708

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

Schutzengel
Ich steh total auf Tigertatoos

13.08.2023 19:21 • #376

Schutzengel
Zitat von Gemini26:
für meine Antwort auf deine Frage

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen - lass mich nicht verhungern am ausgestrecktem Arm

13.08.2023 19:42 • #377

A

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

x 3

Schutzengel
@phoenix123

woran machst du das fest?

13.08.2023 20:07 • #378

P
@Schutzengel jetzt musste ich erst mal klarkommen, wo ich gelandet bin.

Naja...das hört und liest man einfach raus. Das ist nicht sonderlich schwer.

13.08.2023 20:11 • x 1 #379

Schutzengel
Zitat von phoenix123:
@Schutzengel jetzt musste ich erst mal klarkommen, wo ich gelandet bin. Naja...das hört und liest man einfach raus. Das ist nicht sonderlich schwer.

Das beantwortet jedoch meine Frage nicht. Kannst du ein paar Beispiele nennen bzw. es damit festmachen? Musst du natürlich nicht, es interessiert mich eifnach.

13.08.2023 20:15 • #380

P
Die Art wie du über dich selbst sprichst und deine unerschöpfbare Energie anderen beweisen zu wollen, dass sie falsch liegen...mit ihren Gefühlen, ihren Gedanken.

13.08.2023 20:19 • x 1 #381

Schutzengel
Zitat von phoenix123:
dass sie falsch liegen...mit ihren Gefühlen, ihren Gedanken.

Ich weiß nicht welchen Thread du meinst.
Ich sage niemanden dass er falsch liegt, habe jedoch eine feste Meinung von der ich mich, insbesondere in diesem Forum nicht abbringe lasse.
Wie spreche ich denn über mich?

13.08.2023 20:21 • #382

P
Ich glaube es heißt eigentlich unerschöpflich

13.08.2023 20:21 • x 2 #383

P
@Schutzengel ich habe schon in verschiedenen Themen das ein oder andere Kommentar von dir gelesen. Nagel mich jetzt nicht fest ,welches genau. Keine Ahnung. Du eckst ja auch immer wieder an, ich denke das weißt du ja.

Ich finde einfach, dass du dir sehr oft selbst ein Krönchen aufsetzt. Ich kann das gut! Ich hab schon dieses und jenes geschafft! Die Frauen wollen mich! Usw...

Und doch, du bist schon sehr auf Konfrontation aus und wirst eben nicht müde dem Anderen zu erklären, dass er falsch liegt.

13.08.2023 20:27 • x 1 #384

Schutzengel
Also natürlich fühlt hier jeder Trauer, Schmerz, Wut, Enttäuschung usw.
Ich nehem das sehr wohl ernst.
Doch sind diese Gefühle real? Klar sind sie wirst du sagen.
Das sehe ich eben anders, aus eigener Erfahrung.
Es ist doch wissenschaftlich belegt dass unsere Gedanken unsere Gefühle produzieren.
So und wenn ich einem 'leidenden' dessen Leid ich sehr wohl nachvollziehen kann, sage, dass seine Gefühle in diesem Moment ein Konstrukt seiner Gedanken sind, und auf Wunden in der Vergagenheit hinweisen- so finde ich schon dass ich das dies hilfreich sein kann.
Belehren kann ich niemanden. Ich bin nicht besser oder schlechter als jeder andere auch, das schireb ich auch in Diana's Thema.

13.08.2023 20:27 • #385

P
Für mich klingt es aber so, dass du sehr viel in deinem Leben dazu gelernt hast (lernen musstest)Und viel dafür getan hast...Und das ist durchaus positiv.

Aber deine leicht provokante und etwas kühle Art und vor allem dein Selbstlob...da könnte man noch bisschen dran feilen

13.08.2023 20:29 • x 1 #386

Schutzengel
Zitat von phoenix123:
Und doch, du bist schon sehr auf Konfrontation aus und wirst eben nicht müde dem Anderen zu erklären, dass er falsch liegt.

Ja, das tue ich mit Leuten die mit Vorurteilen, Unterstellungen und Mutmassungen diskutieren. Das lasse ich mir nicht bieten und da gehe ich dann in der Tat in die Konfrontation.

Zitat von phoenix123:
Ich finde einfach, dass du dir sehr oft selbst ein Krönchen aufsetzt. Ich kann das gut! Ich hab schon dieses und jenes geschafft! Die Frauen wollen mich! Usw...

Dann verstehst du einfach meinen Humor nicht. Soll ich sagen, keine Frau will mich, ich aber Schlucker, oh ich tue mir so leid?
Ich bin mir bewusst darüber dass nicht jede Frau mich möchte, doch habe ich eben eine gewisse Ausstrahlung und Charisma das immer wieder bestätigt wird. Ist das so schlimm? Es ist eben real, und nun sprichst du mir Gefühle ab oder nicht?!
Es bin aktuell eher zu schüchtern...

13.08.2023 20:30 • #387

Schutzengel
Zitat von phoenix123:
Aber deine leicht provokante und etwas kühle Art und vor allem dein Selbstlob

Wer damit nicht klarkommt, nicht mein Problem- ernsthaft.
Ich muss mich nicht verbiegen um zu gefallen.
Nirgends erkenne ich Selbstlob wie du es darstellst- ich weiß allerdings was ich geleistet habe und bin da Stolz darauf.
Für mich gibt es hier ein paar Männer die vor Selbstlob regelrecht triefen- so unterscheidlich sind eben Wahrnehmungen
Oh und natürlich auch bestimmte Frauen

13.08.2023 20:33 • #388

Schutzengel
Eine Skorpionin

War klar

13.08.2023 20:34 • #389

P
@Schutzengel Sicherlich hast du aus wissenschaftlicher Sicht Recht. Ja unsere Gedanken machen unsere Gefühle. Man kann es schaffen, ja! Wenn du dich entscheidest nicht verletzt sein zu WOLLEN, dann kann dich auch niemand verletzen...usw. Nur sind die meisten Menschen ganz weit entfernt davon...weil die wenigsten sich so intensiv mit der ganzen Thematik beschäftigen. Und in einem Forum jemanden auf den richtigen Weg zu bringen, wird wahrscheinlich super schwer werden.

13.08.2023 20:35 • #390

A

x 4