708

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

Ema
Zitat von Schutzengel:
Und das von dir aus dem Kontext gezogene Zitat bezieht sich auf ein Motorad, das hochdreht.

Das man natürlich überhaupt nicht zweideutig verstehen kann
Natürlich.

03.08.2023 11:44 • x 1 #256

Schutzengel
Zitat von Ema:
Das man natürlich überhaupt nicht zweideutig verstehen kann Natürlich.

In dem Fall ist es ziemlich eindeutig auf den Motor des Motorads bezogen, mit dem ich auf Gemini warte.
Es sind nunmal die Kolben im Zylinder...
Aber denk was du denken musst.
Es nervt einfach nur

03.08.2023 12:22 • #257

A

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

x 3

Sliderman
Zitat von Schutzengel:
Lieben, fühlen UND frei sein ohne Angst sich zu verlieben

Finde den Fehler....

03.08.2023 12:24 • x 1 #258

Schutzengel
Die Jugendliebe triggert in der tat etwas in mir.
Ihre Kommunikationsform gleicht meiner Mutter, deswegen falle ich da immer wieder in eine Bedürftigkeit in die ich gar nicht fallen möchte. Das tut dann unglaublich weh...ihr und mir.
Ich empfinde es als absurd wie stark ich da schwanke, denn mit der Dame vor Ort ist das genaue Gegenteil der Fall.
Ich kann Grenzen setzen, ohne das ich mich provoziert fühle, und das liegt mE daran, dass sie sehr klar kommuniziert was sie fühlt und mich sauber spiegelt.
Meine Jugendliebe ist sehr passiv, und will denke ich sehen, dass ich mich unter Kontrolle habe.

Ich habe heute beiden etwas geschrieben- beide wissen von einander- und beide haben dasselbe geantwortet.

Ich weiß noch nicht genau ob Polyamorie order OB das Beziehungsschema ist in das ich da gerade reinwachse, eher nicht.

Was ich weiß ist, es bringt mich näher zu mir selbst.

Das Date mit der Lady aus der Bar kam nicht zustande, da ich etwas in Erfahrung bringen konnte was mir nicht gefällt.
Dafür hat sich spontan etwas ergeben was ich morgen Abend weiter verfolgen werde.

Was mich interessiert ist, ob jemand hier eine ähnlich Erfahrung gemacht hat oder gerade macht

03.08.2023 20:39 • x 1 #259

M
Zitat von Schutzengel:
und will denke ich sehen, dass ich mich unter Kontrolle habe.

Da ist sie nicht die Einzige!

Zitat von Schutzengel:
Das Date mit der Lady aus der Bar kam nicht zustande, da ich etwas in Erfahrung bringen konnte was mir nicht gefällt.

Was kann das wohl sein?

03.08.2023 20:45 • x 2 #260

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Da ist sie nicht die Einzige!

Wie gesagt, es gibt Persönlichkeiten und Kommunikationsstile da komme ich nicht klar darauf.
Aus meiner Erfahrung sind das meist unsichere Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind.
Ich habe einen sehr guten Riecher für das, und tendiere dazu diese dann bloß zu stellen.

Die Lady vor Ort ist eben da anders, sie ist transparent und mutig, hat keine Angst sondern ich sher mit sich im Reinen.

Zitat von Multiversum:
Was kann das wohl sein?

Ich erlebe es immer häufiger, dass selbst Frauen in meinem Alter, zu Mittelchen greifen um sich fallen lassen zu können.
Da habe ich keinen Bock drauf.
Ich bin das Mittelchen oder sie die Falsche.

Und zu unter Kontrolle haben möchte ich dir noch etwas sagen;
Es ist mein Temprament, meine Hitze, meine Energie die Vor und Nachteile hat.
Und genau das zieht die Motten an.
Was ich bislang kontraproduktiv gemacht habe war, meine Grenze nicht konsequent zu setzen und das hat einfach nur mit Bewusstsein zu tun.

03.08.2023 20:52 • x 1 #261

M
Zitat von Schutzengel:
Mittelchen

?
Bitte sachlich antworten! (nicht in's Eklige abgleiten)

03.08.2023 20:56 • x 1 #262

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
? Bitte sachlich antworten! (nicht in's Eklige abgleiten)

Schnee

03.08.2023 21:00 • #263

M
Zitat von Schutzengel:
Schnee

Abgründe tun sich auf.
Gibt's denn keine normalen Menschen in Deiner Umgebung !?

03.08.2023 21:12 • x 2 #264

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Abgründe tun sich auf. Gibt's denn keine normalen Menschen in Deiner Umgebung !?

Nur dich

03.08.2023 21:14 • x 3 #265

M
Zitat von Schutzengel:
Nur dich

Ohje.

03.08.2023 21:16 • x 2 #266

Schutzengel
Zitat von carlos7:
ist das tatsächlich so oder war es ein Bug? Falls ja, beschwere ich mich mal bei der Forenleitung. Ich habe dich jedenfalls nicht rausgekickt. Gib bitte Bescheid.

Ich weiß das du das nicht warst.
Es gab ein paar Seiten an Auseinandersetzungen mit 'mächtigen' Usern die du sicherlich überlesen hast.
Persönlich, melde ich niemanden, auch wenn er noch so beleidigend ist, doch es gibt eben auch dies Kleingeister die ihr Ego niemals in den Griff bekommen.
Es sind dieselben die deinen Weg in Frage stellen.

Ich habe viel von dir lernen dürfen und ich hoffe du auch von mir durch den ein oder anderen Impuls.

03.08.2023 21:55 • #267

Schutzengel
Ich fühle mich abelehnt- fast überall.

Angefeindet....ich weiß nicht warum.

Es zerstört mich...den Engel in mir.

Feuer frei und Öl in das Leid

05.08.2023 04:22 • x 1 #268

BrokenHeart
Zitat von Schutzengel:
Ich fühle mich abelehnt- fast überall. Angefeindet....ich weiß nicht warum. Es zerstört mich...den Engel in mir. Feuer frei und Öl in das Leid

Dann denk mal über Deinen Ton anderen Usern gegenüber nach ......

05.08.2023 04:33 • x 2 #269

Libellenfrau
@Schutzengel Der Engel in dir wird am Ende aller Zeitalter noch unversehrt sein. Für mich fühlt es sich so an, dass du einerseits dein Ego überwinden möchtest, es andererseits sehr vehement und auch schon etwas aggressiv verteidigst. Es ist dein sehr gutes Recht, deine Grenzen zu setzen. Für die Art und Weise, wie du das tust, könntest du vielleicht einmal mit deinem Engel besprechen.

05.08.2023 07:21 • x 4 #270

A

x 4