2

Liebe IHN seit Jahren

L
Vorab, ich hab das hier gerade schonmal als Gast getippt, aber es wurde nicht veröffentlicht. Also hab ich mir ein Konto erstellt.

Hi,

als erstes will ich was zu meiner Person sagen. Bin M/17, komme und wohne aus bzw. in Deutschland und mache seit August 2015 eine Ausbildung.

Nun bedrückt mich aber seit langer Zeit etwas sehr schlimmes. Vorab möchte ich sagen dass die gesagte Story 100% Echt ist aber alles aus meinem Gedächtnis kommt. Ich hol mal weit aus. Alles begann April 2014. Meine Mutter und ich machten Urlaub an der Nordsee in Ostfriesland, es war relativ langweilig und die FeWo sehr seltsam. Man fühlte sich abends und Nachts sehr bedrückt, und so konnte ich nicht pennen. Ich stellte mir also vor als wären einige aus meiner ehem. Realschulklasse da und man würde eine kleine Feier machen. Und da war auch ER. Ich nenne ihn in jetzt Mr.X. Obwohl ich hetero bin hat er es mir in der Nacht angetan. Ich verliebte mich ohne Grund aufeinmal ihn ihn, es ist wie ein Filmriss, ich weiß nicht mehr warum, ich denke ich hab von ihm geträumt. Ich war extrem verknallt. Leider hatte ich keine Möglichkeit ihn zu Kontaktieren, ich hatte zwar Facebook (er zu dem Zeitpunkt nicht), aber er Whatsapp (hatte ich da noch nicht). Ich war also bedrückt und es fühlte sich SEHR unangenehm an. Ich war zwar in der Grundschulzeit schon in ein Mädchen verliebt, aber so sehr wie ich Mr.X geliebt habe und ich verzweifelt bin hab ich in meinen bis dato 17 Jahren noch keine einzige Person geliebt. So hat sich der relativ langweilige Urlaub sehr schnell gewendet.

