708

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

Schutzengel
Zitat von temporary:
Warum wollt ihr euch nicht ineinander verlieben?

Danke für deine Frage!

Die Antwort ist einfach.
Da wir gerade in unseren eigenen Leben sehr viel Schwierigkeiten zu lösen haben und sie mit 2 Kindern sehr unflexibel logischerweise ist.
Wir haben unterschiedliche Ziele.

Nach der heutige Interaktion bin ich jedoch gerade sehr weit weg von ihr. Und wahrscheinlich ist es auch bessers so.

27.07.2023 21:22 • #181

M
Welche Laus ist Dir über die Leber gelaufen @Schutzengel ?
@MissLilly wird sich schon noch melden !

27.07.2023 21:31 • #182

A

Liebe, Leid und Kuriositäten im Leben

x 3

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Vertragt Euch! Das ist hier die Frage aller Fragen. Weil Liebe auch Schmerz und Enttäuschung bedeutet. -Und alle wollen NUR GLÜCKLICH verliebt sein.

'Keine Sorge, ich weiß das Glück teporär ist und man es sich immer wiedr erarbeiten muß.

Ich habe auch keine Angst vor Verletzungen oder Enttäuschungen- das gehört zum Leben und damit lernt man umzugehen

Ich finde diese Arroganz die hier teilweis an den Tag gelegt wird, besser zu wissen, wirklich sehr befremdlich und gleichzeitig amüsant. Denn es zeigt mir wie wenig Reife dahinter steckt.

27.07.2023 21:32 • #183

M
Zitat von Schutzengel:
Ich finde diese Arroganz die hier teilweis an den Tag gelegt wird

Also ich sehe Arroganz eigentlich mehr auf Deiner Seite! -Aber das liegt vielleicht auch an Deinem übermächtigen Löwenego.
Aber ich merke auch, dass Dir irgendwas quer sitzt. Da wir können wir aber nix dafür! -Wenn Du irgendwie einen schlechten Abend erwischt hast.

27.07.2023 21:43 • x 2 #184

Schutzengel
Zitat von Multiversum:
Also ich sehe Arroganz eigentlich mehr auf Deiner Seite! -Aber das liegt vielleicht auch an Deinem übermächtigen Löwenego. Aber ich merke auch, dass Dir irgendwas quer sitzt. Da wir können wir aber nix dafür! -Wenn Du irgendwie einen schlechten Abend erwischt hast.

Ach Mädchen.
mir sitzt nix quer außer deinen respektlosen Mutmassungen des Besser wissens über meine Liebe, meine Gefühle, meine Ziele.
Mir geht es prima und ich bin super drauf.
Ich hoffe du auch

Ich lasse mich sehr ungern von Menschen belehren von denen ich nichts weiß. Und das ist gut so.

27.07.2023 21:45 • #185

M
Zitat von Schutzengel:
Ich lasse mich sehr ungern von Menschen belehren von denen ich nichts weiß. Und das ist gut so.

Dann bist Du hier ja goldrichtig!

27.07.2023 22:04 • #186

T
@Schutzengel

Wie wäre es wenn du ihre Nummer löschst? 2000 km sind einfach nen Meter zu viel.

27.07.2023 22:31 • x 1 #187

Schutzengel
Zitat von temporary:
@Schutzengel Wie wäre es wenn du ihre Nummer löschst? 2000 km sind einfach nen Meter zu viel.

Ja du hast recht.

27.07.2023 23:33 • x 1 #188

MissLilly
Du @Multiversum hast mich gerufen ? Wo brennt es denn ? Muss erst mal alles nachlesen

28.07.2023 05:01 • x 1 #189

MissLilly
Zitat von Multiversum:
Aber das liegt vielleicht auch an Deinem übermächtigen Löwenego.

Nein, das liegt nur an der bzw. seiner Unsicherheit und der nicht natürlich vorhandenen Dominanz....
Sicher wird er mir das jetzt wieder krumm nehmen, weil er nicht verstehen kann, dass ich es sicher nicht böse meine

28.07.2023 05:45 • x 2 #190

MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Ich kenne emotionale Abhängigkeit, Sucht, Gewalt und Schicksalsschläge.

Wie dürfen wir uns diese Überbegriffe genau vorstellen?
Welche Erfahrungen hast du zu Beispiel mit dem Thema Sucht? Handelt es sich um Dro.? Warst DU oder jemand anderes der dir sehr wichtig war/ist süchtig? Genauso wie die Stichworte :Gewalt, emotionale Abhängigkeit und Schicksalsschläge ....

28.07.2023 05:53 • x 2 #191

MissLilly
Zitat von Schutzengel:
da ich sehr intensiv fühlen kann.

Das können so einige Menschen...Das Problem ist eher, das die meisten von ihnen damit nicht umgehen können ...

28.07.2023 06:01 • #192

Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Nein, das liegt nur an der bzw. seiner Unsicherheit und der nicht natürlich vorhandenen Dominanz.... Sicher wird er mir das jetzt wieder krumm nehmen, weil er nicht verstehen kann, dass ich es sicher nicht böse meine

Ich nehm dir gar nichts krumm. Warum auch, du darfst deine Meinung haben-

zumal du mir noch die Antwort auf meine Frage, was du unter natürlicher Dominanz verstehst, schuldig bist.

Und aus diesem Grund erübrigt sich für mich die Antwort auf deine Fragen.
Zitat von MissLilly:
das die meisten von ihnen damit nicht umgehen können

Ich nehme an, du zählst da dazu

28.07.2023 10:39 • #193

E
Ich muss gestehen, inzwischen verstehe ich nur Bahnhof.....

@Schutzengel, du klingst irgendwie verärgert, kann das sein? Und ich vermute, das hat nichts mit uns zu tun..... Alles ok?

28.07.2023 10:48 • #194

Schutzengel
Zitat von Ella:
Ich muss gestehen, inzwischen verstehe ich nur Bahnhof..... @Schutzengel, du klingst irgendwie verärgert, kann das sein? Und ich vermute, das hat nichts mit uns zu tun..... Alles ok?

Mir gehts prima, danke. Ich hoffe dir auch?!
Verärgert fühle ich mich nicht, nur ein wenig schläfrig nach einer lang geführten Whatsapp Diskussion letzte Nacht.

28.07.2023 10:53 • x 1 #195

A

x 4