Täubchen
- 193
- 10
- 72
TinTin1980
Zitat von Täubchen:Irgendwie gehen meine Blocks im Nirvana verloren oder ich bin zu blöd die wieder zu finden.
TinTin1980
mitsubi
devoliros
Zitat von Täubchen:Das stimmt das in meinen Augen nicht der Hit war. Ich war im in allem überlegen. Im Prinzip war er auf dem Status meines kindes. Kein Job, kein Auto, kein Führerschein, hat noch bei seiner Mama gewohnt. Das hat er mir natürlich nicht von Anfang an erzählt ich habe aber gemerkt dass da was faul ist und habe ihn nach sechs Wochen endlich mal zur Wahrheit zwingen können. Ich hab in diese Lügen verziehen weil es natürlich nicht gerade Anziehend auf eine erfolgreiche Frau wirkt wenn kein Job, kein Auto, kein Führerschein da ist und er noch bei seiner Mama wohnt. Das waren alles Punkte wo ist eh schon gekrieselt hat und jetzt kommt noch die andere Frau dazu. Also ich hab genug um die Ohren brauch nicht noch so ein Programm. Dazu kam das er eben oft nach Schweiß und mega nach Zig. gestunken hat.
mitsubi
devoliros
Zitat von Täubchen:Nein eigentlich ging es mir darum zu wissen ob manl einen WhatsApp Verlauf plus Bild plus Name plus Datum faken kann
Amilia
Zitat von Täubchen:Irgendwie gehen meine Blocks im Nirvana verloren oder ich bin zu blöd die wieder zu finden.