Multiversum
- 5310
- 6524
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Stur, Stolz, Kontrolle und Drama
Zitat von Multiversum:
Zitat von Schutzengel:Hey, fahren dann und dann da und da hin, Bock mitzukommen? Nrur ist mir das dann viel zu wenig.
Zitat von Sliderman:Sorry, Du hast gar nichts verstanden....ohne Worte...
Zitat von Schutzengel:Nicht jeder ist Allwissend wie du
Zitat von Sliderman:lch wollt ich wäre es, denn dann wüsste ich , wie man Dir helfen kann...
Zitat von Schutzengel:Ganz schön anmaßend. Du scheinst das zu brauchen
Zitat von Sliderman:Warum wirst Du persönlich, wenn Dir Beiträge nicht gefallen?
Zitat von Schutzengel:Das bist du geworden. Tut mir leid für dich wenn du das so empfindest. Erzähl doch mal, warum bist du hier? Liebe, Leid oder anderes Kurioses?
Ella
Zitat von Schutzengel:Wie meinst du das genau?
Zitat von Ella:Emotional frei heißt fur mich ohne trigger aus vergangene Zeiten, oder wenn doch, dann die Kompetenz, damit umzugehen, eine stabile Persönlichkeit, die nichts durch bestimmte Ereignisse und vor allem nicht durch andere Menschen kompensieren muss.
temporary
Zitat von Schutzengel:Ja, Liebe. Zu der auch los lassen gehört, denn für mich soll sie frei sein. Sage ich doch, wir empfinden beide Liebe zueinander wollen uns aber ...
Multiversum
Zitat von temporary:Warum wollt ihr euch nicht ineinander verlieben?
Zitat von Multiversum:Vertragt Euch! Das ist hier die Frage aller Fragen. Weil Liebe auch Schmerz und Enttäuschung bedeutet. -Und alle wollen NUR GLÜCKLICH verliebt sein.