Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12332
Ella
Zitat von Schutzengel:Weil in dem konkreten Fall, das Verliebtsein Gefühle produziert, die dann auch Leid auslösen können. Zb die immer wieder kehrende Trennung, da man ...
Zitat von Einfachatmen:Wäre es dann nicht eher die Frage... Wie schaffen wir / ich eine extreme Fernbeziehung aufrechtzuerhalten, ohne dabei zu leiden oder zu vermissen... Ehrlicherweise finde ich diese Distanz wirklich krass, weil sie eben nicht mal schnell zu überbrücken ist. Ausser du lässt dir Flügel wachsen.
Zitat von Ella:Also Rosinenpickerei, das Gute voll mitnehmen und das vermeintlich Schlechte liegen lassen. Alles bekommen und das umsonst. Findest du das gut?
Ella
Zitat von Schutzengel:Es geht um unsere Bedürfnisse und Wünsche. Sie möchte ihre mit mir und ich meine mit ihr ausleben.
Zitat von Ella:Das klingt wunderbar als Basis, ich freue mich fur dich, dass du so etwas erleben kannst. Hatte ich auch vor Jahren und es war wunderschön.
Zitat von Ella:Ohne Korsett, ohne Namen, aber sehr innig und auch verbindlich. Nicht dem anderen gegenüber, sondern dem eigenen aufrichtigen Wunsch, es such morgen zu wollen und es auch zu können.
Ella
Zitat von Schutzengel:Wären da nicht Ängste auf ihrer Seite und emotionale Trigger auf meiner.
Gemini26
Zitat von Schutzengel:wir finden schon einen Weg
Zitat von Ella:Ich hatte damals offene Themen, die sichtbar wurden, aber als Angst empfand ich sie nicht. Und sie gehörten eindeutig mir, der Mann hatte sie nur sichtbar gemacht.
Zitat von Ella:Du schreibst vom Vertrauen, Vertrauen in was?
Zitat von Ella:nicht emotional frei
Zitat von Gemini26:Und bitte glaube auch weiterhin daran ... Und was bin ich froh, dass du diese Erkenntnis für dich hier doch noch gefunden hast. Im SZ-Strang bist du immer ausgewichen, wenn wir dich umzingelt hatten, hier nicht! Und meine Sensoren funktionieren doch noch einigermaßen Am ...
Multiversum
Gemini26
Zitat von Schutzengel:Das ist ein wenig zu viel Romantik mein lieber Zwilling. Zumal meine Maschine bereit für die Spitztour steht Im SZ Thread wurde ...
Zitat von Multiversum:und haben tolle Denkanstöße geliefert!
Zitat von Multiversum:irgendwelche Sachen
Zitat von Gemini26:Nicht ablenken