Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und naja muss einfach mal was los werden. Ich bin noch verheiratet, aber ich denke es läuft alles auf eine Scheidung hin. Warum? Puh,da gibt es so einige Gründe,aber wenn es nach mir geht müsste es nicht so weit kommen. Obwohl ich die bin,die für viele schon viel früher diesen Schritt der Trennung gehen hätte müssen. Mein Kopf sagt auch hau ab aber mein Herz sagt,dass kanns doch nicht gewesen sein. Hinzu haben wir noch eine 7 jährige Tochter. Ich beschreib meine Story mal kurz im Schnelldurchlauf.
2000 zusammengekommen,Liebe war sehr stark
2008 geheiratet
2013 Haus gekauft,Kind bekommen
. und dann ging es los,als unsere Tochter so 4 Jahre alt war,hatte mein Mann ein paar S. Treffen,weil unsere Tochter oft bei uns schlief,wobei einfach nicht viel mit Intimität bei uns zu der Zeit war. Aber das hab ich ihm verziehen und er hatte es beendet. Dachte ich jedenfalls,aber kurz danach beging er eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin. Das hab ich auch verziehen,niemals vergessen,aber ich liebte ihn immer noch. Dann kam raus,dass er regelmäßig *beep*,hat auch viel an Gewicht verloren. Nach unzähligen Streitigkeiten ist er für 3 Wochen ausgezogen,wir hatten schon den Termin beim Anwalt. Aber haben dann doch noch mal beschlossen es auszuprobieren. Drei Wochen war alles gut und nun weiß er nicht ob er mich noch liebt,er braucht Bedenkzeit. Nun leben wir we ne WG unter einem Dach und er lässt sich unendlich Zeit sich zu entscheiden. Ich geh aber kaputt an der Situation und das Verrückte ich lieb ihn immer noch. So viele Ausrutscher die er sich erlaubt hat und ich bin geblieben und war immer für ihn da und jetzt kommt der mir so. Er schaut nur wie es für ihn am besten geht,ich und unsere Tochter leiden aber@
13.05.2021 21:35 •