Tarakko
- 47
- 1
- 16
Tarakko
xfactory
Tarakko
Zitat von xfactory:Hi,
man alter ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Fühl dich erst einmal gedrückt.
Wie lange seit ihr jetzt getrennt? Schon länger oder frisch?
Tarakko
Zitat von virtualSoul:du wirst wieder lachen können. und über sie hinweg kommen. das leben geht immer weiter. du lernst dazu. wirst dadurch wachsen und jede menge neue erfahrungen über dich und das leben sammeln.
je eher du loslassen kannst umso besser. aber stress dich nicht. gib dir die zeit, die du brauchst.
xfactory
Clarissa_83
Tarakko
Tarakko
Zitat von Clarissa_83:Das klingt wirklich hart und tut mir leid. Aber sei doch mal ganz ehrlich.... kann es aufrichtige und tiefe Liebe sein, wenn sie dich div Male betrogen hat? Dazu noch mit dem Typen, mit dem sie nun wieder zusammen ist. Wer gibt dir die Garantie, dass das nicht immer und immer wieder passiert? Es tut mir leid, aber für mich hört es sich nicht nach tiefer Liebe von ihrer Seite aus an.
Ajvar
Clarissa_83
Zitat von Ajvar:Ich kann deinen Kummer verstehen und bis zu einem gewissen Grad auch dein Selbstmitleid, es hilft dir nur nicht weiter.
Was dir nie gehört hat, kann dir auch keiner nehmen, sie hat ihre Wahl getroffen und sich in einen anderen verliebt und dich gebeten sie in Ruhe zu lassen, von Liebe würde zeugen wenn du das akzeptierst und du sie ihren Weg gehen und sich weiterentwickeln läßt, auch wenn du dadurch eine Zeit der Trauer und Sehnsucht durchstehen musst.
Die Realität ist auch, sie ist mehrmals fremdgegangen und du hast ihr monatelang deine Liebe nicht mehr gezeigt - und hast auch eine Bettgeschichte gehabt - das alles hat Gründe und das Resultat daraus wird jetzt spürbar - von aussen betrachtet passte da vieles bei euch nicht.
Du hast keinen Job und kein Geld, versuche das wieder auf die Reihe zu bekommen und baue dir neue Freundschaften auf, setze dir neue Ziele, das kann helfen dich abzulenken und nach vorn zu kommen und unabhängiger zu werden. Auch ärztliche und therapeutische Hilfe kannst du in Anspruch nehmen.
Alles Gute !
Tarakko
Ajvar
Zitat von Tarakko:Sicher gab es schöne Momente, für mich passt es dennoch nicht wenn du behauptest es war wunderschön wie sie dir ihre Liebe gezeigt hat - gehörte dazu auch, dass sie mehrmals fremdgegangen und jetzt wieder zum Ex zurück ist ? Bedeutet das für dich Liebe ?Ja man meint immer, dass es alles nicht so gepasst hat aber ich habe ihre Art geliebt und das war so wundershcön, wie sie mir ihre Liebe gezeigt hat... sie hat mich verstanden und stand hinter mir.
Tarakko
Zitat von Ajvar:Zitat von Tarakko:Sicher gab es schöne Momente, für mich passt es dennoch nicht wenn du behauptest es war wunderschön wie sie dir ihre Liebe gezeigt hat - gehörte dazu auch, dass sie mehrmals fremdgegangen und jetzt wieder zum Ex zurück ist ? Bedeutet das für dich Liebe ?Ja man meint immer, dass es alles nicht so gepasst hat aber ich habe ihre Art geliebt und das war so wundershcön, wie sie mir ihre Liebe gezeigt hat... sie hat mich verstanden und stand hinter mir.
Ich glaube du bist verblendet und muss erstmal ihr Bild, welches du in dir geformt hast wieder geraderücken, dann wird dir auch klar, dass die Realität anders aussah...und du kommst besser über diese Trennung hinweg.
Ajvar