3

Liebe ich ihn oder nicht!

Täubchen
So jetzt nochmal ein Neuanfang zum Thema liebe ich ihn oder nicht . Irgendwie gehen meine Blocks im Nirvana verloren oder ich bin zu blöd die wieder zu finden.

Am Freitag stellte ich die Frage wie ich herausfinden kann ob ich meinen Partner wirklich lieber. Mir ist aufgefallen dass mich etliche Punkte an meinem Partner stören. 1. sein übermäßiger Zig. und 2. dass er oft extrem nach Schweiß riecht. Durch diese Geruch Kombi fällt es mir oft schwer mit meinem Partner zum nähen. Menschlich ist ein feiner Kerl, dachte ich zumindest bis gestern. Gestern bekam ich eine tolle Nachricht von einer fremden Frau, sie hatte eine Affäre mit meinem Freund. Zuerst glaubte ich ihr dies nicht, sie schickt mir dann aber Screenshots über ihre Nachrichtenverlauf mit meinem Partner. Zu sehen war das Datum und ein Bild von meinem Partner außerdem kennt man ja die Schreibweise von seinem Partner. Wir waren gerade im Auto unterwegs und wollten auf eine Veranstaltung fahren. Veranstaltung habe ich noch mitgenommen mit ihm mir ging allerdings das ganze nicht aus dem Kopf auch wenn er die ganze Zeit beteuerte dass er nichts gemacht hat und diese Frau nicht kennt. Ich habe ihn nach der Veranstaltung nach Hause gefahren und gesagt das ich ihm morgen seine Sachen bringen und das Thema Beziehung für mich durch ist. Er stand heulend vor mir und sagte mir aber nichts gemacht. Er konnte mir allerdings auch nicht erklären wie diese Dame zu diesem Chat-Verlauf mit ihm gekommen ist. Noch mal, es war eindeutig das Datum des Chats zu erkennen und oben sein Name inklusive seinem Profilbild.

Ich bin nicht einmal richtig traurig sondern der verärgert da ich mir eh nicht so sicher mit dieser Beziehung war auch wenn er der liebste Mensch der Welt war beziehungsweise spielte. Eigentlich kann mir das ganz recht um einen Schlussstrich unter die Beziehung zu führen als ziehe ich bin nicht einmal richtig traurig sondern der verärgert da ich mir eh nicht so sicher mit dieser Beziehung war auch wenn er der liebste Mensch der Welt war beziehungsweise spielte. Eigentlich kann mir das ganz recht um einen Schlussstrich unter die Beziehung zu ziehen. Ich habe ihm heute Morgen den Koffer vorbeigebracht in bei ihm in den Hof gestellt und bin wieder gefahren. Er schrieb mir dachte wir könnten noch einmal reden aber für mich ist das Thema erledigt was soll ich da noch reden außerdem glaube ich ihm kein Wort.

Jetzt mal eine ganz blöde Frage, kann man einen WhatsApp Verlauf Faken oder verfälschen ?

22.04.2018 15:10 • #1

T
Man kann so ziemlich alles faken und fälschen - je nachdem, wie viel Aufwand man da reinsteckt.
Aber warum sollte die andere Frau das tun?
Das leugnen ist das letzte Mittel, wenn man keine andere Ausrede hat. Scheint bei dir zu funktionieren, denn schon zweifelst du an dir selbst.

22.04.2018 15:17 • #2

A

Liebe ich ihn oder nicht!

x 3

Täubchen
Ich habe den Text gerade noch mal überflogen und mir ist aufgefallen das sich einige kleine Fehlerteufel eingeschlichen haben, das passiert leider so schnell über das Handy ich bin kein analphabet oder Legastheniker . Hoffe man kann trotzdem lesen was ich geschrieben habe

22.04.2018 15:20 • #3

fe16
Zitat von Täubchen:
Irgendwie gehen meine Blocks im Nirvana verloren oder ich bin zu blöd die wieder zu finden.

wenn du auf dein Profil gehst , dort Themen anklickst , findest du deine Themen und kannst sie wieder hochholen
was einfacher ist für die user die mit schreiben
oder du bittest die Forenleitung das sie Themen von dir zusammen legen

nur ne Randbemerkung

22.04.2018 15:24 • x 1 #4

Täubchen
Ich zweifle Nicht, ich frage mich nur warum kann man nicht einfach ehrlich sein wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist. Daher meine Frage ob man einen WhatsApp Verlauf verfälschen kann. Außerdem ist mir aufgefallen dass er alles was ich bei ihm über Facebook postet hatte gar nicht zu sehen war. Anfangs erzählte er mir er möchte unsere Beziehung geheim halten wegen seiner Exfreundin. Die weiß aber mittlerweile von uns also gebe es hier keinen Grund die Beziehung weiter geheimzuhalten. Ich habe die Frau gefragt wie sie auf mich gekommen ist da bei meinem Partner ja nichts von mir zu finden ist. Sie sagte mir, er habe ein Bild mit sich auf einem Pferd geschickt und über das Pferd ist sie dann zufällig auf meine Seite gekommen und dadurch dass ich alles öffentlich habe hat sie gesehen dass wir ein paar sind. Der Oberknaller ist das er ihr erzählte es wäre sein Pferd und er hätte noch eins. Beide Pferde sind aber mir ! Anscheinend hat er vergessen einen Post unter einem Bild von mir zu entfernen und somit ist sie eben auf mich mit mein Pferd gekommen. Außerdem konnte sie mir Tage nennen an denen sie getroffen haben an den er komischerweise nicht erreichbar.