Einen Monat später, die Osterferien waren vorbei (ich hab so viel durchgemacht in der Zeit...) und ich sah ihn in der Schule... Kann einfach nicht beschreiben was das für ein Gefühl war ihn wieder zu sehen.... Durch zufall hatten wir in einer Stunde keinen Lehrer und alle holten Ihre Handys raus. Mein Kumpel sagte nachdem ich Whatsapp installiert habe (wurde überredet) dass ich ja Whatsapp habe. Darauf hin haben das mehrere mitbekommen, und sich gedacht DER hat Whatsapp (war kein Außenseiter oder so, aber mein erstes RICHTIGES Handy hab ich erst Dezember '13 bekommen), und Mr.X wollte meine Nummer. Ich dachte mir nur so... alter der will meine Nummer! Hab ihm natürlich meine Nummer gegeben und so schrieben wir mehrere male miteinander. Ich schickte ihm immer wieder diese komischen Memes (ja, diese nicht lustigen 9GAG Bilder), und er hat stets geantwortet, meist mit einem Lachsmiley o.Ä. Natürlich hab ich auch über mehr oder wenig Sinnvolle dinge mit ihm geredet, und so freunden wir uns an. In der Schule sagte ich immer Na Mr.X, worauf auch immer ein Na zurückkam (da hab ich ihn sozusagen angeschwult, er hat es aber nicht als sowas gemerkt. Hab ihm auch immer wieder tief in die Augen geschaut im Unterricht, als er guckte guckte ich immer weg.
Alles ging noch bis August 2014 weiter, meine Mutter und ich fuhren in den frisch angefangenen Sommerferien wieder in den Urlaub. Auch nicht weit weg (wohne selber in Niedersachsen), nämlich in den Landkreis Cuxhaven bei der Nordsee... Gäähn denkt sich der ein oder andere, aber nix da. Auf einmal streiteten wir uns via Whatsapp, so weit ich mich entsinne weil ich ihn gefragt habe wie groß er sei (komische Frage, aber war mir da ziemlich egal), er hat gesagt er weiß es nicht und ich sagte auf jeden Fall kleiner als ich. Und er sagte auch dünner (Er ist ein sportlicher, damals ca. 10cm kleinerer Junge) und ich sagte auch dümmer, wobei er sagte 2.7er Durchschnitt und ich wohl eher 2.7cm *******länge. Wir streiteten uns noch weiter, und es ist total Eskaliert. Ich wollte natürlich alles wieder gut machen, und fragte ihn warum ich denn alles ok haben will und er wollte es natürlich wissen (spätestensab da hätte ich merken sollen dass er nicht böse war oder so). Ich schrieb die Zahl 143 (für I Love You) in meinen Status und sagte er soll in meinen Statss gucken. Er nur so Hä?. Dann passierte Stunden nix. Es war der 8. August 2014, der mein Leben komplett ein zweites Mal auf den Kopf stellen sollte, genau an dem Tag war auch Heimfahrt wieder @home. Zuhause angekommen hörte ich Musik via PC (ich weiß noch genau wie es Californication von den Red heiß Chili Peppers war, als mein Handy bimmelte und ich nur lese Alter bist du gleichgeschlechtlich? Und dann dieser komische Whatsapp Smiley der so entsetzt guckt mit den Roten wangen, ihr kennt ihn alle. Ich wollte mich natürlich rausreden und sagte nein und es war nur Spaß und so weiter, und er solle die Lüge nicht weiterverbreiten, aber es war wohl schon zu spät, er habe es an seine Damalige Freundin und in die Whatsapp Gruppe der Klasse geschickt (die ich dummerweise Tage zuvor verlassen habe...).... Ich wollte mich weiter rausreden und beledigte ihn auch. (leider fehlen mir screenshots).
Dann schreibte mich seine Freundin via Facebook an (über die ich zuvor auch geschrieben habe, vor der ganzen Geschichte und Mr.X nur sagte ich soll die Finger von ihr Lassen (selbstverständlich)) ob ich denn gleichgeschlechtlich sei. Ich hab natürlich Nein gesagt und habe mich rausgeredet indem ich gesagt habe dass ich sie liebte. Angeblich. Sie sagte in etwa Ich soll es ruhig zugeben dass ich auf Mr x stehe, ich sagte natürlich nur dass ich nicht gleichgeschlechtlich sei.

Dann passierte bis irgendwann September 2014 nichts. die Schule ging aber weiter, ich ging völlig angespannt hin, wir hatten auch einen neuen Klassenraum und ich saß natürlich ganz vorne und ein (aus heutzutagiger sicht mehr oder weniger) Idiot hinter mir. Ich hab halt immer gedacht jeder Zeit könnte ich von allen entweder weil Mr.X oder seine Freundin liebe von allen ausgegrenzt werden, aber es passierte nichts. Der Idiot* hat mich halt immer weider geärgert, ich dachte wegen Mr.x bzw seiner Freundin, aber scheinbar einfach so.
Dann am 22. Septemer 2014 geschah es, es war ein Montag wir hatten 8. Stunden. Nach der Schule war ich extremst wütent auf Mr.X weshalb ich ihn vor der halben Klasse am Fahrradstand schubste und ihn beleidige. Alle fragten sich Warum auch Mr.X spielte einen auf Ahnungslos. Alle haben sich wie gesagt gefragt warum ich das mache, ich nur ca. So ein ************ etc.). Genauer kann ich mich nicht mehr erinnern.
Später schrieb mich ein anderer Klassenkamerad bei Facebook an was das denn sollte. Ich hab halt gesagt weil er Gerüchte dass ich gleichgeschlechtlich bin in der Gruppe verteilt hat, aber er (der ja auch drin war) sagte er habe NICHTS über mich gepostet. Was mich halt auch ein wenig gewundert hat, ich konnte ihm Vertrauen obwohl er ein Homophober Idiot* war. Ich sagte noch beim nächsten mal nehm ich ein messer mit etc. ich hatte mich nicht mehr im Griff.

