tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Schutzengel:Doch es gibt bestimmte Gefühle die da keinen Platz haben und da tue ich dann einiges um diese Gefühle erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Zitat von Schutzengel:Mir geht es um eine frei Liebe mit Körperlichkeit aber ohne die Emotionen die einen dann wie dich zb - und das meine ich nicht abwertend- in eine endlosschleife des Leidens führen.
Zitat von tesa:Ich bin Skorpion. Deshalb sehr absolut nein. Vielleicht entlarven wir im Verlauf dieses Threads noch, dass ich es auch tue.
Zitat von tesa:Denn Liebe ohne Gefühl ist keine Liebe.
Zitat von Schutzengel:Ich denke, und frage mich, woher der Anspruch kommt - und auch die Gefühle- eine Art von Besitzanspruch an jemanden anders zu entwickeln.
Der äussert sich dann in Abhängigkeit, Neid, Missgunst, Einsamkeit usw.
Zitat von tesa:Dieser Besitzanspruch kommt, wenn einem der/die andere wichtig ist. Solange das nicht der Fall ist, bist Du mir egal. Wir können S. haben und uns gut verstehen, aber wichtig bist Du mir dann nicht wirklich. Wie gesagt, Schalter runter, dann geht das.
Zitat von Schutzengel:Der Skorpion ist direkt doch bleibt er mythisch.
Zitat von Schutzengel:Er wägt sehr wohl ab und ist auch berrechnend in der Hinsicht, welche von seinen Gefühlen er nach außen trägt.
Zitat von Schutzengel:Wer seinen Gefühlen aus Selbstschutz keinen Ausdruck verleiht , wird immer, und das meine ich so, immer an die Falschen geraten
Zitat von tesa:meine Gefühle auf der Zunge
Zitat von Schutzengel:Da bin ich mir nicht so sicher.
Es kommt wohl stark darauf an, welches Gefühl das ist, das wir dann empfinden.
Zitat von Teardrop_ine:Häh? Ist das nicht genau der Grund wieso du Er*o*tische Liebe ohne Exklusivität und tiefe Emotionen bevorzugst?! Oder hab ich da was falsch verstanden beim lesen?
Zitat von Schutzengel:Ich bräuchte gerade ein paar Streicheleinheiten meines Löwenbauches von der empthsichen Zwillingsdame.
Zitat von Schutzengel:Welcher Mann weiß das nicht zu schätzen
Zitat von tesa:Willst Du mir grade sagen, dass Du nicht mit mir reden möchtest? Wer ist die Zwillingsdame. Mit @ kannst Du sie einladen. Ich bin leider nur eine emphatische Skorpiondame. Und - hm - ohne Gefühl streichle ich keine Bäuche. Auch die von Löwen nicht.