Teardrop_ine
- 554
- 1403
Zitat von Schutzengel:Aktuell geht es um die Herausforderung zu lieben ohne zu fühlen
Zitat von Schutzengel:Mich würde dein Aszendent und dein Mondzeichen interessieren
Zitat von Teardrop_ine:Also dann verstehe ich diesen Satz nicht …da widersprichst du dir quasi …
Zitat von Schutzengel:Wovor denn?
Zitat von tesa:suchs Dir aus ... entweder Wassermann oder Fisch ... weiß leider keiner so genau Und mit dem Mondzeichen kann ich nicht dienen. Ich weiß noch nicht mal was das ist. Woran erkennst Du tiefe Emotion - wie äußert sie sich? Ha, ich glaub, ich erahne es. Ich hatte da mal jemanden, der umwarb mich. ...
Zitat von Schutzengel:Dann widerspricht sich jerder der Polygam ist oder?
Zitat von Teardrop_ine:Wieso? Seit wann beinhaltet polygam sein, nicht zu fühlen?
Zitat von Teardrop_ine:Wieso? Seit wann beinhaltet polygam sein, nicht zu fühlen?
Zitat von Schutzengel:Es gibt ein Sternzeichenthread, der auch der Grund für diesen Thread ist.
Mit Geburtszeit, Datum und Ort kannst du deine Zeichen berrechnen....
Zitat von Schutzengel:Das ist wenig Platz für echtes fühlen, es sein denn, er kann es kontrollieren.
Zitat von Schutzengel:Kennt ein Polygamer das Gefühl von Eifersucht?
Zitat von tesa:Ja, wenn eine(r) ins Spiel kommt der/die nicht ausgemacht war.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Der Skorpion denkt /zerdenkt und analysiert.
Zitat von Schutzengel:Ist es ein Gefühl zu dem anderen hin oder ist es ein Gefühl, das den Ursprung in den eigenen Ängsten hat und somit nichts mit dem eigentlichen 'Fühlen' zu tun hat.
Zitat von Gemini26:Das kannst du genauso hervorragend... wenn nicht sogar besser Zum Besitzanspruch: Wie oft sage ich aus Scherz ich gehöre niemandem. Obwohl, es ist gar kein Scherz. Ich gehöre nur mir SELBST Was ich aber durchaus sagen kann ist: ich gehöre ZU jemandem.