Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Schutzengel:Der knallt sowas von....apropos, wie war euer Abend gestern?
Zitat von Einfachatmen:Oh - ich leide an Demenz oder war nicht anwesend... Was war gestern Abend?
Gemini26
Zitat von Schutzengel:wo ist mein Zombie?
Zitat von Schutzengel:Mir geht das auch oft so, dass ich nicht weiß was ich in der Nacht von Freitag auf Montag gemacht habe
Zitat von Gemini26:Bist du blind? Steht schon längst vor dir. Bitte heute Abend keinen Bar Fight Als Gruß aus der Küche gibt es später noch ...
Zitat von Gemini26:Bist du blind? Steht schon längst vor dir.
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Kürbissuppe, bist du nicht etwas früh dran? Es war zwar herbstlich, aber doch nicht so
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Steht dir sehr gut das kurze Schwarze
Zitat von Gemini26:Danke. Irgendwie muss das Trinkgeld ja generiert werden...
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Gibts eine Fleischeinlage in die Suppe?
Zitat von Gemini26:Nein, sorry aber ich mach einen Schuss Sahne mehr ran. Du sollst ja nicht vom Fleische fallen, Junge.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Nicht jede Sahne ist gesund, Mädchen Protein bitte, kein Fett Der Zombie wirkt schon - oder ist es das ...
Gemini26
Zitat von Gemini26:Meine Oma ist aus Thüringen. Sie kocht sowieso so, als würde man den Tag im Bergwerk arbeiten müssen. Ein Urlaub bei ihr ist nichts für die Figur, aber sehr schmackhaft
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Deine Oma ist mir sympathsich! Habe jetzt allerdings ein paar Wochen 0 Carb vor mir- danach komm ich ok?