Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Sliderman:Das ist es! Ich nenne es leben.
Zitat von Schutzengel:Weil in dem konkreten Fall, das Verliebtsein Gefühle produziert, die dann auch Leid auslösen können. Zb die immer wieder kehrende Trennung, da man ...
Zitat von Schutzengel:Weil in dem konkreten Fall, das Verliebtsein Gefühle produziert, die dann auch Leid auslösen können. Zb die immer wieder kehrende Trennung, da man Leben hat, die aktuell nicht miteinander verknüpfbar sind.
Zitat von Schutzengel:Tue ich jeden Tag und momentan sehr gut. Fühlt sich super an ändert jedoch nichts an der Frage die mich umtreibt.
Zitat von Sliderman:Leben bedeutet auch manchmal Risiko , wenn man das scheut muß man halt mauern. Übrigens liegt das Glück auf der anderen Seite der Angst!
Zitat von Sliderman:Würdest Du leben und nicht nur atmen, würden sich diese Fragen gar nicht stellen!
Zitat von Schutzengel:Das hat nichts mit einer Lebensphilosopie zu tun
Zitat von Schutzengel:Ich habe sicher keine Angst vor Risiko
Zitat von Schutzengel:Wenn dann sind es alte Ängste die da mitspielen
Also doch Angst?
Zitat von Sliderman:Nein?
Zitat von Schutzengel:Du kennst weder die Situatoin noch die Rahmenbedingungen.
Ich möchte auch niemanden verletzten, sprich die andere Seite- sie steht vor dem selben Problem.
Zitat von Schutzengel:auf mich wirkst du sehr Oberleher haft
Zitat von Einfachatmen:Ihr habt beide Angst euch zu verlieben und nicht nur S. miteinander zu wollen....?!?
Zitat von Einfachatmen:Wenn du dir die Situation wünschen könntest, was würdest du dir wünschen? Du kannst auch dein Gefühl verwünschen... Du hast einen freien Wunsch, man kann ihn nicht rückgängig machen oder verändern.... Es gibt keine Grenze! Wie würde er, in Bezug auf deine Situation, aussehen? Mir hilft so ein Gedankenspiel ...
Zitat von Schutzengel:Ich weniger als Sie. Bei mir ist es mehr Vorsicht, Angst passt da nicht so gut. Vorsicht vor den Emotionen die dann wieder ausgelöst werden, die ...