So vergingen die Monate mit Kummer (Verzweifelungen gehörten zum Tagesprogramm) und ich versuchte mich mit seiner damaligen Freundin abzulenken. Ich schrieb sie anonym bei ask.fm an dass sie ja so hübsch sei und sagte uhr via facebook das ich das war und konzentrierte mich halt auf sie, obwohl ich ja auf Mr.X Stand. Er wurde unwichtiger, aber dann bekamen wir eine neue Sitzordnung, ich saß hinter Mr x und alles änderte sich wieder. Im Juni (?) 2015 sollten wir die Eigenschaften der anderen Klassenkameraden auf einen Zettel schreiben und er schrieb Müde, Arrogant und noch afaik was anderes, was ich aber nicht mehr weiß. Ich dachte mir nur so, jetzt geht das wieder los und hatte wieder aggressionen zu ihm, obwohl ich ihn ja immernoch Liebte. Und so vergingen dann mit der offenen Rechnung die Tage, Wochen, irgendwann war die Schulzeit vorbei und Ausbidung ging los, ich hatte ihn ja vergessen. Aber kaum änderte er sein Whatsapp Bild oder Whatever (er hatte sich ja auch Facebook gemacht wo ich ihn ja auch aus Freund habe) und er war wieder in meinen Gedanken. Aber nur da. Im Reallife keinen Kontakt, was mich sehr depri machte. Aber meine Ausbildung (die mir auch nicht gefällt) hat mich abgelenkt.
Mitte Juli 2016 tat ich es dann und schrieb ihn an. Erst nur ein Hi von mir, dann kam ein Moin von ihm. Ich hab ihn noch gefragt was geht und wo er ausbildung macht und auf welche berufsschule geht und er hat auch geantwortet. nur bei meinem letzen Wie ohne Fragezeichen weil ich etwas genauer wissen wollte endete der Smalltalk dann. Ich hab mir nichts dabei gedacht, sowas hat er früher schon immer gemacht.
Dann vor ein paar Wochen hab ich ihn dann wieder angeschrieben, ob er den auch bei x. sei (platzhalter für das Volksfest in meiner Umgebung) keine Antwort kein nichts.
Jetzt ist wieder funkstille und ich bin am Verzweifeln ob ich denn in ohn Verliebt bin oder ob ich die Alten Zeiten (Schule) doch vermisse. Er ist natürich hetero. Ich weiß wo er Arbeitet, hab ihn bei Whatsapp, Facebook und weiß sogar wo er wohnt. Dankeschön an alle die bis hier gelesen haben.

Bitte um Hilfe!

LG

19.10.2016 21:54 • #1


V
Von Anfang bis Ende nur über Whatsapp, facebook, Handy hier, schreiben, lesen da.
Die Freundin bei ask.fm. Streits über Whatsapp ausfechten.
Gibt es bei dir auch normale Unterhaltungen, so von Angesicht zu Angesicht? Ins Auge schauen? Die Hand reichen? Unternehmungen?
Egal ob mit ihm oder mit ihr: Anscheinend hast du nicht gelernt, mit Menschen anders als mit deinem Handy zu kommunzieren.
Da kann man schwer die Gefühle eines anderen beurteilen. Gerade bei so etwas Sensiblem wie die Gefühle zum gleichen Geschlecht.
Wenn du weißt, wo er wohnt, dann versuche doch mal, ihn da zu besuchen. Musst ja nicht gleich über ihn herfallen

20.10.2016 10:48 • x 1 #2


A


Liebe IHN seit Jahren

x 3


_Tara_
Zitat von verliebtverliebt:
Anscheinend hast du nicht gelernt, mit Menschen anders als mit deinem Handy zu kommunzieren.

Ja, das stimmt wohl.

