Hallo,
erstmal möchte ich mich für eure Antworten bedanken,
Mein Mann arbeitet auf dem Bau, und zwar von Montag bis Samstag, manchmal auch 12 Std. lang.
Ich arbeite ja auch, zwar nur Halbtags, aber immerhin, so ist es nicht, und ich kann mich auch sonst ganz gut beschäftigen, mit 2 Kinder hat mann nun mal auch ne Menge zu tun.
Nur wenn die Zeit kommt, wo ich weiß das er Feierabend hat und gleich nach Hause kommen sollte, freue ich mich jedes Mal so drauf ihn gleich zu sehen, und wenn er dann erst wieder erstmal bei seinem Kumpel vorbeischaut, anstatt zu mir und den Kindern zu kommen, drehe ich totall am Rat. Manchmal hab ich mich da überhaupt nicht unter Kontrolle und drehe totall ab. Das blöde ist das ich weiß das, dass falsch ist was ich mache, nur in diesem Moment wo mir das zu viel ist, denk ich überhaupt nicht nach. Ich habe Angst das ich jetzt wirklich Mist gebaut habe und er nicht wieder kommt. Ich weiß nicht wie ich ihn erreichen kann und wenn, wie ich mit ihm reden soll.
Ich weiß auch nicht, wenn das alles wieder gut werden sollte, ob ich nicht nach 2 Wochen wieder einen Ausraster bekomme. Ich weiß das ich an mir arbeiten müsste, nur ich weiß nicht wie. Früher war das noch schlimmer von meiner Seite, da hab ich ihm noch ständig hinterher telefoniert und ihm Szenen am Telefon gemacht, wenn er nicht rechtzeitig zu Hause war, das hab ich dann (auch nach dem er mal ne Woche nicht zu Hause war) unterlassen.
Nur es ist so, ich denke sehr viel an ihn wenn er nicht da ist, ich ruf ihn manchmal nur an, wegen ihrgend einem Mist (z.B. wenn du Unterwegs bist, dann hol doch mal ne Milch oder sowas, obwohl wir genung Milch zu Hause haben) nur um seine Stimme zu hören.
Es ist mir sehr peinlich das so jemanden mitzuteilen, aber ich weiß sonst keinen Ausweg mehr.
Gruß Ilka