Ema
- 10180
- 29808
Zitat von Einfachatmen:wer was wie und wo sich schon mal hier angemeldet hat.
Zitat von Libellenfrau:Ich glaube, das Ego ist unser Lehrmeister und Prüfstein
Zitat von Ella:Warum?
Zitat von whynot60:Mir wäre es gerade umgekehrt: Lieben und fühlen, das wäre doch eine Herausforderung! (
Zitat von Libellenfrau:Wenn es einen Menschen gibt, den wir lieben, und wir diese Liebe nicht leben können, schmerzt dies. Das ist menschlich für den Menschen, der sein Ego (noch) nicht überwunden hat. Erst wenn dies geschehen ist, und der Mensch im reinen Selbst lebt, ist eine überpersönliche allumfassende reine Liebe möglich, die ...
Zitat von Einfachatmen:Wenn man dir zu nahe kommt, haust und spuckst du um dich. Du beleidigt und benimmst dich wie ein kleines Kind und nicht wie ein erwachsener Mann. Ja, auch auf diesen Kommentar wird wieder etwas hämisches kommen. Nein, Sorry - kleine Kinder sind nicht so. Sie sind ehrlich.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Das war ein extrem gutes, schönes Gespräch und wir betrachten es als erste Schritt, als ersten Grundstein für die Basis unserer neuen Beziehung zueinander.
carlos7
Zitat von carlos7:@Schutzengel kann es sein, dass du den Thread verwechselt hast, wenn du mich hier callst?
Hackschnabel
Zitat von Schutzengel:die es unglaublich schwer machen mit dir zu kommunizieren,
Zitat von Schutzengel:Die Kolben glühen-
steig auf!
carlos7
Zitat von Schutzengel:Nein, ich kann bei dir nicht mehr schreiben. Obiges hatte ich schon getippt, deswegen hier.
Zitat von Gartentante:Tesa
Hackschnabel