708

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

Schutzengel
Mein Zwilling, möchtest du begehrt werden? Sei ehrlich...

13.08.2023 21:51 • #451

G
Zitat von Schutzengel:
Klar, ist ihr eigener Minderwertigkeitskomplex.
Frau möchte ja begehrt werden und gefallen...

Da hast du halt gezielt hingepiekt, genau wie sie wusste, wo sie deine Knöpfe drücken muss...

Das ist halt - trotz aller Energie durch Reibung - eine ziemlich blöde Dynamik zwischen euch.

Aber so wie ich es verstanden habe, arbeitet ihr ja dran, oder?

13.08.2023 21:52 • x 1 #452

A

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

x 3

P
Na schwäbisch schwätze hast auf jeden Fall mal nicht verlernt!

Es ist dahingehend Quark, weil nicht nur Frauen dieses Bedürfnis haben ! Das ist ein menschliches Grundbedürfnis und betrifft uns Alle!

13.08.2023 21:53 • x 1 #453

G
Zitat von Schutzengel:
Mein Zwilling, möchtest du begehrt werden? Sei ehrlich...

Ja. Ich habe überhaupt kein Problem damit, das so zu sagen

13.08.2023 21:54 • x 1 #454

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Aber so wie ich es verstanden habe, arbeitet ihr ja dran, oder?

Wenn die Gefühle raus sind, geht es.

Ich war verletzt durch ihr Verhalten, das eben in einer gefühlten Ablehnung von mir begründet war.

Es ist ein Kommunikationsproblem- ob wir das lösen?
Wenn sie bereit ist ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen, doch ich denke dass sie das nicht wirklich kann- Selbstschutz

Du besitzt ein sehr besondere Fähigkeit liebe gemini- das macht dich sehr attraktiv, ohne jetzt mir dir flirten zu wollen, doch genau das ist was sich bei mir geändert hat.

13.08.2023 21:56 • x 1 #455

P
Oder wie fühlst du dich, wenn deine Frau dir nicht das Gefühl gibt, dass du begehrenswert bist ? Du und jeder andere Mann genießt dieses Gefühl genau so !

13.08.2023 21:57 • #456

Schutzengel
Zitat von phoenix123:
Na schwäbisch schwätze hast auf jeden Fall mal nicht verlernt! Es ist dahingehend Quark, weil nicht nur Frauen dieses Bedürfnis haben ! Das ist ein menschliches Grundbedürfnis und betrifft uns Alle!

Natürlich möchte auch ich begehrt werden- ist doch klar.

13.08.2023 21:58 • x 1 #457

Schutzengel
Zitat von phoenix123:
Oder wie fühlst du dich, wenn deine Frau dir nicht das Gefühl gibt, dass du begehrenswert bist ?

Das war genau das Problem - ich fühlte mich kacke

13.08.2023 21:58 • #458

P
Zitat von Schutzengel:
Ich war verletzt durch ihr Verhalten

Du hast vergessen zu schreiben gefühlt verletzt. Aber klar, hier geht es ja um dich

13.08.2023 21:58 • #459

Schutzengel
Zitat von phoenix123:
Du hast vergessen zu schreiben gefühlt verletzt. Aber klar, hier geht es ja um dich

Nein nicht sie hat mich verletzt, sie hat nur unbeabsichtig in etwas gestochen von dem ich dachte es sei bereits verheilt.

Sie weiß ja nicht wo ich Wunden habe

Insofern war mein Gefühl zwar real aber eben dann doch nicht wahr.

13.08.2023 22:00 • #460

G
Zitat von Schutzengel:
Es ist ein Kommunikationsproblem- ob wir das lösen?

Schade, dass man dir da nichts weiter raten kann. Dazu müsste man eure Interaktion mal live sehen.

Wenn du drüber nachdenkst, was könntest du denn an deinem Kommunikationsverhalten ändern? Gibt es da eine Stellschraube?

13.08.2023 22:02 • #461

P
Na du hast aber geschrieben, sie hat dich verletzt. Aber gut, ich will jetzt nicht drauf rumreiten.

13.08.2023 22:03 • #462

G
Zitat von Schutzengel:
das macht dich sehr attraktiv, ohne jetzt mir dir flirten zu wollen,

Ich habe heute auch nicht das kleine Schwarze an
Darin nimmt mich sowieso niemand ernst...

13.08.2023 22:05 • #463

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
Schade, dass man dir da nichts weiter raten kann. Dazu müsste man eure Interaktion mal live sehen. Wenn du drüber nachdenkst, was könntest du denn an deinem Kommunikationsverhalten ändern? Gibt es da eine Stellschraube?

Warum was raten? Habe ich darum gebeten?

Es ist wie es ist.
Wir werden sehen wohin es führt, mit Leichtigkeit, Spiel, Spaß´, Genuß, ohne Erwartungen, Zwang.
Thats it

Ich kann nur ehrlich sein. Ob ihr das reicht, wer weiß.
Doch auch sie muss aufpassen dass ich nicht das Interesse verliere. Dessen ist sie sich bewusst.

Sie weiß auch dass ich andere Frauen habe, und ich sehe sie sicher nicht als meine Beziehung.

13.08.2023 22:05 • x 1 #464

Schutzengel
Zitat von phoenix123:
Na du hast aber geschrieben, sie hat dich verletzt. Aber gut, ich will jetzt nicht drauf rumreiten.

Ja klar hat sie, ich habe gelitten aber nur deswegen da ich nicht ich selbst war. Nicht das tat was ich wollte....

13.08.2023 22:05 • #465

A

x 4