708

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Wie gekauft? Mal eben so? Oder meinst du gemietet?

Seht ihr Jungs, da gehts schon los.

Gekauft =bin dabei
Gemietet = och nö du lass ma stecken

14.08.2023 21:28 • x 1 #691

G
Zitat von Schutzengel:
Seht ihr Jungs, da gehts schon los. Gekauft =bin dabei Gemietet = och nö du lass ma stecken

Ich weiß, was so was kostet und da wird man ja wohl mal nachfragen dürfen außerdem musst du das Ding da hinbefördern, zu Hause abstellen...

14.08.2023 21:30 • #692

A

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

x 3

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
außerdem musst du

Ich muss gar nix.
Ich lasse machen - hauptsache das Teil steht bereit wenn ich da bin. Der Rest kümmert mich nicht

14.08.2023 21:33 • #693

G
Zitat von Schutzengel:
Ich muss gar nix. Ich lasse machen - hauptsache das Teil steht bereit wenn ich da bin. Der Rest kümmert mich nicht ...

Aha. So ist das also... welche Farbe?

14.08.2023 21:38 • x 2 #694

Schutzengel
1)Und was ist eigentlich mit dir? Du hattest x Beziehungen, hast gerade 2 und suchst permanent weiter? Sorry, wenn ich was verwechsle, aber ist mein Eindruck. Sieht irgendwie auch nicht so aus, als hätten sich die Richtigen gefunden.

2)Zitat von Schutzengel: Es geht ja nicht um einen Freifahrtschein um herumzutoben wie die Axt im Walde.
Bitte erkläre den Unterschied.

3)Aber was ist mir dir? Wie läuft es mit den Richtigen und warum brauchst du immer wieder neue Richtigen? Meine Fragen hast du nicht beantwortet.

zu 1)
Meine Jugendliebe wohnt 2000km entfernt und möchte keine Kinder. Dennoch empfinden wir eine Art von Liebe zu einander und vor allem Anziehung. Dazu sind unsere Bedürfnisse identisch.
Gleiches gilt für die Dame vor Ort, das ist es weniger Liebe als Respekt und Wertschätzung.
Binden möchte ich mich mit beiden nicht.
Ob ich mich grundsätzlich mit der Richtigen binden mag? Vielleicht.
Ich glaube allerdinhs nicht an Monogamie und die romantische Liebe unserer Großeltern- auch meine waren 50 Jahren zusammen doch weiß ich das meine Oma eine wilde mit Geheimnissen war.
Ich liebe Frauen grundsätzlich, was wäre das Leben ohne sie!

zu 2)
Polygamie bedeutet für mich nicht dass ich alles und jeden der nicht bei 3 auf dem Baum ist zerpflücke.
Nein, für mich beduetet das eine echte, authentische Verbindung zu Menschen die meine Werte teilen und mich annehmen so wie ich bin, mit all meinen Ecken und Kanten und meinem Schwert.

zu 3)
Ich brauche nichts. Ich kann sehr gut alleine sein, zu gut.
Ich suche auch nicht nach Mrs Right, denn es gibt sie nicht.
Natürlich kann ich dir sagen wie eine Frau sein sollte damit ich mit ihr eine tiefe, innige Beziehung eingehe.
Offen, ehrlich und transparent....
Doch Illusionen jage ich nicht mehr hinterher..

@Diana11

14.08.2023 21:45 • x 1 #695

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Aha. So ist das also... welche Farbe?

Pink

14.08.2023 21:45 • x 2 #696

G
Zitat von Schutzengel:
Pink

Na so gehst du wenigstens nicht verloren. Die armen Guys, die das pinke Ungeheuer da abladen müssen. Die können sich sicher ein paar Sprüche anhören....

Und dann rollt Engel aufs Gelände, mit Tropenhelm und Survival-Weste...

Süß

14.08.2023 21:49 • x 1 #697

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
mit Tropenhelm und Survival-Weste...

Nix da, oben ohne und in kurze Jeans.
Barfuiß´is klar, und dazu der grimmige Blick meines Malinois- so schauts

14.08.2023 21:50 • x 1 #698

G
Zitat von Schutzengel:
grimmige Blick meines Malinois-

Die Fahrt wird ihr bestimmt richtig gut gefallen!

Zitat von Schutzengel:
oben ohne und in kurze Jeans

Basecap nicht vergessen!

14.08.2023 21:53 • x 1 #699

D
Zitat von Schutzengel:
Ob ich mich grundsätzlich mit der Richtigen binden mag? Vielleicht.

