708

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

G
Zitat von Schutzengel:
Wir haben in der Tat ein riesen großes Panorama Fenster bzw. eine Wand. In erster Reihe stehen Laufbänder und diese Treppenteilen. In zweiter Reihe ...

Na das sind sicher gute Ausblicke

14.08.2023 12:13 • x 1 #646

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Kann man für dein Kopfkino Karten kaufen?

Du hast freien Eintritt
Betreten auf eigene Gefahr

14.08.2023 12:14 • x 1 #647

A

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

x 3

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
und so durchtainiert wie die liebe Vorturnerin bin ich auch nicht.

Warum nicht?

14.08.2023 12:15 • #648

G
Zitat von Schutzengel:
Warum nicht?

Ach, ich bin schon zufrieden mit mir. So ist das ja nicht...

14.08.2023 12:16 • x 1 #649

G
@Multiversum
Hast du ein bestimmtes Fahrrad?

Ich werde demnächst das gute vom Sohn erben und freue mich da richtig drauf. Meins ist zwar auch nicht schlecht, aber das schnittige MTB hat schon was.

14.08.2023 12:18 • #650

Ema
Zitat von Gemini26:
Kann man für dein Kopfkino Karten kaufen?

Die musst du nicht kaufen.
So wie ich es hier und in anderen Threads sehe, gibt es die völlig umsonst. Die werden regelrecht verramscht und dir nachgeschmissen - egal, ob du sie haben willst oder nicht

14.08.2023 12:41 • x 1 #651

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
@Multiversum Hast du ein bestimmtes Fahrrad? Ich werde demnächst das gute vom Sohn erben und freue mich da richtig drauf. Meins ist zwar auch nicht schlecht, aber das schnittige MTB hat schon was.

Was fährst du denn für Strecken?
Touren , Querfeldein oder Vollgas auf der Autobahn?
Sagtest du nicht du fährst nen Ebike

14.08.2023 12:52 • #652

G
Zitat von Schutzengel:
Sagtest du nicht du fährst nen Ebike

Nein, das war @Diana11, oder?

Ich fahre normale Radwege durch die Natur und dazwischen auch mal über Stock und Stein.

14.08.2023 12:57 • x 1 #653

Schutzengel
Stimmt.
Nen Ebike mit leerem Akku macht richtig gute Oberschenkel- daher

Das klingt nach langen Touren. Das ist ein bischen der Nachteil der Großestadt, wobei es hier auch echt schöne Radtouren zu machen gibt.
Vielleicht hole ich mir so einen Anhänger für den Hund, wobei ich mir dann irgendwie vorkäme wie sonen Rikschafahrer.
Ich kann sie schon grinsen sehen, da hinten im Anhänger während ich mir gegen den Wind einen abtrete

14.08.2023 13:01 • x 1 #654

G
Zitat von Schutzengel:
Stimmt. Nen Ebike mit leerem Akku macht richtig gute Oberschenkel- daher Das klingt nach langen Touren. Das ist ein bischen der ...

Welche Rasse hat dein Hund? Oder ist?

14.08.2023 13:04 • #655

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Welche Rasse hat dein Hund? Oder ist?

ein Malinois Mix mit Ohren von diesen Pharaonen Hunden

14.08.2023 13:06 • #656

G
Zitat von Ema:
Die musst du nicht kaufen. So wie ich es hier und in anderen Threads sehe, gibt es die völlig umsonst. Die werden regelrecht verramscht und dir ...

Ich weiß, du meintest das überhaupt nicht lustig, irgendwie muss ich trotzdem lächeln. Ja, er macht keinen Hehl aus seiner Gedankenwelt... Ich kann ihn trotzdem leiden. Das disqualifiziert mich bestimmt in deinen Augen. Dabei bin ich ganz in Ordnung
Liebe Grüße!

14.08.2023 13:06 • x 3 #657

G
Zitat von Schutzengel:
ein Malinois Mix

Hui. Der arbeitet ja oft bei Zoll und Co. Und der soll bei dir in den Anhänger?!

14.08.2023 13:08 • x 1 #658

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Ich weiß, du meintest das überhaupt nicht lustig, irgendwie muss ich trotzdem lächeln. Ja, er macht keinen Hehl aus seiner Gedankenwelt... Ich kann ihn trotzdem leiden. Das disqualifiziert mich bestimmt in deinen Augen. Dabei bin ich ganz in Ordnung Liebe Grüße!

Ich weiß nicht mehr welches Haus es war, auf jeden Fall der Zwilling in diesem Haus; erinnerst du dich bzgl. Anfeidungen usw.
Scheint zu zutreffen
Ich gehe auf solche Kommentare gar nicht weiter drauf ein, ähnlich wie der Test heute Nacht.
Keine Ahnung was es den Menschen gibt, solange sie es glücklich macht, ist ja alles fine

Fettmarkiert: so subtil und tief - Respekt

14.08.2023 13:09 • x 1 #659

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Hui. Der arbeitet ja oft bei Zoll und Co. Und der soll bei dir in den Anhänger?!

Ja sie ist 7. Da ist zwar auch eine Windhund mit drinnen, also sehr explosiv ist sie, nur lange Strecken sind so gar nicht ihres.

14.08.2023 13:10 • x 1 #660

A

x 4