Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von temporary:Warum wollt ihr euch nicht ineinander verlieben?
Multiversum
Zitat von Multiversum:Vertragt Euch! Das ist hier die Frage aller Fragen. Weil Liebe auch Schmerz und Enttäuschung bedeutet. -Und alle wollen NUR GLÜCKLICH verliebt sein.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Ich finde diese Arroganz die hier teilweis an den Tag gelegt wird
Zitat von Multiversum:Also ich sehe Arroganz eigentlich mehr auf Deiner Seite! -Aber das liegt vielleicht auch an Deinem übermächtigen Löwenego. Aber ich merke auch, dass Dir irgendwas quer sitzt. Da wir können wir aber nix dafür! -Wenn Du irgendwie einen schlechten Abend erwischt hast.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Ich lasse mich sehr ungern von Menschen belehren von denen ich nichts weiß. Und das ist gut so.
temporary
Zitat von temporary:@Schutzengel Wie wäre es wenn du ihre Nummer löschst? 2000 km sind einfach nen Meter zu viel.
Zitat von Multiversum:Aber das liegt vielleicht auch an Deinem übermächtigen Löwenego.
Zitat von Schutzengel:Ich kenne emotionale Abhängigkeit, Sucht, Gewalt und Schicksalsschläge.
Zitat von Schutzengel:da ich sehr intensiv fühlen kann.
Zitat von MissLilly:Nein, das liegt nur an der bzw. seiner Unsicherheit und der nicht natürlich vorhandenen Dominanz.... Sicher wird er mir das jetzt wieder krumm nehmen, weil er nicht verstehen kann, dass ich es sicher nicht böse meine
Zitat von MissLilly:das die meisten von ihnen damit nicht umgehen können
Ella
Zitat von Ella:Ich muss gestehen, inzwischen verstehe ich nur Bahnhof..... @Schutzengel, du klingst irgendwie verärgert, kann das sein? Und ich vermute, das hat nichts mit uns zu tun..... Alles ok?