Hallo,
Erst mal finde ich die Argumente, dass er nicht gerne telefoniert und gerne auch mal vergisst zu schreiben total dämlich. (Sorry!) Aber wenn man jemanden liebt, vergisst man nicht sich zu melden, telefoniert auch gerne weil man den anderen ja auch vermisst und seine Nähe möchte. Und dann habt ihr euch nur 4 mal im letzten halben Jahr gesehen?! Das ist ja auch schon ein schlechten Zeichen Mein ex und ich haben auch 1 Autostunden voneinander gewohnt und er hatte zusätzlich noch Schichtdienst und wir haben uns fast täglich gesehen. Wenn man es will, schafft man das auch!
Tut mir leid für die harten Worte, aber ich will dir keine Hoffnungen machen nur damit du dich grad besser fühlst. Denn umso länger man diese Hoffnung hat und umso länger man sich die Beziehung im nachhinein gut redet, umso länger ist auch die Trauerphase.
Es scheint einfach so, als hätte es zwischen euch nicht mehr gepasst. Es ist immer sehr schwer sich das einzugestehen, denn der Gedanke alleine zu sein, ist nicht leicht.
Oft gibt es keine Gründe wieso sich jemand trennt, meist reichen einfach die Gefühle nicht mehr. Und darauf kann man nicht mehr aufbauen. Sind sie einmal weg, lässt sich selten noch was wiederherstellen.
Versuch es tatsächlich zu akzeptieren. Du wirst wie viele hier, jetzt erst mal in ein kleines Loch fallen. Weinen, Verzweifelt sein, ihm schreiben wollen usw. Aber glaub mir, du wirst irgendwann merken, dass er einfach nicht der Richtige war und das es dir vlt. sogar besser geht. Und es wird ein Mann kommen, der dich jeden Tag hören will, dir ständig schreiben will und auch gerne 1 Std auf sich nimmt um dich zu sehen.
Schreib dir hier alle Sorgen auf, wir helfen dir und reden mit dir. Das wird dir helfen
Kopf hoch , du bist nicht alleine!
06.10.2013 16:07 •