Ihr Lieben,
nachdem ich einiges kommentiert und z.T. auch schon thematisiert habe, versuche ich mich mal an meiner Geschichte, das passt denn heute ist es wieder besonders schlimm, es ist Samstag, ich bin allein und habe auch keinen Bock auf das zappelige Zickenteenie Lena. ( Lenafans sorry )
Also:
Seit Februar bin ich von meiner 3 -jahresbeziehung getrennt, die vielleicht auch garkeine war ? Gleich zu Anfang hatte ich schon ein mulmiges Gefühl weil sie immer über ihren Ex lästerte ( alle Exe hatten sie mehrfach betrogen oder waren Alkis ). Und gleich zu Anfang wurde auch etwas klargemacht, nämlich der Wunsch, mich sofort in die riesige Familie zu integrieren, leider gelingt sowas bei mir besonders dann nicht gut wenn es zur Bedingung gemacht wird. Oh nee das wird hier jetzt zu lang.
also im ersten Frühjahr wurde ich mit Mitbewerbern konfrontiert ( ein Mann aus ... hat Interesse an mir .... ) die, wie ich im Nachhinein gesagt bekam, erfunden waren, um mir Druck zu machen. dann folgte eine mehrmonatige Pause, in der wir es beide mit anderen probierten ( sie sogar mit ihrem Cousin, macht aber nichts die Eltern waren auch verwandt .....)
Dann:
reuemütige Rückkehr von ihr : ich kann und will nicht ohne Dich wir sind besonders (wurde auch immer wieder von Wahrsagern etc... bestätigt und es fühlte sich tatsächlich auch so an )
Also 2. Runde .... dann wieder nächstes Frühjahr kam von irgendwo ein Messias (nein kein Konkurrent, aber jemand der ihr das Leben erklären konnte und sie von bösen Geistern befreien, hier ist anzumerken, dass sie Geister sieht und die toten Seelen auch ins Licht führen will Esotherik, Lichtarbeit etc... Lebensaufgabe, machte mir manchmal Angst), indirekt bekam wieder ich die Schuld für ihr berufliches Scheitern und wieder war es vorbei.
2 Monate später : oh ich will dich ich brauch dich ich liebe dich ich will dich heiraten für immer dir gehören alles für dich sein ....blabla) Sorry, auch wenn es eine Fernbeziehung war und es nicht einfach war, hab ich etwas sehr tiefes gefühlt, wir beide haben nie etwas ähnliches erlebt, auch und besonders körperlich (jetzt bitte keine zwischenrufe von wegen : ihr hattet nur ne poppbeziehung ! danke) es war schon tiefer aber man merkte, dass bei ihr immer die riesige Familie Prio hatte, auch wenn die Kinder erwachsen waren und selbst z.T. Familie gründen wollten .. naja dadurch dass die Eltern Geschwister waren und in 2. Ehe gab es auch mehr Geschwister als anderswo (eher lustig) außerdem
dachten wir auch unterschiedlich, wenn sie z.b. einen Film sah wo angeblich Ufos in die Erdatmosphäre tauchten, glaubte sie es sofort, wenn ich ihn sah, fragte ich nach der Quelle .... youtube naja etc...
Also jetzt pünktlich zum Frühjahr ging es wieder um Job, Kinder Kinder etc.... und ich wurde weggeschoben ( was unsere Verabredungen anging) d.h. ich hätte ja immer an den familiären Dingen teilnehmen können nur das Haus dort war eh schon immer voll, d.h. man hatte nirgends eine Art Intimsphäre, eine alte kranke Oma ( die finanziell alle über Wasser hielt) 2 über 20 jährige Kinder ohne Ausbildung die nicht arbeiten wollten weil es keine Traumjobs gab und ca. 10 Tiere.
Wenn dann noch regelmässig andere dazukamen brach die Bude fast auseinander und ich konnte das nicht. Ok jetzt wisst ihr auch nur die Hälfte aber ich habs mal versucht ... klar, ich kann das alles analysieren und sagen : hättest Du doch wissen müssen, dass es immer wieder so kommt aber gegen Gefühl und eine derartig magnetische Anziehungskraft war ich nicht gewappnet, ich bin wirklich extrem emotional und evtl. daher schwächer als andere, ich habe immer wieder geglaubt, es wird doch noch, bestimmt hab ich selbst zu wenig getan und mich dann wieder zurückgelehnt aber dass sie immer wieder versprochen hat, dass wir nun die Hauptpersonen seien, und dass es immer gleich endet.
Ich dachte, der Mensch lernt, auch durch Schmerz ... naja nun jedenfalls scheint es für immer vorbei zu sein, schlimm ist der plötzliche Liebes und Aufmerksamkeitsentzug, die leeren Tage (ich war immer mehrmals die Woche dahingependelt, konnte aber nie dort pennen weil es immer so laut war , die hartz4 kinder haben nachts immer aufgedreht und mit Oma gabs auch Stress und das Handy summte wenn die Nichte Liebeskummer hatte ..)
Ich hatte mein Leben trotz vieler Widrigkeiten auf sie eingestellt, zum Schluß funktionierte ich nur noch irgendwie und jetzt merke ich, wie blöd es war, immer wieder so schnell neu anzufangen. Nachts habe ich oft Albträume in denen ich Atem höre und z.b. eine Frau mich umklammert oder auf meiner Brust liegt .. schätze das wird sie sein denn wahrscheinlich hätte sie mich gern festgetackert, damit ich der Family nicht entgehe, hab manchnmal bissel Schiss vor diesen Geisterstories und mich tatsächlich durchgerungen mal diese Astrohotlines zu testen, Fazit : ja es ist Karma ( sagen sie glaub ich immer aber wie gesagt ich fühle es stärker als bei früherem Kummer) und ich solle mich zurückziehen, sie würde wiederkommen. WAAAS ?
Abgesehen davon, dass unser Streit dieses Mal so heftig war, dass das nichts würde, wäre es ja wieder eine neue Runde in der Lebenstagevernichtungstrilogie oder ? War es Liebe oder war es vielleicht auch Abhängigkeit ? Vielleicht ein bissel von beidem. Ich jedenfalls bin ein winselndes Etwas, das vor sich hinvegetiert wenn es gerade man keinen Besuch hat oder was zu arbeiten. Die Wochenenden sind besonders unerträglich, erstens hab ich mich aus vielem zurückgezogen, um Zeit für sie und die Fahrten zu haben und zweitens bin ich auch Paniker und hab etwas soz. Phobie, sodass ich nicht einfach mal in die Kneipe gehe und Leute anspreche (macht das überhaupt wer oder gibts das nur im Film ? )
Wenige Freunde sind geblieben nur die haben auch nicht dauernd Zeit und Lust, mir mein Geschwafel von der eh nicht zu rettenden Titanic-Verbindung anzuhören, sie sagen natürlich alle bringt nix, sei froh, Molloch, dort wirst du mit Problemen versorgt statt entsorgt etc.... mag alles stimmen, trotzdem fehlt sie mir
danke fürs lesen, jean2011, der völlig unvollkommen ist
und .....
noch ein Wort zu den Astrohotlines, Wahrsagern etc. .... WENN Ihr da jemals anruft, dann tut es bitte EINMAL und meldet Euch SOFORT wieder ab, es KANN mal ein Hinweis auf etwas sein aber es ersetzt NIEMALS das eigene Leben und Erleben und schon garnicht können die dauernd in die Seele des Ex gucken, also Vorsicht, je öfter, umso schlimmer werden auch die Aussagen, ich fühlte mich nach dem letzten Gespräch nur noch übel.
j.
14.05.2011 17:14 •
x 1 #1