im Grunde ist die Ehrlichkeit der Hauptknackpunkt.
100%ige Ehrlichkeit und zwar nicht um der Sicherheit und Kotnrolle wegen, vielmehr um die Verbindung echt zu leben.
Auf solche Menschen zu treffen bzw. schnell zu spüren ob der andere dazu Willens und fähig ist, dass wird wohl die Kunst sein um nicht kostbare Zeit in etwas zu investieren was nicht ist.

15.08.2023 13:10 • x 2 #720

A

x 4