Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Gemini26:Wie gekauft? Mal eben so? Oder meinst du gemietet?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Seht ihr Jungs, da gehts schon los. Gekauft =bin dabei Gemietet = och nö du lass ma stecken
Zitat von Gemini26:außerdem musst du
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich muss gar nix. Ich lasse machen - hauptsache das Teil steht bereit wenn ich da bin. Der Rest kümmert mich nicht ...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Pink
Zitat von Gemini26:mit Tropenhelm und Survival-Weste...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:grimmige Blick meines Malinois-
Zitat von Schutzengel:oben ohne und in kurze Jeans
Diana11
Zitat von Schutzengel:Ob ich mich grundsätzlich mit der Richtigen binden mag? Vielleicht.
Zitat von Schutzengel:Polygamie bedeutet für mich nicht dass ich alles und jeden der nicht bei 3 auf dem Baum ist zerpflücke.
Nein, für mich beduetet das eine echte, authentische Verbindung zu Menschen die meine Werte teilen und mich annehmen so wie ich bin, mit all meinen Ecken und Kanten und meinem Schwert.
Zitat von Schutzengel:Ich brauche nichts. Ich kann sehr gut alleine sein, zu gut.
Ich suche auch nicht nach Mrs Right, denn es gibt sie nicht.
Natürlich kann ich dir sagen wie eine Frau sein sollte damit ich mit ihr eine tiefe, innige Beziehung eingehe.
Offen, ehrlich und transparent....
Doch Illusionen jage ich nicht mehr hinterher..
Zitat von Gemini26:Basecap
Zitat von Diana11:Oh, also sind die beiden Damen nicht die Richtigen? Was sind sie dann?
Zitat von Diana11:Vor allem - warum braucht es für diese authentische Verbindung S.?
Zitat von Diana11:Jetzt bin ich ganz verwirrt. Also gibt es nur die Falschen bzw. die ganz fürchterlich Falschen und die etwas weniger Falschen?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Cowboyhut is klar oder Du kommst also nicht mit? Ok- NEXT
Zitat von Gemini26:Ich bin noch am Überlegen, ob es nicht schöner ist, wenn ich inkognito mit meinem DDR-Faltboot da rumschipper und Jagd auf die Pink Lady mache
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Ich hoffe, deine oberen Geschütze sind schlagkräftig genug, denn mein Schwert kommt von unten... und eh du dich versiehst- ...