Oh, also sind die beiden Damen nicht die Richtigen? Was sind sie dann?

Zitat von Schutzengel:
Polygamie bedeutet für mich nicht dass ich alles und jeden der nicht bei 3 auf dem Baum ist zerpflücke.
Nein, für mich beduetet das eine echte, authentische Verbindung zu Menschen die meine Werte teilen und mich annehmen so wie ich bin, mit all meinen Ecken und Kanten und meinem Schwert.

Finde ich absolut ok. Für mich würde das aber nichts ändern.
Vor allem - warum braucht es für diese authentische Verbindung S.?

Zitat von Schutzengel:
Ich brauche nichts. Ich kann sehr gut alleine sein, zu gut.
Ich suche auch nicht nach Mrs Right, denn es gibt sie nicht.
Natürlich kann ich dir sagen wie eine Frau sein sollte damit ich mit ihr eine tiefe, innige Beziehung eingehe.
Offen, ehrlich und transparent....
Doch Illusionen jage ich nicht mehr hinterher..

Jetzt bin ich ganz verwirrt. Also gibt es nur die Falschen bzw. die ganz fürchterlich Falschen und die etwas weniger Falschen?

Ich glaube übrigens trotz allem an die romantische Liebe. Vielleicht gibt es sie nicht für mich, aber es gibt sie. Ich habe sie gesehen.

14.08.2023 22:02 • x 2 #700

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Basecap

Cowboyhut is klar oder

Du kommst also nicht mit?
Ok- NEXT

14.08.2023 22:06 • #701

Schutzengel
Zitat von Diana11:
Oh, also sind die beiden Damen nicht die Richtigen? Was sind sie dann?

Es gibt für mich nicht die EINE Richtige. Es ist einfach nicht mein Konzept und nicht Ergebis meiner Lebenserfahrung.
Frauen sind keine Engel und wir haben Bedürfnisse die Dynamisch sind....

Ich geniesse, oder versuche einfach meine Zeit zu geniessen ohne andere zu verletzen, anzulügen und sie dabei respektvoll, wertschätzend und liebevoll zu behandeln.
Das passt oder das passt eben nicht.

Zitat von Diana11:
Vor allem - warum braucht es für diese authentische Verbindung S.?

Weil S auch Kommunikation ist. Für mich die intensivste Ebene einer Verbindung.

Zitat von Diana11:
Jetzt bin ich ganz verwirrt. Also gibt es nur die Falschen bzw. die ganz fürchterlich Falschen und die etwas weniger Falschen?

Ich denke einfach nicht in Richtig oder Falsch.
Es gitb Frauen bei denen ich ich sein kann, geniessen kann, Spass habe, die meine Werte teilen, bei denen ich auch meinetwegen einmal weinen kann, meine Gefühle zeigen darf, mein Zerbrechliches.
Es gibt aber eben nicht nur die EINE Frau die das kann sondern es wird immer wieder eine weitere geben....

Diese romantische Liebe von der du sprichst- sieh dich um in diesem Forum und auf der Welt.
Es ist eine Illusion, nicht real, und wird dazu führen dass du ausgenutzt wirst.

Für mich ist diese romantische Liebe eben eine freie Liebe. Ohne Zwang, ohne Erwartung.
Sie ist einfach da und pur, und zu dieser Person, werde ich mich Zeit meines Lebens hingezogen fühlen.
Ich möchte sie aber nicht in einen Goldkäfig packen.

14.08.2023 22:14 • x 2 #702

G
Zitat von Schutzengel:
Cowboyhut is klar oder Du kommst also nicht mit? Ok- NEXT

Ich bin noch am Überlegen, ob es nicht schöner ist, wenn ich inkognito mit meinem DDR-Faltboot da rumschipper und Jagd auf die Pink Lady mache

14.08.2023 22:14 • x 1 #703

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ich bin noch am Überlegen, ob es nicht schöner ist, wenn ich inkognito mit meinem DDR-Faltboot da rumschipper und Jagd auf die Pink Lady mache

Ich hoffe, deine oberen Geschütze sind schlagkräftig genug, denn mein Schwert kommt von unten...
und eh du dich versiehst- Zack- verfallen.

14.08.2023 22:18 • x 1 #704

G
Zitat von Schutzengel:
Ich hoffe, deine oberen Geschütze sind schlagkräftig genug, denn mein Schwert kommt von unten... und eh du dich versiehst- ...

zu den Geschützen sage ich jetzt NICHTS

14.08.2023 22:22 • x 1 #705

A

x 4