Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12331
Zitat von Schutzengel:Das sie und ich uns völlig offen begegnen können, tiefe Verbindung zu einander spüren und starkes begehren miteinander zu leben.
Zitat von Einfachatmen:Ich kann dir die Hypnose Urvertrauen von Cym T. Brandt empfehlen. Auch seine Podcasts... Dort konnte ich gut reflektieren und mir erst mal über mich klar werden... Zumindest in den Anfängen. Fast jeder hat ein Kindheitspaket, wir dürfen aber auch Loslassen.
Zitat von Schutzengel:Natürlich hat das jeder. Ich bin da sehr weit mit dem heilen auch was das los lassen betrifft. Ich kann das auch bei ihr, es ist nur eine Frage der ...
Zitat von Einfachatmen:Bei dir klingt Emotionen ein bisschen wie eine Krankheit....
Zitat von Schutzengel:Das sie und ich uns völlig offen begegnen können, tiefe Verbindung zu einander spüren und starkes begehren miteinander zu leben.
Zitat von Schutzengel:aber eben keine der Verliebtheit.
Zitat von Schutzengel:Hormone sind mächtig, oder etwa nicht?
Zitat von Einfachatmen:Das klingt nach mehr als nur Verliebtheit....
Zitat von Schutzengel:Zu der auch los lassen gehört, denn für mich soll sie frei sei
Zitat von Schutzengel:Sage ich doch, wir empfinden beide Liebe zueinander wollen uns aber nicht verlieben, trotz Verlangen nach einander.
Klar kann man es so sehen,
Multiversum
Zitat von rosenherz:Zumindest ich werde es nicht lesen.
Zitat von Sliderman:Die Emotionen sind es, die unser Sinnen und Trachten bestimmen, während die Kognitionen uns letztlich nur bessere Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Unsere Gedanken sind das Werkzeug, die alles verfeinern oder vergröbern können. Aber die Motivation, die Motive sind in erster Linie Gefühle und Emotionen.
Zitat von Schutzengel:Ich denke ich auch nicht. Es ist es irgendwie nicht wert....so zumindest mein heutiges Gefühl.
Zitat von Schutzengel:Nicht jeder hat gleichguten Zugang zu seinen Gefühlen
Zitat von Klio:Aber jemand darf dir auch aufzeigen, wie er dich empfindet ohne getriggert worden zu sein.
Zitat von Klio:Ich denke, wenn ich ein Gefühl des Freiseins erlangen mag, sollte der Versuch nach Kontrolle entschwinden. Ist jedes Gefühl, das gelebt wird, die Möglichkeit zu einer Verbindung mit sich selbst und somit auch mit dem Gegenüber. Sehnsucht und Vermissen sind starke füllende, erfüllende Gefühle, die in ihrer ...
Zitat von Schutzengel:Das Du weißt eben genau auf die verborgenen Trigger hin.