Ich habe heuete ein sehr langes, ruhiges und offenes Telefont mit ihr geführt- sie bat darum, da sie sich für ihr Verhalten von vor ein paar Tagen entschuldigen wollte.
Sie hat mir gesagt was sie verletzt hat und auch was sie gerade emitional, jenseits von uns, beschäftigt- da musste ich mich dann allerdings abgrenzen und sie hat das auch respektiert.
Wir haben über die letzten Monate ganz offen und ehrlich gesprochen, über unsere Gefühle zu einander....
und sind uns einig das dieses Verlangen nach einander einfach da ist, und wohl auch bleibt.
Ich konnte ihr heute sehr deutlich sagen was ich mir Wünsche, meine Bedüfnisee sind auch wie ich mir die Beziehung zu einander vorstelle- und auch da teilen wir die selbe Meinung.
Sie hat mir auch gesagt dass sie sich viel mehr solch emotinal tiefe Gespräche von mir wünschen würde und dass ich sie mit meinen S. überfahren hätte- dsa stimmt, das war zum Teil purer Egoismus von mir und das möchte ich nicht.
Wir haben auch über unsere emotionale Schwapunkte gesproche, die sich an bestimmten Stellen einfach verstärken und wir wollen beide da mehr Achtsamkeit und Wertzschätzung walten lassen.
Ich wünsche mir von ihr mehr Offenheit und Ehrlichkeit über ihre Gefühle und sie wünscht sich von mir, klar, mehr emotionale Sicherheit.
Auch über das Thema 1 Woche zusammen zu verbringen und Ängst bezüglich verlieben haben wir ausführlich versucht zu spüren, und sind uns einig, das es keine Ängste sind, sondern eher Erwartungshaltungen von denen wir uns ein Stückweit freimachen konnten, so denke ich.
Sie hat mich gefragt wie ich mir das vorstelle mit anderen Frauen und ob ich sicher sei dass es dann ok für mich ist wenn sie gleiches tut, und ob sie mir dann davon erzählen muss.
Ich stelle ihr das frei, den Tenor daraus war, dass wir uns Gegenseitig zugestehen können, den anderen glücklich zu sehen doch dabei eben auch darauf achten wie, was kommuniziert wird.
Ein Treffen haben wir für Mitte September avisiert. Wo, das steht noch in den Sternen ...
Es fühlt sich so gut für mich an, richtig, nach mir, und ich denke sie fühlt genauso..
Das war ein extrem gutes, schönes Gespräch und wir betrachten es als erste Schritt, als ersten Grundstein für die Basis unserer neuen Beziehung zueinander.
Weniger schön war der Auftritt von meiner Dame vor Ort, die entschloß sich gestern Abend in meiner Stammbar aufzutauchen- allein. Und das ist nicht ihre Ecke de Stadt, dasmit meine ich dass sie dort nie Gast ist
Das fand ich mega Mist, dennoch habe ich versucht ihr die Aufmerksamkeit zu geben und ihr Respekt und Wertschätzung entgegen zu bringen.
Bereit den Abend exklusiv mit ihr zu verbringen, war ich nicht, und das hat sie dann wolh verletzt- sie ist wortlos gegangen und hat einige zynische WA Nachrichten rausgedonnert.
Heute gab es dann ein weniger schönes hin und her aus WA , das ich dann beendet habe.
Ich denke es gibt hier noch einiges an Klärungsbedarf, wozu ich bereit bin, doch auf diese Form von Stress habe ich weniger Lust, dass es mir das Verlangen nach ihr ruiniert.
Ich werde mich mit ihr nächste Woche treffen, und bei einem Glas Wein und Tappas, das Ganze nochmals in Ruhe besprechen- denn verletzen möchte ich sie sicher nicht oder das sie unter der Sitaution leidet.
Gleichzeitig habe ich gestern Abend, nach dem Abgang von der Dame, jemanden kennen gelernt der mein Interesse gewckt hat. Ihre Augen habe ich den ganzen Tag vor mir und zugegeben, ist sie in einer kleinen Tagesfantasie aufgetaucht.
Ihre Nummer habe ich und werde ihr am Montag eine kurzen Anruf geben. Ich muss mir noch überlegen, was ich nächste Wochen machen möchte zudem ich sei einladen kann.
Es fühlt sich gut an.
29.07.2023 19:58 •
x 1 #240