Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Klio:die du abhandeln musst.
Zitat von Klio:Darfst du.
Zitat von Klio:zeigt das etwas aus deiner Welt und auch dass du Einsamkeit per se negativ wertest?
Zitat von Klio:du magst
Zitat von Klio:Du hast
Zitat von Klio:Darfst du
Zitat von Schutzengel:Das ist auch so ein Satz.
Was ich darf oder nicht, entscheide ich allein, und nicht du.
Da muss ich bei mir auch nicht weiter genauer hinsehen, sondern würde vielmehr jenem raten, der so kommuniziert, bei sich einmal genauer hinzusehen.
Zitat von Klio:Du löst in mir unangenehme Gefühle mit deinen Worten, Reaktionen aus. Aber das liegt natürlich in keinem Punkt an deinem Sein? Sondern da bin ich die Alleinige, die darauf schauen muss? : ) Gelassenheit wäre mir eine Antwort.
Zitat von Klio:Du, es ist in einer Weise gut für sich selbst heraus zu formulieren. Dass das in jedem Gedankensatz erfüllbar ist...weiß ich nicht, ob das funktioniert. Kannst du das? Warum fühlst du dich damit so auf den Fuß getreten? Oder was empfindest du dabei?
Zitat von Wirdschon:dass man Liebe ohne Gefühle als erstrebenswert findet.
Zitat von Schutzengel:Das habe ich jetzt wo genau geschrieben, dass ich danach strebe?
Zitat von Schutzengel:Wäre die Entfernung nicht so groß, wäre vieles einfacher, aber es ist nunmal wie es ist.
Zitat von Wirdschon:was eigentlich Spaß machen sollte.
Zitat von Wirdschon:die Distanz
Zitat von Schutzengel:Ja, alles locker, flockig, leicht die Sachen mit den Gefühlen
Zitat von Schutzengel:schwieriger
Zitat von Wirdschon:Hm, tiefe Verletzungen aus vorherigen Beziehungen?
Zitat von Wirdschon:Ist Gülle, kann ich verstehen.
Zitat von Wirdschon:dass man schöne Gefühle nicht leben will
Zitat von Wirdschon:Sollte die neue Frau in deinem Leben ausbaden, was andere in Dir zerstört haben?
Zitat von Einfachatmen:Darf ich fragen wie weit ihr auseinander seit? Fernbedienungen sind wohl auf Dauer, und je nach Erwartung, immer schwierig. Es gibt keinen Alltag.