22.04.2018 15:28 • #5

T
Was brauchst du mehr? Neben deiner Abneigung seines Geruchs wegen, hat er eine Affäre (gehabt) und lügt nun auch noch. So einer soll dein Partner sein?

22.04.2018 15:35 • #6

chrisbo
Fake hin oder her. Deine Punkte 1 und 2 sollten dir zu denken geben. Zig. und Schweiß. Du kannst ihn nicht riechen. Wahrscheinlich ändert er das nicht. Weiterdenken überlasse ich dir.

22.04.2018 15:38 • #7

M
Geht es um Dein Ego? Er war doch eh nicht der Hit in Deinen Augen, insofern müsste es Dir egal sein ob Fake oder nicht.

22.04.2018 16:21 • #8

Täubchen
Das stimmt das in meinen Augen nicht der Hit war. Ich war im in allem überlegen. Im Prinzip war er auf dem Status meines kindes. Kein Job, kein Auto, kein Führerschein, hat noch bei seiner Mama gewohnt. Das hat er mir natürlich nicht von Anfang an erzählt ich habe aber gemerkt dass da was faul ist und habe ihn nach sechs Wochen endlich mal zur Wahrheit zwingen können. Ich hab in diese Lügen verziehen weil es natürlich nicht gerade Anziehend auf eine erfolgreiche Frau wirkt wenn kein Job, kein Auto, kein Führerschein da ist und er noch bei seiner Mama wohnt. Das waren alles Punkte wo ist eh schon gekrieselt hat und jetzt kommt noch die andere Frau dazu. Also ich hab genug um die Ohren brauch nicht noch so ein Programm. Dazu kam das er eben oft nach Schweiß und mega nach Zig. gestunken hat.

22.04.2018 18:18 • #9

D
Zitat von Täubchen:
Das stimmt das in meinen Augen nicht der Hit war. Ich war im in allem überlegen. Im Prinzip war er auf dem Status meines kindes. Kein Job, kein Auto, kein Führerschein, hat noch bei seiner Mama gewohnt. Das hat er mir natürlich nicht von Anfang an erzählt ich habe aber gemerkt dass da was faul ist und habe ihn nach sechs Wochen endlich mal zur Wahrheit zwingen können. Ich hab in diese Lügen verziehen weil es natürlich nicht gerade Anziehend auf eine erfolgreiche Frau wirkt wenn kein Job, kein Auto, kein Führerschein da ist und er noch bei seiner Mama wohnt. Das waren alles Punkte wo ist eh schon gekrieselt hat und jetzt kommt noch die andere Frau dazu. Also ich hab genug um die Ohren brauch nicht noch so ein Programm. Dazu kam das er eben oft nach Schweiß und mega nach Zig. gestunken hat.

Und was ist der Grund wieso du deine Gedanken jetzt nach außen Kommunizierst?. Bzw dich hier mitteilst. Was erhoffst du dir den?.

Da du diesen Mann laut deiner Aussage eh schon auf so genannten Kicker hast?.

Versteh gerade nicht was du möchtest.

Und WhatsApp Verläufe täuschen und eine Fremde Person kontaktiert dich. Wer macht sich bitte die Mühe?. Kurz gesagt es wird schon stimmen! Doof für ihn ist aber halt so.

22.04.2018 18:29 • #10

M
Ich verstehe es auch nicht...wenn Du genug zu tun hast und froh bist, ihn los zu sein: was willst Du dann hier?
Darum nochmal die Frage: geht es um Dein Ego? Schließlich hat der Loser die erfolgreiche Frau an der Nase herumgeführt...

22.04.2018 18:36 • #11

Täubchen
Nein eigentlich ging es mir darum zu wissen ob manl einen WhatsApp Verlauf plus Bild plus Name plus Datum faken kann

22.04.2018 19:46 • #12

D
Zitat von Täubchen:
Nein eigentlich ging es mir darum zu wissen ob manl einen WhatsApp Verlauf plus Bild plus Name plus Datum faken kann

Wie gesagt es wurde hier auch schon gesagt. Es geht alles.

Hab aber eher das Gefühl, dass du es nicht wahrhaben willst was passiert ist.

22.04.2018 19:48 • x 1 #13

A
Zitat von Täubchen:
Irgendwie gehen meine Blocks im Nirvana verloren oder ich bin zu blöd die wieder zu finden.

Nööö, gehn nicht verloren . zu blöd ? . . die Einschätzung überlasse ich dir .

Violá
ueber-gefuehle-sprechen-liebe-ich-oder-liebe-ich-nicht-t46487.html#p1369274

Über dein Profil findest du all deine Beiträge wieder.

22.04.2018 20:05 • #14

Täubchen
Danke für dein zu Blöd ... und Danke für den link ....

22.04.2018 21:30 • x 1 #15

A

x 4