Ella
- 2244
- 3
- 5651
Ella
Zitat von Schutzengel:zumal du mir noch die Antwort auf meine Frage, was du unter natürlicher Dominanz verstehst, schuldig bist.
Zitat von Schutzengel:Ich nehme an, du zählst da dazu
Zitat von MissLilly:Ich lebe NICHT polygam
Zitat von Multiversum:Dann bist Du hier ja goldrichtig!
Zitat von Ella:Di hast gefragt, ob ich durch den damaligen Partner gelernt habe, mit meinen Themen umzugehen. Nein. Ganz ausdrücklich nein. Oder zum Teil....
Zitat von Ella:einen sauberen Spiegel
Zitat von Ella:Das klingt ziemlich abstrakt
Zitat von Ella:sehr stabil in seiner Emotionalität
Ella
Zitat von Schutzengel:Ich hatte gefragt welche Themen er in dir ausgelöst hat, da du sie eben nicht als Angst beschrieben hast.
Ella
Zitat von Schutzengel:Und genau wie du beschreibst wird sich dann eine Beziehung einstellen, die frei ist, ohne Korsett mit viel Liebe und Tiefe, die es ermöglicht seine wahren Bedürfnisse und Wünsche zu leben.
Zitat von Ella:keine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen
Zitat von Ella:und das auf eine so typische Weise fur uns
Zitat von Ella:Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden
Ella
Zitat von Schutzengel:Mich würde interessieren, wie er das erklärt hat.
Zitat von Ella:Das in solchen Situationen eine kurze Ansage gemacht wird Kleines, da ist ein weißer Elephant und damit war alles gut fur mich. Was nicht alles hätte daraus werden können.... Ich bin so dankbar, dass ich diesen Mann genießen durfte, ich bin an ihn gereift, wie in all den Jahren zuvor nicht.
Ella
Zitat von Schutzengel:Mich würde interessieren, wie er das erklärt hat.
Zitat von Ella:Nicht mal im traum wäre mir eingefallen, ihn zu einer Erklärung zu bringen. Ich habe lediglich geäußert, dass es mich stört und was genau mich stört. Und darauf vertraut, dass wir gemeinsam eine Lösung finden, damit ich das bekomme, was ich brauche, ohne ihm ein authentisches Verhalten zu rauben. Denn das ...
Zitat von temporary:@Schutzengel Wie wäre es wenn du ihre Nummer löschst? 2000 km sind einfach nen Meter zu viel.
Ella
Zitat von Schutzengel:Done- its over
Zitat von Ella:Oh, das tut mir leid. War sie nicht offen, die Welt der Liebe ohne Anspruch zu erkunden? Nicht jeder kann das, denn es ist sehr abenteuerlich.