Außerdem denke ich, dass eine Frage à la Alter, bist Du schw** oder was? recht eindeutig vermittelt, dass er nicht auf Jungs steht. Also solltest Du Dir diesen Typen auf jeden Fall aus dem Kopf schlagen. Nummer löschen, FB löschen, alles löschen - Feierabend.
Und Dich dann auf Dein Leben konzentrieren - also aufs echte Leben. Mit Spaß, Unternehmungen, Freunden, Ausgehen, Sport... Und erstmal für ich ganz in Ruhe herausfinden, ob Du Dich nun zu Männlein oder Weiblein hingezogen fühlst.

20.10.2016 10:59 • x 1 #3


Sway82
Naja. Jungs in dem Alter scheinen doch nicht immer zwangsläufig zu wissen, was und wen sie wollen Und im Sprüche kloppen sind sie ja absolute Weltmeister.
Aber ja, es scheint mir auch so, als wäre der auserwählte Junge in der Tat nicht gleichgeschlechtlich. Oder zumindest hat er kein Interesse an dir, lieber liebeskummer.
Von daher rate ich dir auch, den Kontakt über fb, whatsapp einfach mal sein zu lassen und konzentrier dich auf andere Dinge. Und vor allem auf andere Jungs.

20.10.2016 11:32 • #4


L
Also normalerweise bin ich Hetero, das war scheinbar nur eine Ausnahme.

Kontakt werde ich abbrechen, allerdings weder die Nummer löschen noch ihn bei Facebook entfernen usw. Vllt sieht man sich ja wieder, man sieht sich ja bekanntlicherweile immer 2 mal.

Ich hab noch vergessen zu erwähnen dass seine Firma wo er arbeitet umzieht, unmittelbarer Nähe zu der wo ich arbeite.. MaL abwarten.

Aber schonmal danke für die antworten. Ich denke auch dass ich viel mehr mein altes Leben in der Schule vermisse und ich meine Ausbildung nicht so toll finde als dass ich den sehr mag.
Da ich lange zeit mit ihm Kontakt hatte und ich die Zeit vermisse denkt mein Gehirn halt automatisch auch an ihn.

20.10.2016 13:23 • #5


Sway82
Normalerweise bist du Hetero?
Hm. Nun ja. Zumindest aber scheinst du dich sehr in diesen Jungen verguckt zu haben vor einiger Zeit.
Nimm dir doch einfach mal die Zeit und lerne dich selbst kennen. Bei mir hat es auch mit 16/17 angefangen, dass ich sichtlich gespürt habe auf Mädchen zu stehen und eben nicht auf Jungs Rückblickend war das natürlich schon immer so. Aber man ist in dem Alter noch oft sehr ungefestigt und unreif. Da will man vieles auch nicht wahr haben, was irgendwie von der Norm abweicht. Von daher...sei offen für das Leben und sei einfach immer ehrlich zu dir selbst.

20.10.2016 14:10 • #6


L
Ich meine das so dass ich auf Instagram eher vielen Mädels Folge und ich in der Realität auch eher Mädchen hinterhergucke.

20.10.2016 14:56 • #7


Sway82
Zitat von liebeskummer:
Ich meine das so dass ich auf Instagram eher vielen Mädels Folge und ich in der Realität auch eher Mädchen hinterhergucke.


Junge, Instagram sagt doch nichts über deine S.ualität aus. Ich folge dort auch vielen Männern und bin so was von Les.bisch
Mal im Ernst: egal ob du hetero, bi oder hom.os.uell bist. Wichtig ist, sei ehrlich zu dir.
Keine Ahnung, was dich an diesem Jungen fasziniert hat. Aber irgendwas scheint es gewesen zu sein. Deswegen schau einfach mal genauer hin und finde raus, was dich im Leben glücklich machen kann. Junge oder Mädchen...oder beides. Wer weiß.

20.10.2016 15:00 • #8


L
Zitat von verliebtverliebt:
:
Wenn du weißt, wo er wohnt, dann versuche doch mal, ihn da zu besuchen. Musst ja nicht gleich über ihn herfallen



Das les ich ja jetzt erst. Nein, auf gar keinen Fall.

Jetzt kommen diese komsichen Gefühle wieder hoch, den ganzen tag war alles ok.....

20.10.2016 19:41 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag